Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • AUSLOSUNG


    German Darts Tour 2022 - Bayern


    Zeitplan:

    Letzte 24: 22.08.-28.08.2022

    Achtelfinale: 29.08..-04.09.2022

    Viertelfinale: 05.09.-11.09.2022

    Halbfinale+Finale: 12.09.-18.09.2022


    Spielmodus:

    Letzte 24 - best of 11 Legs

    Achtelfinale - best of 11 Legs

    Viertelfinale - best of 11 Legs

    Halbfinale - best of 13 Legs

    Finale - best of 15 Legs


    Ergebnisse:

    Letzte 24

    Bleko - Hausche

    DennisRSF - schimi12

    Tommy94 - bigfisch13

    redrooster67 - carusse88

    Axner - MeatShake

    RoadRunner13 - AndreasM

    BulleBuchholz - Big Belly

    Dennis 28 - Dobby180


    Achtelfinale

    Spartaner (1) - Bleko/Hausche

    DennisRSF/schimi12 - il leone (8)

    Oschi (5) - Tommy94/bigfisch13

    redrooster67/carusse88 - Ener91 (4)

    Nicok (3) - Axner/MeatShake

    RoadRunner13/AndreasM - steffen.501 (6)

    Tim OJ 77 (7) - BulleBuchholz/Big Belly

    Dennis 28/Dobby180 - Lieber die 19 (2)

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2022 - Bayern


    Letzte 32:


    RoadRunner13 - AndreasM

    6:5


    leider haben wir keinen richtigen Link dazu, weil es mal ein kleines Hoppala beim checken gab...

    Andreas hatte meinen Score gechecked ... wir haben dann normal weitergespielt bis er quasi 6:4 gewonnen hatte.

    Es stand aber noch 5:4 und der Restscore von dem einen Leg.

    Wir haben dann ein weiteres BO5 neu begonnen, das ich dann 2:0 gewonnen habe.

    Hoffe das passt so Holger?

    Soll ich trotzdem das falsche Ergebnis hier posten?

    Hoffe, Andreas gibt sein OK dazu, dann sollte es ja passen, oder?


    Andreas, danke, das war heute nix von uns beiden ... bei mir ist es immer der Nachmittag, da spiele ich NIE gerne ...


    Für meinen nächsten Gegner steffen.501 ich bin von Montag, den 22.8.22 bis wahrscheinlich Donnerstag, den 1.9.22 auf Urlaub.

    Kann dann am Freitag jederzeit spielen, da HomeOffice und Samstag u Sonntag bis 16:30 Spielende

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • GDT Bayern L16:


    Roadrunner13 3:6 steffen.501 // steffen.501: 18

    https://lidarts.org/game/pdB1gji1


    Wir haben einfach noch flott vor Roadrunners Urlaub gespielt. Zum Glück zeigte meine Formkurve nach dem Abendessen wieder deutlich nach oben. Roadrunner legt einen super Start hin, wo ich mich mit dem 18er bei eigenem Anwurf erstmal dazwischen drängeln musste, um nicht überrannt zu werden. Über die Distanz ließ die Doppelquote dann etwas nach und ich nutze die Chancen. Das Spiel war auf jeden Fall viel spannender als die bloße Statistik aussagt.


    Vielen Dank für die kurzfristige Terminfindung und das nette, spannende Spiel RoadRunner13 . Viel Spaß im Urlaub

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • ja, heute gleich 2 Spiele hinter mich gebracht - gut hätte ja auch nur eines sein können, aber leider war Andreas heute nicht in Bestform, wie wir ihn schon des öfteren kennengelernt haben ...

    Echt spannend und wäre meine Doppelquote derzeit ein wenig besser, .... na irgendwann vielleicht mal :ohno_

    Hat Mega Spaß gemacht und durch mein gutes Scoring bin ich bis auf 3 Legs immer am Doppel gewesen.

    Schade eigentlich; aber 6 aus 18 ist halt besser als 3 aus 27 :wand:


    Alles Gute Steffen und DANKE

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GDT 6 - Halbfinale


    Spartaner 7:4 Oschi (68,83 - 67,24) Link // 16er, 18er Spartaner & 171, 18er Oschi


    Gegen Oschi wie immer spannend, mit Highlights und knappen Momenten.

    Das bringt jedes mal Laune. In letzter Zeit hab ich das Glück mehr auf meiner

    Seite gehabt. So auch gestern. In mehreren Legs haben immer beide

    Chancen auf Doppel bekommen. Da hatte ich 1-2 mal das Glück auf meiner Seite,

    was dann auch das Spiel auf meine Seite kippte.

    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten mal, Oschi :friend:


    LG

    Holger


    P.S. mein Finalgegner ;)...

    Nicok - Tim OJ 77

    Habt ihr schon einen Termin?

  • German Darts Tour 2022 - Bayern


    Letzte 24

    Dennis 28 1- 6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/tqfmsRQe

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung Dennis :)

    Ich hatte heute einen richtigen guten Tag mit nur ein schwachen Leg.. im ersten Leg die 164 mal wieder kläglich mit dem letzten Wurf vergeben.. naja irgendwann kommt Sie..

    Dennis hatte leider kein guten Tag und daher ist das Ergebnis dann so hoch ausgefallen


    Alles gute weiterhin und wir schreiben. Vielleicht sieht man sich ja mal ist ja nicht so weit weg :D

    LG

    Tobi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GDT 7 - Bayern, L24


    MeatShake vs. Axner 1 : 6 (https://lidarts.org/game/muJa8Ybo)


    Zunächst einmal danke an MeatShake für die einfache Terminfindung und den netten Kontakt, vor während und nach dem Spiel.


    Das Ergebnis ist viel zu deutlich ausgefallen, war doch der Verlauf wesentlich enger. Ich scorte teilweise unterirdisch schlecht und MeatShake war immer wieder auf seinem Top-Niveau. Dadurch rückten unsere Scopes sehr eng zusammen. Eine gute Doppelquote und hier und dort ein paar Highscores haben mich dann Leg für Leg ins Ziel gerettet.


    Auch solche Spiele machen irgendwie Spaß, was heute vor allem am sympathischen Gegner lag aber natürlich auch daran, dass ich trotz miserablem Scoring gewinnen konnte.


    Bis bald mal wieder und gute Darts...

  • Bigfisch gegen oschi

    6-5

    https://lidarts.org/game/l0PSLqYk

    Danke dir oschi für das gute Spiel leider waren die dop nicht auf deiner Seite heute trotzdem war mega noch mal gegen dich gespielt zu haben lange war es her 👌👍💪

    Ja Bigi,da haste meine eklatante DQ wohl geschickt ausgenutzt.Glückwunsch zum verdienten Sieg und weiterhin Good Darts im Turnier.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ebenfalls heute 19.30 Uhr

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!