Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Thorben Neuke 6-1

    https://lidarts.org/game/Jg89NbzE


    Ich kam super ins Spiel rein und gehe mit einem 17er in Führung.

    Danach reichte eine durchwachsene Leistung mit einer ordentlichen Doppelquote um das

    Spiel überraschend hoch zu gewinnen, weil Thorben überhaupt nicht in sein Spiel findet.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. Tim OJ 77 5-6

    https://lidarts.org/game/Ub0nrglG


    Krimi, mega spannendes Spiel.....................und ich weiß nicht warum :rofl:


    Ich hatte Phasen dabei, da war ich froh über 25 Punkte pro Aufnahme....da ging null.

    Aber irgendwie konnte Tim nie wegziehen, da er immer wieder auch mal ein paar schwächere Aufnahmen hatte oder die

    Doppel nicht direkt nutzte. So konnte ich mit gutem Timing und ner sehr guten Doppelquote immer dran bleiben.


    Beim stand von 3-4 stand ich bei nem Avg von 52 und First 9 von 50 und es war trotzdem noch alles in der Reihe.


    Und plötzlich wurde mein Scoring besser und ich nutze weiter seine Fehlversuche auf Doppel und führte plötzlich 5-4 und hatte Anwurf.

    Da lief aber nix und Tim holte sich locker das 5-5.


    Jetzt startete er mit 133 und ich kontere mit einer 171 und gehe vorne weg.

    Leider konnte ich am Ende des Legs mein Scoring nicht halten und er checkte plötzlich die 107 zum Match.


    Ein völlig verdienter Sieg, da ich eigentlich in keinem Leg, die er gewann eine Chance hatte.

    Aber andersherum hatte er bei meinen gewonnenen Legs meist zuerst auf Doppel geworfen.


    Leider bekomme ich gerade keine Konstanz hin.....es fehlt aber leider auch gerade etwas die richtige Motivation.


    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache und weiterhin viel Erfolg!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Super zusammengefasst, hätte ich nicht besser hinbekommen! Dir auch weiterhin good Darts und bis zum nächsten mal!

  • Viertelfinale


    Nicok - Hausche 6:3


    Statistik


    Highlights:

    Nicok: 1x171, 1x18er

    Hausche: 1x171, 2x16er


    Heute im Viertelfinale ging es gegen Hausche, der im Moment ja sehr gut drauf ist. Daher war es wie erwartet ein sehr umkämpftes Spiel, das unerwartet deutlich an mich geht.

    Vom Scoring her war das eigentlich recht ähnlich, einige geile Dinger, doch immer wieder diese 40+ Aufnahmen und ganze Phasen ohne Triple. Bei mir haben heute einfach die Outs in den richtigen Momenten top gesessen. Da passte es irgendwie^^

    Vielen Dank für das schöne Spiel Hausche , freue mich schon auf unser nächstes Spiel :):thumbup:

  • German Darts Tour 2022 - Bayern


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Dienstag, 16.08.2022 um 19.15 Uhr

    Samstag, 20.08.2022 um 15.15 Uhr


    Folgende Spieler sind bereits qualifiziert:

    (Setzliste Stand Order of Dartn am 10.08.2022)

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 Lieber die 19

    3 Nicok

    4 Ener91

    5 Oschi

    6 steffen.501

    7 Tim OJ 77

    8 il leone


    Top 4 Order of Dartn

    9 Hausche

    10 redrooster67

    11 Big Belly

    12 BulleBuchholz


    3 Host Nation Qualifier

    13 MeatShake

    14 Dartomax

    15 Axner


    9 offene Qualifier

    16 Qualifier am 16.08.

    17 Qualifier am 16.08.

    18 Qualifier am 16.08.

    19 Qualifier am 16.08.

    20 Qualifier am 20.08.

    21 Qualifier am 20.08.

    22 Qualifier am 20.08.

    23 Qualifier am 20.08.

    24 Qualifier am 16.08./20.08.

  • Zählt Österreich eigentlich auch zu Bayern bzw. umgekehrt? 8o

    RE: Lidarts Liga - German Darts Tour 2022


    Das es einen Österreicher gibt, der sich freiwillig als "Bayer" einstufen lässt

    hätt ich auch nicht für möglich gehalten :D


    Aber zum Thema: Das lösen wir jetzt folgendermaßen:

    Falls in einen Bundesland der HNQ nicht voll besetzt wird (weniger als 4 Teilnehmer), dann könnten die "internationalen" Spieler einmalig einspringen.

  • na in dem Fall bin ich doch auch ein Freiwilliger 8o

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!