Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Prix

  • TheFighter1782


    Danke Thomas für den Spielbericht. Ich hätte es selbst nicht besser schreiben können.


    Du hast recht, die Doppel zum Check In waren mega, leider haben mich meine beim Check Out zu oft verlassen.

    Mit dem Scoring war ich hoch zufrieden aber die bringen halt leider nicht den Sieg.


    Es war ein mega spannendes Spiel über die volle Distanz (Satz 2 waren auch 5 Legs ;)) auch wenn ich am Ende verloren habe.


    Zum Abschluss noch Danke für die netten Worte. Freue mich euch gefunden zu haben.

    Ich geb mein Bestes um den ein oder anderen hier noch etwas ärgern zu können :D:D


    Allseits Good Darts und bis die Tage


    Beste Grüße

    Jürgen

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Nicok- Ener91 2:1 (3:0, 2:3, 3:2)


    Nicok: 1x17er, 2x18er

    Statistik


    Ganz ganz enges Ding! Nach einem ersten Satz in dem ich super reinkam und den ich glatt 3:0 holen konnte, führte ich auch im zweiten Satz schon schnell 2:0.

    Nun schob René aber einen Lauf, während bei mir das Double In plötzlich Probleme bereitete. Tatsächlich schaffte es René immer konstanter werdend den Satz noch zu drehen.


    Im Entscheidungssatz lief es dann bei uns beiden rund. Im ersten Leg spiele ich 17 Darts, René im zweiten 19, dann ich wieder 18. Wieder sträubt sich nun das Double In bei mir und René gleicht ungefährdet zum 2:2 aus.

    Das Entscheidungsleg ist absolut auf Augenhöhe. René hat leider zum Schluss ein paar entscheidende Fehlschüsse beim Scoring. So kriege ich Matchdarts auf Tops und kann mit schon wackeligem Arm den ersten Dart verwandeln!

    Danke dir René für das geile, großartige und spannende Spiel! Das hat richtig Bock gemacht:thumbup: Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung:)

  • ahhh da gehen mir wieder viele punkte flöten ^^. musste ja ein gutes ergebnis aus dem vorjahr verteidigen, aber am edne fehlte mit das momentum bzw ne 3 bei 119 rest ist nicht hilfreich :D


    viel erfolg dir weiterhin :)

  • Zur Info...

    ich werde mein Spiel - L32 gegen Oschi erst ab kommenden Donnerstag (21.10.) spielen können, da ich wegen der Ferien ein paar Tage weg bin...

    Vorher haben wir keinen Termin hinbekommen...

    Wir versuchen gleich am Donnerstag zu spielen...

    Danke und Viele Grüße Jörg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32

    locolive - Crusi

    https://lidarts.org/game/TZZVeqdj


    Tja was soll man sagen, sicher kein gutes Spiel von beiden (hoffe ich trete dir nicht zu nahe Crusi?). Scoring war eigentlich ganz gut, aber das Double In machte uns beide Probleme. Crusi brauchte manchmal länger als ich und das war mein Vorteil, den ich zumindest recht häufig ausnutzen konnte.


    Danke für das Spiel. Hat Spaß gemacht!

  • nee alles gut passt zu meiner Steel Dart Phase zurzeit. Viel Erfolg in der nächsten Runde 🦾

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. PatrickWill 2-0 (3-0,3-2)

    https://lidarts.org/game/JGDxKjW8


    Mal wieder ein tolles Spiel gegen Patrick und ich bin richtig happy mit dem Sieg.


    Der erste Satz lief einfach super für mich. Ich kam immer mit der 1.Aufnahme rein und das Scoring lief dann auch.

    Patrick hatte leider zu Beginn oft Probleme ins Leg zu kommen.

    So konnte ich mir den 1.Satz relativ sicher holen.

    Mit Werten von 65er Avg....First 9 von 77 und 38% auf Doppel.....die würde ich auch gerne ohne DoubleIn nehmen ;)


    Dann viel etwas die Spannung ab und ich bekam Probleme beim DoubleIn und Patrick holte sich sicher das 1.Leg im 2.Satz.

    Auch im 2.Leg hatte ich nochmal etwas Probleme, aber diesmal Patrick sogar noch mehr und ich konnte mir so das 1-1 holen.


    Aber jetzt lief es wieder beim DoubleIn und da das Scoring auch lief, konnte ich mir mit einem 19er das 2-1 holen.


    Dann ein spannendes und gutes Leg von beiden. Bei 92 Rest treffe ich die T20 und vergebe 2 Matchdarts.

    Patrick eiskalt....60 Rest und trifft 20 und D20. Das 2-2. Dieser Set Modus machte es einfach nochmal spannend.


    Er fing an im Decider und kommt nicht rein...und ich komme mit dem 1.Dart rein und kann das Leg von vorne spielen, da auch die 19 ordentlich lief.

    Bei 159 Rest spiele ich eine 127 für 32 Rest. Die Matchdarts 3,4 und 5 gingen alle links daneben.

    Aber Matchdart Nr.6 traf endlich die D16 zum Sieg.


    Leider Patrick nicht mit seinem allerbesten Spiel...trotzdem macht es zwischen uns immer riesig Spaß....:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke für die netten Worte Thorsten, ja gegen dich macht es immer Spaß auch wenn die Serie in die falsche Richtung für mich driftet ;-)


    Du hast das absolut verdient gewonnen, warst heute klar der bessere Mann auch wenn ich zwischendurch ein bisschen aufmüpfig sein durfte ^^


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale:


    Yogi 04 0:2 (1:3, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 17, 180

    https://lidarts.org/game/bK1EPj0Y


    Grausames Spiel auf die Doppel zum reinkommen in Satz 1. Danach wurden wir beide besser, aber schön ist trotzdem anders. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Vielen Dank Yogi 04 für den spontanen Termin und viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben. Ich möchte allerdings auch erwähnen, dass das Spiel bis auf einen kurzen Cam-Aussetzer bei mir völlig problemlos ablief. Zumindest aus dem heutigen Spiel kann ich die Diskussion zuletzt um Yogi nicht nachvollziehen. Auch wir haben (auch auf meinen Wunsch, wegen Fußball im Wohnzimmer-TV) ohne Ton gespielt und es war in jeder Situation des Spiels klar, was passiert. Das "Stecken" der Darts war jeweils nach dem Leg, damit Yogi auf seinem eDart das Leg resetten konnte. Ich konnte nichts unsauberes an dem Spiel erkennen und auch das Cam-Bild war für einen Automaten TOP :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Danke für das Spiel.... War von uns beiden nicht gerade das beste.... Aber verdienter Sieg.... Viel Erfolg weiterhin...

    1.D

  • Achtelfinale

    Flyingbird vs. Bambam191279


    0:2 (0:3;1:3)


    Ein angenehmes Spiel mit dem ich nahezu zu 99 Prozent zufrieden bin.

    Ausser in einem leg in dem wir beide ziemlich lange gebraucht haben um rein zu kommen liefen bei mir die doppel und das scoring zum Start super, so dass ich wenig Grund zu klagen habe.

    Mein Gegner hatte etwas mehr Streuung, weshalb ich zumeist als erster auf check war und dadurch die legs entscheiden konnte.

    Danke dir für die kurzweilige Unterhaltung und das schnelle spiel.

    Viel Erfolg noch in allen Wettbewerben.

    Wir sehen uns.

    Lg

    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok- BulleBuchholz 2:1 (3:2/1:3/3:0)


    Nicok: 1x18er, 106 HF


    Statistik


    Sehr durchwachsenes Spiel.

    Während ich konstante Probleme beim Double In hatte, kämpfte Bulle auf Doppel beim rauskommen.

    Im Entscheidungssatz kam ich deutlich besser zurecht, da fiel dann auch das Shortleg.


    Vielen Dank an BulleBuchholz für das nette Nachmittagsspiel. Bis nächstes Mal, ich freue mich schon drauf:)

  • Achtelfinale

    Weizendoppelbock vs Lieber die 19 2:1 (3:2;1:3;3:1)

    Highfinishs: Weizendoppelbock 128; Lieber die 19 118

    Short-Legs: Weizendoppelbock 17; Lieber die 19 18


    Meine Güte, was für ein seltsames Spiel. Thorsten im ersten Satz sehr deutlich überlegen, geht 2:0 in Führung und hat gefühlt 1000x die Chance den Satz zu holen. Macht er aber nicht, irgendwie steht es 2:2 und dann checke 128 auf Bull zum 1:0, während er auf Doppel steht.


    Im 2. Satz das umgekehrte Bild. Ich komme meist gut in die Legs, er hinkt immer hinterher. Highlight das 2. Leg. Ich schaffe es nicht mit 24 Darts 6 auszuchecken und er holt sich mit 55 Darts das Leg. Zudem habe ich immer wieder mit Bouncern und Rausfallern zu kämpfen. Lange nicht mehr so geärgert wie in diesem Spiel...


    Im entscheidenden Satz dann komme ich wieder gut in die Legs und habe mehr Glück beim Finish. Wenigstens beende ich mit einem schönen 17-Darter das Spiel.


    Beim nächsten Aufeinandertreffen hoffentlich wieder ein besseres Spiel. :P

  • Glückwunsch Joshua zum Sieg.

    Wieder mal ein Spiel was meinen Frustpegel ins unendlische schießen ließ.


    Komme super rein.....alles im Griff.....2-0 Legs vorne und viele viele.......viele Setdarts......aber keiner will rein.

    Joshua checkt gemütlich 75 und 128 und holt sich den Satz ||=O


    Als ich dann auch zu Beginn des 2.Satz die D20 wieder nicht treffe, ging meine Lust gegen Null und ich wollte das Spiel nur noch hinter mich bringen und es abschenken. Joshua ging weit vorne weg und ich konzentrierte mich darauf mit Links das Bull zu treffen.

    Konnte ja keiner ahnen, das er meint 20 Aufnahmen lang das Doppel nicht treffen zu wollen.

    So reichten auch meine paar Punkte pro Aufnahme um das Leg mit 55 Darts zu holen. Sorry dafür ;)

    Joshua hatte jetzt die Doppel zum Ende des Legs eingestellt und ich holte mir sogar Satz 2.


    Aber im 3.Satz ging er immer locker vorne weg und ich wartete aufs Spielende...was dann zum Glück auch schnell kam.


    Aber was Joshua da an Bouncern hatte....mega krass...:D


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!