Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 170 Double Out

  • Letzte 32


    MightyMarv - Nicok 5:6


    Statistik


    Scoring war jetzt nicht so berauschend -zumindest bei mir- aber gut, dass das in dem Modus hier nicht so zählt^^

    Die Doppel waren dafür relativ sicher bei beiden, das Spiel daher entsprechend eng und schön spannend.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

    Danke fürs gute Spiel MightyMarv und bis nächstes Mal!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Spartaner 7:4 Crusi (50,40 - 46,74) // Statistik - Video


    Der Hundepapa und ich kreuzten gestern die Achtelfinal-Darts!

    Es war ein schönes unterhaltsames lockeres Spiel.

    Die Doppel kamen bei mir am Schluß zur rechten Zeit. Sonst..... ;)

    Danke dir für die Top-Terminfindung und das Spiel!

    Viel Erfolg noch und bis bald! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Viertelfinale


    wadenkneifer 1:8 Spartaner (44,09 - 65,06) // Statistik - Video // 110 Spartaner


    ... und weiter ging der Traum von den getroffenen Triplen und Doppeln.

    Ich durfte ihn gegen wadenkneifer weiter leben.

    Was für ein Spiel.

    Danke dafür und noch viel Erfolg im Turnier!

    Dort bist du ja ungeschlagener Tabellenführer !

    Bis bald und schönes Wochenende

    LG

    Holger

  • Viertelfinale


    wadenkneifer 1:8 Spartaner (44,09 - 65,06) // Statistik - Video // 110 Spartaner

    was für ein Spiel von holger… Glückwunsch zum hochverdienten souveränen Sieg. Hätte mein erstes Viertelfinale gerne etwas länger genossen aber da wäre auch mit einem Spiel auf Top Niveau von mir nicht viel mehr zu holen gewesen… der 4-darter war saustark aber auch ansonsten hast du ja fast alles getroffen, was du wolltest… 98 oder 134 nach Wahl zum Start und bam bam Feierabend…


    Viel Erfolg noch im Turnier, hat wie immer gegen dich viel Spaß gemacht trotz der Lehrstunde.

  • Viertelfinale:


    redrooster67 4:8 steffen.501 // redrooster67: 110

    https://lidarts.org/game/QxTq0CFg


    Unterhaltsames Spiel mit vielen Ausreißern nach unten. Einige schlechte Legs lassen das Spiel schlechter aussehen, als es eigentlich war. Highlight war sicher die 110 zum 6-Darter meines Gegners und bei mir die erneute 130-Eröffnung. Doppel haben wir sicher beide schon mal besser getroffen.


    Vielen Dank redrooster67 für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok- TheFighter1782 7:5


    Statistik


    Richtig schönes Match im Vorfeld des RLTs. Ich konnte direkt am Anfang eine gute Phase erwischen und habe schnell 4:0 geführt. Danach ging es ein bisschen hin und her und gegen Ende hatte TheFighter1782 nochmal eine richtig gute Phase, in der er 2mal mit 2 Aufnahmen checken konnte und noch auf 6:5 herankam. Dann mit 7 Darts ging der 7te Punkt dann an mich und damit der Sieg.

    War schön spannend zum Ende und hat echt Bock gemacht!

    Danke dir TheFighter1782 für das schicke Spiel und bis nächstes Mal. Im 501 gehts dann wieder andersherum;)

  • Halbfinale


    Spartaner 9:3 steffen.501 (62,05 - 61,30) // Statistik - Video // 110 steffen


    Beide kalt ans Board. Uii hatte ich ein wabbeliges Gefühl im Arm.

    Vor allem als steffen dann Zack mal schnell 130 vorlegt für 40 Rest =O

    Eieiei. Aaaaber.. wie immer beim Darts: die Doppel!

    Wollte bei steffen.501 nicht rein. Obwohl ich mich auch noch bei 62

    überworfen hab.

    Den zwölften Dart hab ich dann doch versenkt zur 1:0-Führung.

    Dachte nicht, das es das schlechteste Leg des Abends gewesen sein sollte.

    Danach aber zwei strake Legs von steffen. Wie ja auch das Erste - wenn man die Doppel weg lässt.

    110 gecheckt. Das war stark.

    Aaaaber dann kam ich: mit einer unglaublichen Doppeltreffer-Quote

    von am Schluß 50% (9/18). Wie hat es Steffen richtig ausgedrückt: Unverschämt :P


    Wieder ein klasse Spiel mit dir!

    Hat riesig Spaß gemacht. Und danke auch für das lockere Gespräch danach.

    Freu mich auf unser Nächstes!

    LG Holger


    P.S. Jetzt lehn ich mal zurück und warte entspannt auf meinen Finalgegner :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war schon ein krasses Spiel. Hätte ich mit meiner Doppelquote der letzten Wochen auch gewinnen können, aber die wollten gestern halt mal wieder nicht. Dafür liefen die bei dir traumhaft gut, ich glaube neben unverschämt fiel auch noch das Wort abartig :D


    Aber so ist das halt, wenn beide gut spielen, entscheiden die Doppel und da hast du mal ordentlich geballert. Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale Spartaner :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Viertelfinale


    Chally1968: Nicok 4:8


    Statistik


    Bombenstart von Chally! 6, 5 und 8 Darts zum 3:0 ließen mich ganz schön alt aussehen. Danach hat er das 4:0 maximal knapp liegen lassen und ich durfte endlich auch mal was checken. Nach 9 Darts traf ich also zum 3:1. Bei mir lief es jetzt den entscheidenden Tick besser und mit konstanter Doppelquote konnte ich die nächsten 4 Legs (8,11,8,8) ebenfalls holen und das Spiel drehen. Einmal kam Chally mit 9 Darts noch auf 5:4 ran, aber meine Doppel wollten heute einfach und die nächsten drei gingen mit 11,6 und 11 wieder an mich.

    Richtig schönes Spiel insgesamt, nach spätestens 4 Aufnahmen war immer gecheckt. Im vorletzten Leg hast leider das 170er Finish verpasst Chally1968 das hätte ich dir gegönnt;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danke fürs Spiel:)

    PS: Ist der Big Fish eigentlich schonmal gefallen?

  • Gute Frage.... Geht an Ener91 und DHofmann17 :

    Habt ihr schon nen Termin?

    Das ist das was nicht geht.....


    Eine Hälfte läuft es super....man ist im Zeitplan.....und es steht schon ein Finalist fest...


    der wartet aber jetzt, weil die andere Hälfte noch im Achtelfinale ist.||

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Auswirkungen sind eben fatal, wenn nur einer mal 2 Wochen im Urlaub ist.

    Zu seiner Verteidigung: Er hat es seinerzeit kommuniziert. Aber im Nachhinein wäre es doch besser gewesen,

    das Spiel vorher noch irgendwie durchzuziehen. Das hält das Ganze dann eben auf

    und führt zu dieser Schieflage.

  • Die Auswirkungen sind eben fatal, wenn nur einer mal 2 Wochen im Urlaub ist.

    Zu seiner Verteidigung: Er hat es seinerzeit kommuniziert. Aber im Nachhinein wäre es doch besser gewesen,

    das Spiel vorher noch irgendwie durchzuziehen. Das hält das Ganze dann eben auf

    und führt zu dieser Schieflage.

    Da gebe ich Dir und alle anderen vollkommen recht!

    Da werde ich in Zukunft anders agieren und planen. Es war von Anfang an mein Fehler und dafür möchte ich mich

    bei allen entschuldigen. Ich habe diese Woche schon jeden Abend gezockt um wieder im Zeitplan zu sein.

    Das hat auch gut gefunzt und ich bin wieder im Soll :vic:


    Also nochmal: Sorry Jungs!!


    Gruß

    MarioHSK

  • Servus,

    Ja Termin steht für heute Abend 19:00 Uhr. Hab das fertige Spiel erst am Montag gesehen und dann haben wir gleich den Termin ausgemacht. Also ab heute Abend sollte wieder alles laufen.

    Sorry für die Verspätung auch wenn ich eig nichts dafür kann ;)

    Will der Sieger direkt gegen mich hinterher spielen? :D

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!