Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 2

  • Chally1968 nicht all zu böse war, weil er wegen mir auf dich warten musste.

    steffen.501 kein Problem, habe interessiert zugeschaut.


    12. Spieltag


    Neumi (64,25; 20,0%) - Chally1968 (62,94; 33,33%) 5:5


    https://lidarts.org/game/n3VZ_jVS


    Für ein Spiel aus den unteren Tabellenregionen der 2.Liga war das echt ein gutes Niveau. 22, 21 ,21, 20, 21, 20, 21, 23, 20, 29 Darts.


    Aber der Reihe nach. Ich kann im ersten leg gleich 2x 140 einbauen, was aber auch nötig war für den leg Gewinn. Dann kommt die stärkste Phase von Neumi. Er kann über 3 legs jeweils einen avg. von 70+ spielen und checkt dabei auch die 91. 3:1 für meinen Gegner. Jetzt kommt meine starke Phase. Die gleichen Darts wie Neumi zuvor. Ich checke auch mit 21, 20, und 21 Darts, mache dabei aber 72, 58, und 93 aus. 4:3 für mich. Noch eine kurze "Auszeit" von mir und es steht 4:4. Neumi läßt check Darts aus und ich kann die 57 löschen zum 5:4 für mich. Mein Gegner kommt mit 140 und 95 in den Decider. Doch danach kommt eigentlich nicht mehr viel. Ich habe bis hier hin 5 von 9 Doppelversuchen getroffen, kann aber jetzt 6 ! Matchdarts nicht verwandeln. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden in diesem tollen Match.

    Unglaublich das Neumi nach 11 Spielen magere 5 Pünktchen auf dem Konto hat. Auf dieser Leistung kannst du aufbauen.

    Viel Erfolg für alle weiteren Aufgaben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke euch steffen.501 und Chally1968 für die netten Worte.


    Hat Spaß gemacht heute gegen euch zu spielen, auch wenn am Ende nur ein Punkt für mich raus sprang.


    Aber diese Saison bekomme ich es wirklich nicht hin auch mal in mittelmäßigen Spielen die Punkte mitzunehmen. Das war letzte Saison genau umgekehrt.


    Jetzt sind noch zwei Spiele und mal sehen wie viel Punkte zu den 5 noch dazu kommen:)

  • Rob - carusse 5:5


    https://lidarts.org/game/IYL6_zy9


    kein gutes Spiel von uns beiden, aber den Punkt nehme ich mit. Es geht weiter bergauf! Am Anfang bissel Internetprobs die genervt haben, aber danach alles easy. Weiß nicht ob carusse mich nicht gehört hat, aber keine "check" Ansage oder "schönes nächstes" kamen von seiner Seite aus. Habs dann nach dem dritten Mal auch sein gelassen. Sonst alles gut und viel Erfolg weiterhin!


    Grüße

  • Dem Fazit kann ich mich nur anschließen. Ich hätte es vorher vielleicht ankündigen müssen aber das war mein erstes Spiel mit Ton. Daher war es für mich etwas ungewohnt. Die Geflogenheiten waren mir leider nicht bewusst. Ich muss jedoch auch zugeben, dass es meine Verhältnisse nicht wirklich zulassen, die Aufnahmen meiner Gegner zu verfolgen. Ich konzentriere mich dann auf mein nächste Aufnahme und warte am "Oche" bis mein Gegner seinen Score eingegeben hat.

  • Mein letztes Saisonspiel habe ich soeben - überraschender Weise - gegen BulleBuchholz gewonnen. Leider hatte er mit vielen Bouncern zu kämpfen und hat auch sonst nicht so in sein Spiel gefunden. Danke auch nochmal, dass ich den Anwurf haben durfte. Ich hatte vergessen "ausbullen" einzustellen.


    Trotz des Sieges bin ich mit meinem Spiel nicht 100% zufrieden. Aber was solls, den Sieg nehme ich natürlich zum Abschluss gerne mit.


    Statistik


    Mal sehen, ob ich Liga 2 bleibe oder in Liga 3 antrete. Letzteres wäre mir eigentlich ein wenig lieber, da das Niveau in dieser Liga doch insgesamt betrachtet etwas zu hoch für mich ist. Aber, ich nehme es wie es kommt.


    Ich darf mich bei all meinen Gegner für die problemlosen Spiele bedanken. Die Nervosiät vom Anfang hat sich zum Ende hin dann doch deutlich gelegt und so konnte ich den ein oder anderen Punkt einheimsen.


    Vielen Dank auch für Euer Verständis, dass ich - bis auf eine Ausnahme - ohne Ton spielen möchte. Es ist (noch) etwas komisch für mich in einen "leeren" Raum zu sprechen. Ist im Prinzip wie telefonieren aber für mich doch anders. Aber vielleicht gewöhne ich mich auch daran.


    Nochmals vielen Dank an alle. Hat echt Spaß gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13

    Big Belly-Bentegodi 6-2 https://lidarts.org/game/UsOiZfun


    Mein letztes Saisonspiel startete als hätte ich zum ersten mal Darts in der Hand! Bentegodi holte sich das Leg mit dem 30sten Dart und das zweite Leg ging dann nach mega Double Trouble von uns beiden mit dem 44sten Dart logischerweise über D1 an mich !!! Danach zum Glück wieder alles gut und ich konnte solide zu meinem Spiel zurück gelangen. Endstand dann 6-2 ! Insgesamt mit dem Spiel nicht zufrieden aber sehr erleichtert. Ungeschlagen Meister in Liga 2 das hätte ich nie nie niemals für möglich gehalten. Danke an alle für die tollen Matches und die problemlosen Terminfindungen, das hat diese Saison echt super geklappt. Großes Lob an alle. Mal schaun wie ich mich in Liga 1 schlagen kann, werde natürlich immer auch ein Auge auf Liga 2 werfen. In diesem Sinne, wir treffen uns am Board bei irgendeinem Turnier oder sogar in der Liga wieder. Bleibt gesund und verliert nie den Mut und den Spaß am Spiel. LG Big Belly :vic:1.D8o;):vic:

  • Glückwunsch zur Meisterschaft Big Belly 1.D

    Sehr starke und vor allem konstante Saisonleistung. Diese Liga unbesiegt zu überstehen, ist echt eine Leistung:thumbup:

    Wenn es so konstant in Liga 1 läuft, wirst du sicher deine Punkte sammeln. Viel Erfolg dabei:sg:


    An alle anderen, da kann ich das Lob von Big Belly nur wiederholen. Terminfindung und Spiele waren echt top. Nette Gespräche dabei, so muss Online Darts funktionieren:dartfriend:

  • Glückwunsch an den verdienten Meister Big Belly . 1.D Starke Leistung! Und ich konnte dem Champ sogar einen Punkt klauen...:cool:


    13. Spieltag


    Eisen_Joerg (46,92; 0/6) - Chally1968 (61,77; 33,33%; SL16) 0:6


    https://lidarts.org/game/eXOZMeWI


    Im Vorfeld eines meiner Turnierspiele gemacht und ein Freundschaftsspiel, da lief mal gar nicht viel zusammen. Daher hatte ich mich eigentlich auf eine saftige Niederlage eingestellt. Doch es sollte völlig anders kommen. Bei Eisern_Joerg lief heute aber wirklich gar nichts zusammen. Ich habe für meine Verhältnisse ein grundsolides Spiel gemacht. Sogar im letzten Spiel der Saison noch mein erstes Shortleg gespielt, natürlich war das Ergebnis viel zu hoch. Normalerweise battlen wir uns auf Augenhöhe.


    Mit meiner Saison bin ich absolut zufrieden. Platz 6 als Liganeuling ist mehr als erwartet.. Beim AVG wird die 6 vorne stehen und die Doppel sollten 20+ sein.

    SL und checkout auch mitten im Mittelfeld.

    Eine tolle Saison, mit super Mitspielern geht zu Ende. Alles eng beieinander.


    Nach dem Spiel noch schön ein halbes Stündchen mit Jörg geschnackt. Perfekt so macht das Spaß.


    Danke Big Belly , Danke Nicok , Danke, Danke steffen.501 , Danke Lieber die 19 , Danke Eisern_Joerg , Danke BulleBuchholz , Danke Bentegodi , Danke Mennospike , Danke deVadder , Danke Neumi , Danke Robkill180 , Danke carusse88

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, Glückwunsch zu deinem starken Spiel zum Saison Abschluss.

    Leider läuft bei mir gerade nichts mehr zusammen. Ich bin froh, dass die Saison um ist,

    und ich mich wieder sammeln kann. Das WM Turnier steht ja auch bald vor der Tür...

    Es war wieder ein netter und sympatischer Kontakt mit dir... Ja so macht es Spaß...

  • Rock your Dart!
  • MoinCarsten,

    Glaub mir das Liga 2 gar nicht schlecht für dich ist!Um so stärker die Gegner desto schneller wird man konstant besser.Versuche mal positiv zu denken und dich noch kleiner zu machen als du vielleicht bist.Kopf aus Selbstbewusstsein an und schon wird es besser glaube mir😌

    Mfg Stefan

  • Glückwunsch an Belly :)


    Schade Steffen das es bei dir nicht ganz geklappt hat.


    So letzer Spieltag


    Neumi : devadder 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Stabiles spiel zu beginn von mir(im vergleich zum rest der Siason war es mit das beste bisher) Neumi hat ein bisschen Pech im Score, kommt aber noch mal ran. GW zur 180.


    Danke dir fürs Match

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Bevor ich es vergesse, Herzlichen Glückwunsch an Big Belly

    Wer hier ohne Niederlage durchmarschiert, der ist verdient Meister :thumbup:


    Sollte ich vielleicht auch mal so probieren :D:D:D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Bevor ich es vergesse, Herzlichen Glückwunsch an Big Belly

    Wer hier ohne Niederlage durchmarschiert, der ist verdient Meister :thumbup:


    Sollte ich vielleicht auch mal so probieren :D:D:D

    Tja Steffen, fast wärst du ja auch ohne Niederlage durchgegangen.......aber wer hat das nur verhindert? 8o8o8o;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Tja Steffen, fast wärst du ja auch ohne Niederlage durchgegangen.......aber wer hat das nur verhindert? 8o8o8o;)

    Der Sieg hätte ja auch nicht gereicht. Und wenn ich mir unser Spiel ansehe, dann habe ich das selber verhindert :duw:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!