Lidarts Liga - 14.Pokal

  • Glückwunsch zum Sieg! Man hätte es nicht besser zusammenfassen können :P

    Dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg in den laufenden Wettbewerben ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale:


    Lieber die 19 gg. TheFighter 1-2 (3-2,0-3,2-3)

    https://lidarts.org/game/cQg-GkXU


    Was ein seltsamer Pokalfight 8o


    Ich komme überhaupt nicht ins Spiel rein und treffe 2,5 Legs keine Tripple und habe null Chance und sagte auch schon zu meiner Frau,

    das ich in spätestens 10min beim Essen bin.

    Thomas scort bis dahin sehr stark....braucht nur etwas für die Doppel;)

    doch dann plötzlich bei 211 Rest im 3.Leg spiele ich die 171 für 40 Rest. Er checkt seine 36 nicht und ich hole mir das Leg zum 1-2.

    Plötzlich lief die T19 bei mir. Starte mit 135 und 133 ins nächste Leg und hole mir mit einem 18er das 2-2.

    Dann vergibt Thomas wieder unendlich viele Setdarts....ich komme gemütlich ran und checke meine 50 Rest zum Satzgewinn.8o


    Von da an, war das Scoring ausgeglichen..... In den ersten beiden Legs des 2.Satzes werfe ich sogar zu erst auf Doppel.

    Aber jetzt verzweifelte ich daran und Thomas holte sich beide Legs noch und dann kurz darauf auch den 2.Satz.


    Ich konnte dann sogar mir direkt zu Beginn des 3.Satzes das Break holen und mit einem ordentlichen Anwurf sogar bestätigen zur 2-0 Führung.

    Dann meine große Chance....bei 226 Rest treffe ich 140 für 86 Rest.... Hier spiele ich 18, 18 und treffe nur SB.

    Dann nochmal 9 und 2 Matchdarts an der D8 vorbei. Thomas checkt unter Druck seine 48 Rest mit dem 3.Dart.


    Die Luft war dann raus und ich wusste das ich verloren habe.

    Kurz darauf verwandelte er auch seinen Matchdart zum 3-2 im 3.Satz.


    Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Im Viertelfinale ist die Reise heute zu Ende gegangen. TheFighter1782 hat mir nicht den Hauch einer Chance gelassen. Somit habe ich auch kein Leg gewonnen und auch in der Höhe verdient verloren. Bei einer Doppelquote von 50% und 13 Aufnahmen von 100+ ist man machtlos.


    Aber, dass ich überhaupt unter die letzten 8 gekommen bin, ist für mich ein voller Erfolg.


    Vielen Dank Thomas für das nette Spiel.


    Statistik


    PS: Es sollte nicht unser letztes Spiel gewesen sein. Aber dazu im Grand Slam-Thread mehr.

  • arg....mich nervt immer noch, das ich in der Runde zuvor meine 3 Matchdarts gegen TheFighter1782 nicht genutzt habe...


    gegen mich hättest du eine deutlich bessere Chance gehabt carusse88 8o


    Glückwunsch Thomas zum Einzug ins Halbfinale....jetzt hol das Ding auch....dann kann ich sagen, das ich gegen den Sieger Matchdarts hatte :D:D:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • arg....mich nervt immer noch, das ich in der Runde zuvor meine 3 Matchdarts gegen TheFighter1782 nicht genutzt habe...


    gegen mich hättest du eine deutlich bessere Chance gehabt carusse88 8o


    Glückwunsch Thomas zum Einzug ins Halbfinale....jetzt hol das Ding auch....dann kann ich sagen, das ich gegen den Sieger Matchdarts hatte :D:D:D

    Danke Digger


    wird aber noch ne harte Nummer, da sind paar Brocken unten den letzten 4


    Ich werde mein bestes geben :vic:

  • VF Pokal


    Oschi vs.Nicok 2:1 ( 0:3,3:0,3:2)


    https://lidarts.org/game/3HDQeb9f


    Hier entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Der erste Satz ging klar 3 :0 an Nico, ich war noch nicht so richtig im Spiel. Dann aber merkte ich das ich doch nicht so platt bin von gestern ( ca 70 Legs gespielt Dartspoolpremierleague und Ligaspiel) und konnte doch Focus aufbauen und holte mit den 2 Satz mit 3:0.

    Im letzten Satz dann gute Darts von uns beiden, mit dem besseren Ende für mich. Danke Nico für das Spiel und dem Smalltalk .Weiterhin Good darts.

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Wirklich ein spannendes und schönes Spiel. Die ersten beiden Sets waren glatte Dinger, das letzte ganz eng und umkämpft mit einem tollen Abschluss. Ein 109er HF zum Match, das muss man unter Druck dann erstmal so machen. Respekt:thumbup:

    Dir noch viel Erfolg im Turnier und bis nächstes Mal:)

  • Viertelfinale


    Spartaner 0:2 (1:3,2:3) bambam191279 (67,70 - 75,80) // Link - Video // 2x16er, 17er bambam191279


    Starkes, konstantes Spiel von Benny!

    Völlig verdient ins Halbfinale

    Muss gleich ins Bett, daher wenig Worte...


    Aber oben wichtig: Auslosung hab ich noch nach dem Spiel vorgenommen!

    Allen Vieren im Halbfinale wünsche ich Good Darts und viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn die nicht wollen meld ich mich gern freiwillig :D:D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • seit dem 14.11. ? =O das muss aber ein ganz besonders geeigneter Termin sein 8o

    Tatsächlich nicht so einfach, da ich in der Regel nicht Freitags und nicht spontan kann.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pokal Halbfinale:


    steffen.501 - TheFighter1782 0:3 (1:3;2:3;2:3)


    steffen.501: 1x15; 113 HF; 1x180

    TheFighter1782: 1x17, 1x18; 108 HF


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin Good Darts für die neue Saison.


    Freue mich auf weitere enge Spiele mit dir.


    Gruß

    Thomas

  • Hat Spaß gemacht, auch wenn auf meiner Seite die Konstanz wieder gefehlt hat. Allerdings hast du den Link unterschlagen:

    https://lidarts.org/game/LmsgE-3m


    Außerdem hatte ich noch nen 18er ;), geholfen hat es trotzdem nicht. Freue mich auf unsere nächsten Duelle.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!