Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Kanternova : The Underworld Darter 4:6


    https://lidarts.org/game/wvB9_OIZ


    Sehr schönes Spiel mit einem sehr angenehmen Gegner. :friend:

    Stephan vielen Dank für das Spiel und netten Plausch danach.

    Freue mich schon auf unser nächstes Spiel. :daumen:


    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, keine Highlights aber dafür sehr konstant. Alle Legs wurden mit 25 - 34 Darts gewonnen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    Smark180 vs Timboo01 5:5

    https://lidarts.org/game/r4W25jkb


    Schönes, spannendes Match wo ich mit Kampfgeist und vielleicht etwas Glück doch noch einen Punkt retten konnte.


    Vom Gefühl her liefen die die Doppel besser als das Scoring bei mir, die Statistik sagt was anderes.


    Timboo nutze seine Chancen bis zum 5:3 aus seiner Sicht meiner Meinung nach konsequent aus. Zum Ende liefen dann wohl meine Doppel genauso wie gefühlt vorher 😊.


    Im Grunde ein leistungsgerechtes Remis gegen einen einmal mehr sehr netten Gegner! Es war von Terminfindung bis Verabschiedung mal wieder top!


    Danke dafür Timboo01 und viel Spaß und Erfolg noch hier!

  • StevenDarts vs Stephen_1309 5:5

    https://lidarts.org/game/ec-ULr7-


    Highlights: 171 Steven


    Ein glücklicher Punkt für mich.

    Bis zum 4:1 war ich chancenlos. Steven hat die doppel zu gut getroffen.

    Mein Spiel hat mich teilweise verzweifeln lassen. Nach jeder guten Aufnahme ist immer eine 26,22,11 oder 7 gekommen.

    Mein Glück, war das Steven nicht einer seinen vielen Chancen zum Sieg nicht nutzen konnte. So konnte ich ein 5:2 in ein 5:5 machen.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • StevenDarts - SchniZZel 5:5


    https://lidarts.org/game/T7roRgMq


    Sehr spannendes Match, verdiente Punkteteilung.

    Ich hab direkt losgelegt wie die Feuerwehr, Steven hat sich aber brutal gut zurückgespielt, aus einem 0:2 schnell die Führung herausgeworfen.

    Konnte dann am Ende nach 3:3, 4:3, 4:4 mit 5:4 in Führung gehen, weil er mir vom Scoring her immer einen Schritt voraus war. Meine relativ gute Doppelquote hat mich im Spiel gehalten. Gescored hat Steven besser.

    Am Ende bin ich dann sehr gut ins letzte Leg gekommen und war schnell auf Tops angekommen.

    Die hab ich aber dann nicht treffen können und Steven hätte mir das Leg beinahe noch geklaut, hatte Chancen auf D4 und D2.

    Die D10 hat mir dann letztendlich einen Punkt gebracht.


    Ich denke alles in allem ein gerechtes Unentschieden bei dem Beide ihre Glanzmomente hatten :)

    War auf jeden Fall ein schönes Sonntagabend-Match gegen einen netten Widersacher.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    Smark180 vs. The Swabian Warrior 5:5 https://lidarts.org/game/x1G2ben2



    Ein kurioses Match und ich muss ganz ehrlich sagen diesmal wirklich sehr glückliches Remis für mich!

    Habe mich vom 1. Dart an eigentlich sehr unwohl gefühlt und lag auch aufgrund eines konstant scorenden und checkenden Gegners eigentlich sehr schnell aussichtslos zurück!


    Bereits im 7. Leg hatte the swabian Warrior sehr viele Matchdarts (habe sie nicht gezählt) und ich glaube auch in den verbliebenen Legs nutzte er diese nicht!


    Auch wenn Scoring und somit auch die Chancen überhaupt auf doppel werfen zu dürfen bei mir danach besser wurden, hätte Warrior eigentlich den Sieg verdient!


    Danke für das Match, die absolut gute Terminabsprache und den netten Kontakt! Viel Erfolg und Spaß noch hier!

  • Danke für das Spiel Smark. War ne krasse Aufholjagd von dir:thumbup:.

    Ich konnte das Doppel einfach nicht mehr treffen:S:huh:.

    Im Endeffekt passt das Ergebnis da wir score technisch am Ende gleich waren.

    Viel erfolg dir noch.

    . Grüße aus dem Schwabenland:dartfriend:

  • Völlig verdienter Sieg für dich.

    Das war von vorne bis hinten souverän von dir. Hast mich im scoring abgehängt und hast nach dem Krampf im ersten Leg auch die Doppel super getroffen.

    Trotz der Klatsche hat es mir Spaß gemacht nochmal gegen dich zu spielen. War in der letzten Saison schon schön gegen dich - und erfolgreicher :-D

  • Spieltag 4


    Dieter71 : schniZZel 6:4


    https://lidarts.org/game/NExn4Szp


    Danke für den netten Kontakt und die spontane Terminfindung. Das Spiel selber eher von uns beiden unterdurchschnittlich, schlecht. Es hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Letzendlich war meine etwas bessere Doppelquote für den Sieg ausschlaggebend.

    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.


    LG Dieter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei dem Müll was ich produziere fehlt mir echt die Lust überhaupt noch weiter zu spielen. Es ist einfach nur noch Frust. Die Pfeile eiern rum. Es ist als ob noch nie darts gespielt habe. Dementsprechend melde ich erst mal ein paar Wochen ab! Die mentale Verfassung ist auch im Keller. Habe mehr mit mir selber zu kämpfen, als alles andere. So macht es aber 0 Sinn zu spielen. Dementsprechend melde ich erst mal ein paar Wochen ab.

  • Da wirst du Geduld haben müssen. In der Regel wird dem Spieler mehrere Chancen eingeräumt, die Spiele zu absolvieren.


    Es sei denn, er meldet sich bei mehreren Spielern nicht. Dann wird er irgendwann "genullt". Allerdings scheint Stefan_Nbg ( sgoere ) weiterhin hier im Forum present zu sein. 😊


    Aber da kann unser Ligaleiter Spartaner sicherlich mehr zu sagen.

  • Rock your Dart!
  • Also Stefan_Nbg (sgoere) antwortet mir nicht.
    Bis wann hat er Zeit mit mir ein Spiel zu bestreiten?
    Und wo muss ich hinschreiben wenn er sich nicht meldet?

    VG

    Timboo01

    Moin,

    Für Spielabsprachen und Terminierung sollte jeder nach den Regeln alle 3-4 Tage

    mal hier reinschauen.

    Durch die lange Spielzeit einer Liga-Saison ist es möglich, Spiele vorzuziehen oder nachzuholen,

    aber wie schon oft erwähnt, Kommunikation ist das A und O.

    Die Orga weiß in diesem Fall nicht, wie lange sich Stefan_Nbg ( sgoere ) nicht gemeldet hat.

    Vielleicht gibt es einen triftigen Grund (Kommunikation!).

    Timboo01 : bitte melde dich, wenn Stefan sich mehr als 10 Tage nicht gemeldet hat.


    Gruß

    der Spartaner

  • Spieltag gegen 1tom8darts0

    https://lidarts.org/game/oL3ytkDH


    Im ersten leg gut gestartet und direkt auch gut am Doppel vorbei geworfen, am Ende durfte ich dann doch noch treffen. 1:0. In leg 2 waren wir beide immer auf einer Höhe unterwegs, am Ende war das Glück auf meiner Seite mit der Doppel 2. 2:0. Im 3 leg keine Chance, 1tom8darts0 ist direkt weg gezogen und hat das 2:1 geholt. Im 4 leg konnte ich es quasi gespiegelt zu leg 3 für mich entscheiden 3:1. Im 5 leg haben wir beide uns, in einem guten hin und her, auf die Doppel runter gespielt und dort wurde ich dann auch gut unter Druck gesetzt zum checken. 4:1. Im 6 leg sollte es am Ende wieder die Doppel 2 sein zum check, 5:1. Im 7 leg war es wieder ein schönes hin und her und keiner konnte sich absetzen, diesmal sollte es wieder die Doppel 2 sein. 6:1.

    Leider war heute das scoring von 1tom8darts0 nicht so konstant, bei der doppelquote waren wir auf einem Level, heute war nur das scoring der unterschied.

    Ich danke Dir für das schöne Spiel und das super angenehme Gespräch im Nachhinein:):thumbup:, wünsche dir natürlich noch viel Erfolg und eine schöne Saison.


    Lg Steven

  • Smark180 1 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/LiL6jbNA


    Wir haben Mal den Spieltag 10 vorgezogen 🤓


    Ich sag mal so, unspektakulär und von beiden keine Bestleistung 🤷

    Den Unterschied haben alleine die Doppel ausgemacht, da hatte heute ich das bisschen mehr Glück 😅


    Es war trotzdem ein nettes Spiel und der kurz Plausch am Ende war auch sehr interessant!

    Ich wünsche Smark180 alles Gute weiterhin für den Rest der Saison 👍

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!