Schluss mit Darts

  • Hallo,

    viele von euch kennen mich schon seit Jahren aus dem Forum. Gegen einige habe ich auch auf lidarts gespielt in der Liga aber auch in den Turnieren.

    Heute möchte ich mich von euch verabschieden, warum?

    Weil ich mich entschlossen habe mit dem Dartspielen aufzuhören. Da ich seit langer Zeit körperliche Probleme habe und diese nicht besser, sondern schlechter werden, ist es Zeit aufzuhören.

    Ich habe mit vor 7 Jahren den obersten Halswirbel bei einem Unfall gebrochen, wenn man will Genickbruch. Seitdem habe ich Titanschrauben im Hals und leider öfter Schmerzen.

    Ich kann seitdem den Kopf nicht mehr richtig drehen, weshalb ich extrem komisch am Board stehe. Eine zeitlang hatte ich mich gut daran gewöhnt aber mit den letzten Monaten wurde es immer

    schlimmer, was die Schmerzen angeht. Davon mal abgesehen, daß ein 40er av nicht mein Anspruch ist.


    Ich möchte mich bei allen bedanken gegen die ich gespielt habe aber auch bei denen mit denen es auch schon mal hitzige Diskussionen gab. Laßt euch euer Hobby nicht versauen und genießt es solange es geht, geht manchmal mal schneller zu Ende als man denkt:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte Monatelang Schmerzen in der Schulter, wobei auch das Dartspiel leiden musste, da man einfach mit Schmerzen automatisch eine Schonhaltung einnimmt. Im Oktober letzten Jahres wurde ich dann operiert. Supraspinatussehne neu vernäht, Kalk raus, Schleimbeutel raus, Arthrose soweit es ging behandelt. Im Januar habe ich dann langsam wieder mit Training angefangen und jetzt spiele ich wieder auf dem Niveau von vorher .... nur halt ohne Schmerzen.


    Hätte ich wieder Schmerzen, würde ich wohl auch die Darts in die Vitrine legen.


    Ich wünsch dir für die Zukunft Gesundheit und weniger Schmerzen .... man sieht sich hier bestimmt wieder ... einmal Darter, immer Darter :thumbup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Danke für die Antworten. Der Hohn ist folgender, kein Witz wirklich wahr. Ich habe gerade meine mails gecheckt und da hat mir Tony von custommade darts

    geschrieben, das er heute meine Darts mache auf die ich schon seit Mitte Februar warte, ha. Das Leben schreibt die besten Geschichten.


    Die werde ich in Ehren halten und sicher auch ein paar Mal werfen, die Schmerzen halte ich auch noch aus.

  • Wenn man ich dies lese, frage ich mich warum man als gesunder Mensch diese Gedanken auch mal hat. und das nur weil es nicht läuft bzw. die 5mm an der falschen Seite sind. Schon doof wenn dieser Ehrgeiz einen zerfrisst, obwohl nur eins wichtig ist im Leben "Gesund sein".

    Lot joon Elmo

  • Rock your Dart!
  • Das klingt jetzt nicht so richtig witzig. Wenn das Hobby aber nur noch mit Frust verbunden ist, wird es Zeit umzusatteln.

    Mit der Geschichte kannst Du ja froh sein überhaupt noch zu stehen, ob nun an nem Oche oder sonstwo. Genieß Dein Leben; um frustriert zu sein, ist es zu kurz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!