Lidarts Liga - Dartn B-WM 2022

  • Krasses Niveau für eine "B"-WM von beiden!


    Averages und Doppelquote einfach brutal...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verdient gewonnen, hatte nach dem ersten Satz keine Chance mehr.

  • Halbfinale


    Tweety76 gegen Yogi 04 3:2 (3:2 ; 3:1 ; 2:3 ; 1:3 ; 3:1)


    sehr schönes Spiel. Leider hatte Yogi viele Bouncer auf seine E-Dart Scheibe und dadurch gingen ihm viele Punkte verloren. So hat er sich zum Beispiel eine 180 aus dem Board geworfen. Aber er hat nie aufgeben und sich wieder gut rangekämpft. im dritten Set führe ich 2 zu 0 in den Legs und bekomme das Leg nicht aus. Danach bin ich auch vom Scoring etwas raus und Yogi gewinnt leg um leg und verkürzt auf 2 zu 2 in den Sets. Zum Ende ging uns Beiden glaube ich etwas die Luft aus und ich hatte das glücklichere Ende beim checken, zumal wie gesagt die Bouncer bei Yogi ihm einige Punkte nahmen.

    Danke Yogi 04 für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg

  • Ja die bouncer haben mich kaputt gemacht...

    180 die alle fliegen....

    121 wo die 2 60er fliegen.....

    Allein im letzten leg verliere ich 297 Punkte durch die bouncer...

    Bestimmt weit über 30 Tripple bouncer heute..... Es war zum kotzen.....

    Die haben mir das Spiel heute echt kaputt gemacht......

    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.... Und viel Erfolg weiterhin......

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • aus dem großen taschenrechner gehen dir 2 60er flöten, mit welcher gewalt muss man da spielen/werfen ?

    Ich gehe davon aus, das ich wie Millionen anderer Spieler, auch nur die darts mit einem gewissen Druck in die Scheibe schnippe....

    Genau kann ich jetzt nicht sagen wieviel Newton ich da bei bestimmten Luftwiderständen gebrauche.......

  • - Finale B-WM -

    Neumi vs. Tweety76 3:2 (1:3; 2:3; 3:1; 3:1; 3:0)

    Neumi: 1x180

    Tweety76: 1x18er


    https://lidarts.org/game/zAiljSsU


    Das war ein sehr spannendes Finale gestern Abend.

    Zu Beginn komme ich mit 22 Darts ins Match, danach lief aber erstmal gar nichts mehr. Vor allem auf die Doppel war es sehr wild.

    Somit konnte sich Tweety76 nach und nach die Legs holen und lag dann auch absolut verdient nach Sets 0:2 vorn.


    Zu meinem Glück konnte ich mich, je länger das Match ging immer besser reinkämpfen.

    Und das Scoring und die Doppel passten endlich.

    Somit holte ich die Sets 3 und 4 jeweils mit 3:1.

    Im deciding set lief es dann genauso gut weiter und so konnte ich mit 20,21,20 Darts mir meinen ersten Turniersieg doch noch holen, auch wenn es „nur“ die B WM ist:))


    Danke an Tweety76 für das Spiel und viel Erfolg in allen weiteren Wettbewerben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja herzlichen Glückwunsch an Neumi!!

    es war ein schönes Spiel und Neumi hat einen echten Endspurt hingelegt. Da konnte ich dann leider nicht mehr mithalten.

    Ein verdienter Sieger nach der Leistung!

    Ich bin trotz diesem Verlauf dennoch sehr zufrieden mit dem Spiel und erst Recht mit dem Turnier Ergebnis. Hätte jemand zu Beginn gesagt ich werde Zweiter hätte ich das sofort genommen. Daher mehr als zufrieden mit meinem 2. Platz.

    wir sehen uns vorm Board.

    @all Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!