Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT 4 Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Kev_Jay 6-2

    https://lidarts.org/game/x98Y8K6E


    Nach dem katastrophalen Spiel 3h zuvor gegen pati777, war der Frustpegel immer noch sehr hoch und ich

    hatte nicht mit viel gerechnet. Bis zum Spiel etwas geworfen, aber einfach nur ein mieses Wurfgefühl gehabt.


    So verlief dann auch der Start ins Spiel....wechselhaftes Scoring und immer noch eine ganz miese Quote auf die Doppel.

    So stand es 2-2 und ich war bei 2 von 17 auf Doppel und Kevin bei 2 von 5.


    Dann das 5.Leg, was so etwas wie der Wendepunkt war....gutes Scoring und am Ende wilde Würfe zum Stellen und 2 Darts auf D12 wieder daneben.

    Und dann irgendwie die 24 über 12,6 und ganz knapp in die D3 das Break geholt.


    Und was soll ich sagen, Dart ist ein Arsc..... 8o, denn plötzlich lief es.


    Ich ließ 2 19er zum 5-2 folgen, indem ich immer direkt den 1.Dart in der D20 hatte. Verrückt.


    Und auch im nächsten Leg stimmte das Scoring und ich konnte mich im Übergang mit 123 und einer 139 absetzen.


    Der 4.Matchdart saß dann auch in der D4.


    Ich hatte sicherlich Glück, daß Kevin nicht ganz im Vollbesitz seiner Kräfte war und nicht ganz das gespielt hat, was er schon in den letzten Wochen gegen mich gespielt hat. ;)


    Wie immer eine vollkommen unkomplizierte Terminfindung und schön das du deine Coronaerkrankung noch ganz gut überstanden hast.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Turnier 4 - Viertelfinale


    The Fighter Dresden vs. il leone 6 : 0


    TFD : 1x 171 ; 16, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Schade il leone , dass das Spiel so an dir vorbei gegangen ist. Eigentlich spielst du stärker.

    Ich hoffe dass du da wieder anknüpfen kannst.

    Meine Checkdarts kamen am Anfang immer genau zum richtigen Zeitpunkt und dadurch

    war eine schnelle deutliche Führung da und ich habe das Match ausnahmsweise mal

    vernünftig zu Ende gespielt.

    Vielen Dank auch für das nette Gespräch danach.

    Wir sehen uns in ca. 6 Wochen zum Ligaspiel mein Bester...

    Bis dahin... Good Darts

  • GDT 4 - Viertelfinale


    Spartaner 6:4 Nicok (68,12 - 71,75) // Statistik - Video // 16er, 18er Spartaner & 180, 13er, 14er, 17er Nicok


    Was für ein Nervenkitzel gestern gegen Nicok.

    Ganz unterschiedliche Legs. Top Low Darts von Nico.

    Ein 13er und 14er. Dann wieder Legs, wo uns fast kein Triple gelang.

    Und Legs, wo der eine im Scoring dem anderen davongelaufen ist.

    Alles dabei. Spannung bis zum Schluß

    Hat Spaß gemacht, Nicok :friend: Wie immer bei uns Zweien.


    Man sieht sich :sg:

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • GDT HH

    1/4 Finale


    Lieber die 19 vs. redrooster67 6:5

    Statistik


    Was für ein Kampf... Trotz Niederlagen hat das richtig Spass gemacht.


    Leg 1 kann ich 3 Legdarts zum Break nicht nutzen, Thorsten macht 74 aus

    Leg 2 bin ich bei 90, Thorsten bei 147... anstatt wie sonst immer über die 20, spiele ich über die 18 und kann mich nur auf 32 stellen, und Thorsten haut mir die 147 richtig in die Fresse...

    Leg 3 holt er sich zum 3:0 und lässt mich bei 60 stehen.

    Leg 4 kann ich mir endlich holen

    Leg 5 hilft mir die 140 zu Beginn um Vorsprung bei seinem Anwurf zu haben und ich mache das Break

    Leg 6 wirft Thorsten 2 Pfeile zum Break vorbei, ich kann 99 ausmachen

    Leg 7 ich kann 2 Breakdarts nicht nutzen, Thorsten macht direkt aus

    Leg 8 hole ich mir, Thorsten seine eine Chance nicht genutzt

    Leg 9 wieder Breakdarts für mich, erst spiele ich bei 122 T18-T18 und treffe knapp die D7 nicht, dann kann ich die D2 in 2 Aufnahmen nicht treffen.

    Leg 10 unter Druck mache ich die 9 aus...

    Leg 11 auch wieder saueng... Thorsten startet mit 95 + 139, ich kann nach einer 60 und 3 x die 100 holen, aber er bleibt dran, nach dem 15 Pfeil er bei 79, er kann aber den 1. Matchdart nicht nutzen und hat 20 rest, und ich habe 89 Rest und werfe absoluten Müll. Rest 45... und dann wirft er den ersten Pfeil mittig in die D10!


    Ich glaube wir waren beide nass geschwitzt... ich brauchte dann erstmal ein Bier.


    Hat wie immer eine Riesengaudi gegen dich gemacht. Viel Spass bei den nächsten Aufgaben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aus dem Bericht lese ich ein 6-5 für Thorsten :-)

  • Turnier 4 - Halbfinale


    Lieber die 19 vs. The Fighter Dresden 1 : 7


    TFD : 1x 180, 1x 171 ; 14, 17, 17, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Als erstes mal vielen lieben Dank für das sehr schöne Spiel und das noch viel schönere Gespräch danach.

    Zum Spiel...

    Die Statistik sagt eigentlich alles.

    Leider bekam ich vor dem Spiel die Info, dass ich bis zum Viertelfinale

    noch kein Leg abgegeben hatte. Der Druck stieg ins unermessliche... 😏😉

    Besonders mit der Ansage... es soll diesmal nicht zu 0 ausgehen. 👌✌️

    und so ist es am Ende ja auch gekommen.

    Ich glaube, beide sind und können mit ihrem Spiel zufrieden sein.


    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und wir sehen uns hoffendlich

    noch ein paar mal wieder am Board. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse

    und es macht viel Spaß mit dir zu spielnen. 🎯🎯🎯

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • German Darts Tour 2022 - Saarland


    Host Nation Qualifier (Saarland) Meldeschluss 25.05.2022


    Folgende Spieler sind bereits qualifiziert:

    (Setzliste Stand Order of Dartn am 24.05.2022)

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 il leone

    3 Lieber die 19

    4 Tim OJ 77

    5 Chally1968

    6 Oschi

    7 steffen.501

    8 Ener91


    Top 4 Order of Dartn

    9 Nicok

    10 Big Belly

    11 redrooster67

    12 BulleBuchholz


    Falls einer der über die Order qualifizierten Spieler NICHT teilnehmen möchte, bitte melden. Danke

  • Glückwunsch Rene zum Einzug ins Finale und zu diesem starken Spiel.


    Mir hat es auch extrem viel Spaß gemacht und das gewünschte Leg konnte ich mir holen. ;)

    100% zufrieden bin ich aber nicht, da ich es kaum geschafft habe, ihn mal in einem Leg unter Druck zu setzen, aber dafür

    war mein First 9 nicht gut genug.....meine besten Scores kamen halt oft erst mit der 4. oder 5. Aufnahme und da war er schon weit weg.

    Und mit den 3 Darts auf D8 und mit der 96 im letzten Leg als direkt die T20 kam, hätte ich gerne noch ein Leg geholt.


    Mir war schon vor dem Spiel klar, das es verdammt schwer werden würde bei der aktuellen Form von Rene,

    aber ich hatte gehofft, dass er vielleicht nicht seinen aller besten Tag hat und vielleicht einiges auf die Doppel liegen lässt.

    So muss ich dann mit guten Scoring und gutem Timing wie zuletzt gegen Bambam da sein.


    Aber Pustekuchen....8o.... Rene von Anfang an bärenstark und machte kaum Fehler.

    TFD : 1x 180, 1x 171 ; 14, 17, 17, 18 SL .........................das sagt ja alles;)

    Er stand so bis kurz vor Ende bei Mitte 80 im Avg und bei knapp 40% auf die Doppel.

    Das gibt mir nicht viele Möglichkeiten.


    Ich wünsche die viel Erfolg für deine kommenden Aufgaben :thumbup:und man sieht sich hoffentlich mal wieder am Board.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • German Darts Tour 2022 - Saarland


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Dazu hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Dienstag, 31.05.2022 um 19.15 Uhr

    Freitag, 03.06.2022 um 19.15 Uhr


    Folgende Spieler sind bereits qualifiziert:

    (Setzliste Stand Order of Dartn am 24.05.2022)

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 il leone

    3 Lieber die 19

    4 Tim OJ 77

    5 Chally1968

    6 Oschi

    7 steffen.501

    8 Ener91


    Top 4 Order of Dartn

    9 Nicok

    10 Big Belly

    11 redrooster67

    12 BulleBuchholz


    3 Host Nation Qualifier

    13 Crusi-the Dogfather

    14 FranktheTank

    15 double F


    9 offene Qualifier

    16 (Qualifier am 31.05.)

    17 (Qualifier am 31.05.)

    18 (Qualifier am 31.05.)

    19 (Qualifier am 31.05.)

    20 (Qualifier am 03.06.)

    21 (Qualifier am 03.06.)

    22 (Qualifier am 03.06.)

    23 (Qualifier am 03.06.)

    24 (Qualifier am 31.05./03.06.)


    Falls einer der über die Order qualifizierten Spieler NICHT teilnehmen möchte, bitte melden. Danke

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!