Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • il leone dein Postfach lässt keine neuen Konversationen zu ....bitte einige löschen, damit wir dich erreichen können.

    Sorry sorry....das hab ich gar nicht gemerkt....bin jetzt erreichbar.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 7


    https://lidarts.org/game/3eTcZFFD


    Bambam : svdd 6:2


    Der Chef war schneller, es ist schon in der Wertung bevor wir gepostet haben 😅, ging wohl irgendwie unter.


    Top Spiel, Benny, mehr sog i ned!

    Er verpasste mir einen 14er, 107er hf, 75ger Avg, gute Doppelquote... First 9 von 90 🥳 was soll man da machen.

    Schön langsam komm ich an meine Grenzen mit Euch 🤓

    Danke fürs Spiel und die unproblematisch Terminabsprache, bis bald.


    Schöne Grüße Silvi 🤗

  • Spieltag 3 Nachholspiel


    Bambam vs Oschi 5: 5 HL Bambam 2x 13, 180 ; Oschi 16,17,18 ,180


    https://lidarts.org/game/9c5QyVrO


    Ein Dartsspiel auf hohen Niveau, da war alles dabei was der Dart Fan und Spieler sehen möchte.

    Nach 4 : 1 noch auf 5 :5 wat willste mehr. Danke für das geile Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Alter, seid ihr komplett bekloppt. 79,75 Average 45,35 DQ

    bambam191279 hast du mal vor zur Q-School zu gehen?



    Und nimm gleich den Tim OJ 77 mit:D

  • Rock your Dart!
  • Hi Leute,


    ich komme gerade vom Arzt... noch habe ich keine Diagnose, da der Besuch beim Fachmann (Orthopäden) noch aussteht, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass ich eine entzündete Sehne im rechten Arm (Wurfarm) hab.

    Da die Schmerzen nicht dauerhaft und wenn dann auch erträglich sind, versuche ich die Saison weiter zu spielen. Ich wollte nur vorab alle informieren, dass es gut sein kann, dass ich, sollte sich trotz Behandlung keine Besserung ergeben, die Saison abbrechen muss. Irgendwann steht die Gesundheit dann natürlich im Vordergrund.


    Sollte der schlimmste Fall eintreten, bitte ich um euer Verständnis. Es ist absolut nicht in meinem Interesse in irgendeiner Weise den Wettbewerb zu verzerren oder so.

    Ich hoffe natürlich, dass die Behandlung hilft und ich bis zum Ende mitmachen kann :)


    allzeit good darts :)

  • Gesundheit geht immer vor !!! Gute Besserung :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da schließe ich mich natürlich auch an....Gute Besserung,,,wir sind ja eh im Kontakt ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Mahlzeit die Herren und die Dame ;-),

    möchte mal folgendes loswerden:


    Zuerst, ich weiss dass ich selbst durchaus "Anspuchsvoll" bin was die Spielzeiten betrifft.

    Sprich, bedingt durch die Maloche hab ich da in letzter Zeit nur Möglichkeiten gehabt, die eher so semi toll waren.

    Daher Danke ich nochmal für das Verständnis und die ein oder andere Möglichkeit zu spielen.


    Aber dennoch...... Wenn man eine Anfrage bekommt und einem der Termin mal nicht zusagt oder man andere Termine bevorzugt.....

    Warum kann man nicht wenigstens zurück schreiben?

    Ein kurzes: Sorry, passt für mich nicht, oder ein : lieber dann und dann, ist doch kein Problem.


    Ich finde es dreist, zum einen auf Anfragen nicht zu antworten (schon doof, wenn man das in der Konversation sieht) oder aber gar nciht mit Alternativvorschlägen zu kommen.....


    Abgesehen von den Leuten, die gefühlt eh nur 1 Mal im Monat hier reinschauen finde ich es gerade von den Vielspielern schwach sich gar nicht zu melden.....

    Wenn es nicht passt ist es ja kein Problem, aber überhaupt nicht zu antworten.....

    Sorry.....


    Und ne, ich erwarte keine Antwort innerhalb von 48 Stunden, aber nach ein paar Tagen bei ordentlicher Onlinezeit im Forum fänd ich ganz nice.......


    Ich renne da jetzt nciht weiter hinterher, versuche meine Gegner in der Reihenfolge anzuschreiben wie es der Plan vorsieht und dann nach mir die Sintflut......


    Sorry dafür, aber ich finds schade....



    und nochwas.....

    Weil ich so selten bis gar nichts zu den Spielen schreibe....

    Das ist nicht respektlos oder böse gemeint, aber zum einen habe ich es mit Spielberichten nicht so und zum anderen sitze ich selten so wie jetzt am PC und kann in die Tasten hauen ;-)

    Habt ne schöne Woche.

    LG
    Benny aka bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Spieltag 7


    greulich_180 - IL Leone = 1 : 6 ( 64,44 / 79,23 ) 15 SL greulich_180 // 16,17,17, 114er HF Leone

    https://lidarts.org/game/wpbjnqJm


    Nach einer etwas längeren Pause konnte ich nun auch wieder in die Liga einsteigen....ein Auftakt nach Maß und es blieb gut.

    Alles in allem bin ich mit dem Spiel sehr sehr zufrieden.


    Vielen Dank an Martin greulich_180 für die Geduld und die einfache kommunikation. Bleib dran, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen....bis bald :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 8. Spieltag


    Spartaner 1:6 bambam191279 (63,32 - 70,24) // Statistik - Video // 2x18er bambam191279


    Eigentlich sowas wie ein Spitzenspiel.

    Aber es wurde keins. Nicht mal spannend.

    Es war schon nach ein paar Aufnahmen klar, das ich an die letzten 3 schlechten

    Spiele des RLTs anknüpfe. Zu keiner Zeit konnte ich die Konzentration aufbauen.

    Auch Benny hatte nicht gerade den besten Dart in der Hand - gelinde ausgedrückt.

    Wie auch immer. Glückwunsch zum verdienten Sieg, bambam191279 und noch viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!