Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13

    el12sw 2:6 SuperSam_GER

    Ein verdienter Sieg, nachdem mein Gegner meinte mitten in Leg 3 ein zehnminütiges Telefonat einzulegen. Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber mein Handy ist während der Spiele auf Stumm...

    Nun ist es ja ausgegangen, das keine "Nachverhandlung" notwendig ist.

    Aber es ist schon am Rande der Unsportlichkeit, das Spiel einfach zu verlassen, el12sw !

    Ich hoffe, du konntest das mit SuperSam klären.

    Bitte in Zukunft solche Unterbrechungen vermeiden.

    Danke und Gruß

    Spartaner

  • Zum ersten möchte ich mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das war nicht geplant. Ich hatte was sehr wichtiges zu besprechen und konnte das nicht länger warten lassen. Und außerdem gibt es sowas wie ein Telefon, was ich nie stummschalte.

    Um ehrlich zu sein, finde ich es immer schmerzlicher, wie hier das Miteinander so ist. Mal wird mir Betrug vorgeworfen und Mal Unverständnis entgegengebracht. Deshalb habe ich mich auch entschieden, nach dem nächsten und letzten Spiel meine Online Darts Aktivität zu beenden. Ich halte das so nicht mehr länger aus.

    Ich bedanke mich dennoch jetzt schon Mal im Voraus für die großartige Organisation und Leitung. Ihr tut euer Bestes und deshalb habe ich die meiste Zeit in dem Ligasystem sehr genossen. Ich entschuldige mich nochmals für alle blöden Zwischenfälle, die bei mir manchmal aufgetreten sind. Danke!

  • ja hatte ich und wieder ein spiel weniger

    sir-effi 5-5

    https://lidarts.org/game/rBVpJ-xk


    keine Ahnung wie ich das 5-5 geschafft habe, Sir war bärerenstark unterwegs! ich hatte mehr mit dem Draht und der Kameraübertragung zu kämpfen. Knackpunkt war bei 2-1 die 108 schön mit 57-57 überworfen dann wieder die 57 und nur die 3 und er macht zu. Ich schaffe noch das 3-2 aber dann dreht Sir auf und läst mich mit 22/25/27 stehen, aber er belohnt sich nicht.

  • Niklas32-Gravity 6:2

    https://lidarts.org/game/IIODz9GL


    Nicht viel zu sagen, anfangs sehr schlecht von beiden. Scoring wurde zwar etwas besser aber bei mir insgesamt zu unkonstant. Die Doppel liefen dementsprechend auch net. Gebrauchter Tag, gebrauchte Saison.

    Danke Niklas fürs Spiel und die Terminfindung und viel Erfolg noch 👌

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • ja hatte ich und wieder ein spiel weniger

    sir-effi 5-5

    https://lidarts.org/game/rBVpJ-xk


    keine Ahnung wie ich das 5-5 geschafft habe, Sir war bärerenstark unterwegs! ich hatte mehr mit dem Draht und der Kameraübertragung zu kämpfen. Knackpunkt war bei 2-1 die 108 schön mit 57-57 überworfen dann wieder die 57 und nur die 3 und er macht zu. Ich schaffe noch das 3-2 aber dann dreht Sir auf und läst mich mit 22/25/27 stehen, aber er belohnt sich nicht.

    Wenn man gegen Effi spielt, weiß man nie was man bekommt. ICh habe einen gut aufgelegten Effi erwischt.

    Bis zum 3:3 hat jeder seinen Anwurf durchgebracht. Die nächsten 2 Legs konnte ich mir locker holen.

    Mit einer 5:3 Führung startete ich das 9. Leg.

    Traf 2x die 100. Ich hörte Effi schon fluchen und dachte, jetzt habe ich ihn. Aber danach nur 25 und 26 geworfen und es war schon wieder ausgeglichen. Und Effi holte sich dieses Leg dann sehr souverän.

    Im letzten Leg starte ich mit einer 40 (wobei der dritte Pfeil zwischen den beiden hängt und die Spitze um 1mm die T20 nicht berührt. Leider keinBild gemacht. Am Ende gab es nochmal Double trouble bei beiden.

    Ein gerechtes Unentschieden. Weiterhin viel Erfolg.


    Bis nächste Saison

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • MCBodyguard - eisbaern 2.6


    https://lidarts.org/game/6EpB7-OM


    Hier war dann bei mir die Luft raus. Die Partie konnte ich sehr glücklich gewinnen.

    Naja, glücklich würde ich anders nennen, du hast verdient gewonnen. Das einzig positive gestern bei mir war, dass ich trotz der Leistung viel Spaß hatte. Gerade auch das Gespräch mit dir, hat sehr viel dazu beigetragen.


    Freut mich auf weitere Spiel mit dir.


    Gruß MCB

  • So das war das nächste Spiel. Die ersten drei Legs kam ich zwar nicht so ganz mit, kam dann aber immer am Ende des Legs doch noch ran und mit 100% Doppelquote gewinnt man auch Legs, wo das Scoring etwas schleppend läuft. 101, 72 und 84 ohne Fehlversuche ausgemacht. Doppel läuft ja dachte ich. Aber der Computer sagte: Game Shot Ente Match - und dann merkte ich Kacke - falsche Distanz. Erste Überlegung war nch ein BO5 dranzuhängen, aber der Auswertung wegen haben wir ein neues BO10 gestartet und die ersten 3 Legs Original nachgetippt.

    Danke nochmal, dass das so unkompliziert ging. Naja und dann lief das nicht mehr so ganz mit den Doppeln. Ich konnte zwar noch 2 Legs holen, aber durch mein unterirdisches Scoring kam am Ende dann ein Unentschieden heraus.


    Horst Girtew (44.88) vs. MCBodyguard (47.61) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |

  • Ich reiche meine Stats mal nach:


    Horst Girtew (42.49) vs. Tweety76 (54.11) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ich konnte nahtlos an mein schlechtes Scoring vom vorherigen Spiel anknüpfen und es im Laufe des Spiels sogar noch unterbieten.

  • Spieltag 9

    KE77 gegen Tweety76 4:6

    https://lidarts.org/game/AJExvzNq


    Hammer Spiel von uns Beiden. Ich habe heute einen absoluten Sahnetag erwischt. hervorragend gescort und dann auch heute mal wieder richtig gut gecheckt. Gegen Horst klappte das Checken leider noch nicht so gut. Aber dafür gegen KE77. Aber ganz ehrlich, das musste es auch. KE77 kam erst nicht so richtig rein ich dagegen sofort. Konnte schnell 2 zu 0 in Führung gehen. Aber dann kam KE77 und glich aus und dann ging es immer hin und her, mal war KE77 schnell unten und checkte dann wieder ich. KE77 schaffte einen 18 Darter bei mir war keine Runde schlechter als 8 Runden. MEga viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich auch echt fertig. Das letzte Leg traf KE77 zwei tripple 19 und konnte sich dann nur noch stellen, ich konnte hingegen die 80 Rest mit dem dritten PFeil checken. So kam es dann zum 6:4 ihc bin über glücklich das Ding hätte heute auch sehr gut anders ausgehen können. Ich hätte mich absolut nicht beschweren können wenn KE77 heute gewonnen hätte. Vielen Dank für dies Geile Spiel.

  • Spieltag 12 (müsste das sein)


    Horst Girtew (45.5) vs. Dino (46.21) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |



    Ein bißchen besser lief es zwar, aber so richtig überzeugend war das Scoring immer noch nicht. Eine 100+ im ganzen Spiel ist zu wenig. Wir haben uns dann mühsam einen 45er Avg um die Ohren gehauen und einzig die Doppel haben mich gerettet.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!