13. Lidarts Turnier

  • Viertelfinale


    Spartaner 7:8 TheFighter1782 (66,70 - 71,15) // Statistik - Video // 171, 174, 16er, 18er, 122 Spartaner & 180, 2x18er TheFighter1782


    Das Spiel war deutlicher als es ausgegangen ist. TheFighter1782

    hat weitaus konzentrierter gescored und daher verdient gewonnen.

    An den richtigen Stellen etwas Glück verhalfen mir in den Decider.

    Der wiederum alles zusammenfasst. Erst zwei saftige Scores, dann

    der Zusammenbruch.

    Glückwunsch zum Sieg!

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Erstmal Glückwunsch an Moskito zum erreichen des Finals, wie gestern schon gesagt war dein Scoring ab dem 8:5 für mich der Wahnsinn.

    Bin auch eine Nacht später noch völlig fertig ^^


    Vorm Spiel hatte ich mir nicht so viel ausgerechnet, vor allem nicht auf diese lange Distanz, umso bitterer dann so zu verlieren, leider schon das 3. große Spiel was ich so verliere nach dem Matchplay gegen Ld19 und den RLT-Finals gegen Niklas ;(


    Dennoch nehme ich wieder sehr viel positives mit.


    Dir Moskito alles Gute weiterhin und viel Erfolg im Finale :)

  • LL Halbfinale

    MarioHSK - Tommy94 9:7

    https://lidarts.org/game/AP9w2K2f


    Offener Schlagabtausch um den Einzug ins Finale der Lucky Loser-Runde mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. In den ersten Legs hat Mario große Probleme mit den Doppeln, wodurch ich den Beginn des Spiels für mich entscheiden kann. Ab dem 7. Leg hat Mario eine sehr starke Phase und gewinnt 4 Legs in Folge. Danach geht es hin und her, bis es 7:7 steht. Die zwei letzten Legs entscheidet Mario dann für sich und gewinnt damit das Spiel. Glückwunsch nochmal!


    Viel Erfolg im Finale und bis zum nächsten Mal ;)

  • 1/2 Finale


    redrooster67 vs. Yogi 04 8:9 / 15er, 18er + 180 rr67 / 18er + 119er Finish Yogi

    Statistik


    Ohne Cam, dafür mit Ton und Face to Face in unserer Dartkneipe am Bimmelautomaten!

    Das komplette Team und noch ein paar andere interessierte kamen um sich unser Spiel anzusehen. Die Vollpfosten haben sogar vorher Wetten abgeschlossen :D

    Dann hatten die auch noch die Muße unsere 60er aufzuschreiben... am Ende waren es bei mir 48, bei Yogi 44! Wir haben beide noch nie über eine so lange Distanz gespielt, das hat man am Ende ein weinig gemerkt.


    Der Start war richtig hochklassig, als ich noch bei 258 stehe, schenkt mir Yogi ein 119er Finish zum 18 Darter ein. Sauber...

    Ich kann dann 2 Legs mit 19 + 15 Darts holen... da war die Stimmung schon extrem gut... Dann holt sich Yogi von den nächsten 6 Legs 5 und führt 6:3, bis auf ein Leg hatte ich in jedem davon Legdarts, konnte aber einfach nicht dieses verfi**te Doppelfeld treffen... Dann klaue ich Yogi ein schwaches Leg in 29, kann dann aber einen 18er spiele... 5:6... JETZT bin ich dran... Scheiße war´s...

    Ein 21er und das schlechteste Leg des Abends schließen sich an... 4 Runden kann ich nicht ausmachen und Yogi nutzt das natürlich aus. 8:5 !

    Jetzt wird es eng... Aber gut... ich kämpfe eh immer bis zum letzten Dart, aber so wollte ich nicht verlieren.

    ich gewinne echt die nächten 3 Legs, Yogi hatte schon mehrfach Matchdarts, aber da hat auch bei Ihm der Arm gewackelt... DECIDER !

    Ich komme minimal besser rein, aber Yogi kontert gut und stellt sich mit einer 98 auf 16, da habe ich 72 auf der Uhr... DRUCK...

    Und dann habe ich den entscheidenen Fehler gemacht... ich DACHTE: In keinem Fall in die 1 !!! und genau dahin flog der Pfeil natürlich... jetzt konnte mich nur noch ein Tripple retten, aber das kam nun natürlich nicht... 48 Rest! Und Yogi macht dann natürlich das was er machen soll und trifft mit dem ersten Pfeil...

    Glükwunsch zum Sieg !!!


    Das war ein richtig gutes Spiel, waren wir beide mit zufrieden, der Ausgang war echt egal!

    ich habe in etwa mein Spiel von daheim an den Automaten bekommen. Leider hat es nicht zum Sieg und der direkten Quali für den Grand Slam of Dartn gereicht... den hat Yogi halt abgestaubt... Aber es sei ihm gegönnt!


    Viel Erfolg im Finale !

  • Erstmal vielen Dank an Tommy für das spannende Match!

    Es ist alles gesagt. Es hat Mega-Spaß gemacht und war spannend bis zum letzten Wurf.

    Tommy94 ist vor allem ein angenehmer und sehr netter Kerl! Das macht mir persönlich dann auch immer

    doppelt Spaß am Board zu stehen.

    Eigentlich hätte das Match ein Unentschieden verdient gehabt. Ich fand es auf Augenhöhe!

    Aber das Glück war am Ende auf meiner Seite und konnte meine Elfmeter gut verwerten.

    Dir Tommy noch alles gute und weiterhin Good Darts!!!


    Gruß

    Mario

  • Rock your Dart!
  • Dann hatten die auch noch die Muße unsere 60er aufzuschreiben... am Ende waren es bei mir 48, bei Yogi 44!

    Habe ich einen Denkfehler? Wenn ich in die Statistik schaue, stehen dort 22 bzw. 20 60+-Aufnahmen. Oder was ist mit 60er gemeint?

    Viellicht stehe ich auf einfach nur auf dem Schlauch und checke es nicht.

  • Halbfinale:


    TheFighter1782 3:9 steffen.501

    https://lidarts.org/game/O0uALdLm


    Ein Spiel wo beim Gegner leider gar nichts lief. Ich kam auch nicht wirklich in die Pötte, habe aber etwas konstanter die Doppel getroffen. Glanzloser Sieg in einem Halbfinale ohne Bestleistungen.


    Danke dir fürs Spiel TheFighter1782 und wünsche dir viel Erfolg und deine normale Form in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Finale Lucky Loser


    Moskito - MarioHSK 10:3


    https://lidarts.org/game/vG0UlILb


    Wie zu erwarten ein super Match von Moskito! Der holt die Backpfeifen raus wenn sie gebraucht werden.

    Auch wenn ich aus der Form bin, auch wenn meine Doppel getroffen hätten und wenn meine Bouncer gezählt

    hätten, das Ergebnis wäre dann vielleicht 10:5 ausgegangen.....

    Moskito ist einfach ein Bomben-Zocker und noch ein toller Kumpel dazu! Einfach verdient Moskito!!!

    Der Titel bleibt dann wohl in der Quasselrunde ....und der Vize kommt dazu :vic:


    Liebe Grüße aus dem Sauerhochlandkreis


    MarioHSK


    ....der Moskito soll dann mal in mein Büro kommen :evil:

  • Rock your Dart!
  • Ein Finale was einem Lange im Gedächtnis bleiben wird.


    Wir hatten von Anfang bis Ende einfach Spaß und am Ende hat der Glücklichere Gewonnnen.

    Mario konnte leider nicht das Spielen was er sonst so raus haut und bei mir lief Doppel und Scoring echt gut.


    Gehe dann jetzt mal zu Mario ins Büro mal gucken was der Lappen will :D:vic::vic:

  • Finale:


    Yogi 04 9:10 steffen.501 // Yogi 16, 17, 180 - steffen.501: 18, 2x180

    https://lidarts.org/game/8_0D8xS0


    Mein mit Abstand schwächstes Spiel im Turnierverlauf, aber irgendwie mit dem B-Game und einzelnen Highlights durchgehalten und die Führung nach ordentlichem Start gerettet. Yogi gewann als eDarter die Bouncer-Wertung mit 8:4, wobei der sich über die Bouncer zwar aufgeregt hat, aber gefühlt immer besser wurde. In der zweiten Spielhälfte hatte er kein Leg ohne 140, das war schon echt stark. Zum Glück war die 140 im Decider nur auf meiner Seite. Das Finale hat eigentlich über den gesamten Spielverlauf keinen Sieger verdient, Doppelqoute rettet mich nach schwachem Score.


    Glückwunsch zu Platz 2 und die super kämpferische Leistung nach ordentlich Rückstand im Finale Yogi 04 .


    Das Finale war nicht wirklich hochklassig, aber mega spannend. Vielen Dank an die Orga und meine Gegner im Verlauf des Turniers.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Danke fürs Spiel... War spannend... Hast verdient gewonnen.... hab leider in der ersten Hälfte zu viele Doppel liegen gelassen... Eine 180 die leider zu Boden fiel......

    Ach ja zu erwähnen.... Spiel war mit Ton.... Ich hab die Box endlich am laufen bekommen...😆....

    Nochmals Glückwunsch....

    Bis zum nächsten mal....1.D

  • Rock your Dart!
  • Servus....

    Die Kohle für den Turniersieg ist gestern eingegangen.... Danke..... :rofl::lollol:

  • Servus....

    Die Kohle für den Turniersieg ist gestern eingegangen.... Danke..... :rofl::lollol:

    Sehr gut, konnte ich mit dem Preisgeld für Platz 5 bei einem größeren Turnier in der "realen Welt" dann gestern direkt wieder rein holen 5.D ^^

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!