Lidarts Liga - Dartn B-WM 2022

  • Sir - Gurdi 2:0 (3:0;3:1)


    Im ersten Satz hatte Gurdi öfters die Möglichkleit das ein oder andere Leg zu holen. Aber seine Doppel wollten heute einfach nicht fallen.

    Danke für das Spiel und bis zum nächsten mal


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Jop_09 - Sebbi41503 2:0


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein Spiel, ein guter Start von uns beiden, den ersten Satz konnte Jop verdient für sich entscheiden, da ich Scoretechnisch einfach nicht gut genug war.

    Der zweite Satz hat es aber spannend gemacht, nicht weil wir überragend gespielt haben, sondern weil wir beide extremes Double-Trouble hatten. Ich habe nicht mitgezählt, aber gefühlt sind mindestens 1 Millionen Darts am Double vorbeigeflogen, dazu kamen einige sehr "unbeliebte" Checkouts, natürlich darunter auch das MadHouse. Das glücklichere Ende hatte Jop am Ende, nach einem umkämpftem Satzspiel.


    Meinen Glückwunsch nochmal an Jop und viel Erfolg im weiterem Verlauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Ordnung halber wollen wir die BL von Sascha ja nicht verschweigen: Galanter 17 Darter im zweiten Leg.


    Danke fürs Spiel, wenn man nicht viel trifft und dann auch die Chancen, die sich bieten nicht ausnutzt (wenn der Gegner die Trippel befeuert wie ein Profi, aber dann die Doppel nicht trifft...). Immerhin den Whitewash abgewendet. Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg und viel Erfolg noch!


    Funfact: Frust-Wurf direkt nach dem Spiel mit anderen Darts: 171...

  • Achtelfinale

    Tweety gegen Tommy94 2:1 (3:1 ; 2:3 ; 3:1)


    https://lidarts.org/game/zsm9Hjuk


    Tommy94 vielen Dank noch mal für dies tolle Spiel. Es war ein spannendes Spiel bis zum Ende.

    Zuerst kam ich gefühlt vom Scoring nicht so gut rein konnte aber in jedem Leg am Ende noch mal gut punkten und so Druck auf Tommy94 aufbauen. Er verpaßte die Doppel und ich war zur Stelle. Im dritten Leg sogar mit einem Big Fish Finish, mein erstes in diesem Leben!! Somit ging dann das erste Set an mich. Dies wollte Tommy94 nicht auf sich sitzen lassen und somit war das zweite Set sehr umkämpft. Es hätte in beide Richtungen ausgehen können. Jedes Leg war knapp aber dieses Set konnte sich Tommy94 sichern, der eine 180 warf. Tommy begann das drite Set famous mit einem 19 Darter, er verpasste aber zum Ende wieder einige Checkdarts so dass ich mir das dritte Set schnappen konnte. Es war ein turbulentes Spiel, vielen Dank Tommy94, sir weiterhin Good Darts und auf bald mal wieder.

    Highlights Tommy SL 19 180 1x ; Tweety SL 15 HF 170

  • Achtelfinale


    Sir - dex83 2:1 (1:3, 3:2, 3:2)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Match von gestern Abend. Das musste ich erst mal sacken lassen.

    Bis auf den ersten Satz ein Spiel über die volle Distanz mit mäßigem Scoring und unzähligen vergebenen Chancen.

    Gefühlt habe ich 20 Matchdarts vergeben. Vielleicht waren es auch mehr.

    Nach dem Spiel war ich echt platt.


    Danke an Sir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

  • Sir - dex83 2:1 (1:3, 3:2, 3:2)


    Statistik


    Auch wenn das erste Leg (17/8/DB) glücklich gewinnen konnte, war der erste Satz eine katastrophe. Kein einziges Triple getroffen.

    Der zweite Satz wurde vom Scoring langsam etwas besser. Beim Stand von 2:2 trafen wir uns im Madhouse, beide ließen einige Chancen aus, aber wenn dex83 hier schon das Spiel gewonnen hätte, hätte ich mich nicht beschweren dürfen.

    Logischerweise ging es in den Decider. Auch hier waren die Doppelfelder nicht unser Freund.


    Mit mehr Glück als Verstand bin ich eine Runde weiter gekommen.

    Danke fürs Spiel

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Bonita gegen Tweety76 0:2 (1:3 ; 1:3)


    https://lidarts.org/game/z3Ac97Ue


    bonita kam heute nicht so richtig ins Spiel. Er scorte zwar zu Beginn der Legs sehr ordentlich, ließ mir aber immer wieder eine Tür offen, so dass ich ran kommen konnte und auch checken konnte. Da muss ich sagen, da war ich heute mal wieder gut unterwegs. Die Check Darts flogen heute realtiv gut ins Ziel. Besonders in entscheidenden Momenten konnte ich das Leg direkt ausmachen.

    Dies ermöglichte mir heute einen in Zahlen sehr klaren Sieg einzufahren.

    Ich wünsche Bonita weiterhin Good Darts und vielen Dank für das schöne Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir - Yogi 04 0:2 (2:3;2:3)


    Wir wollten eigentlich schon Montag spielen, aber da gab es immer nur Standbild bei mir. Deswegen haben wir es auf Freitag verschoben.

    Verbindung war vielleicht gestern etwas besser, aber Yogi 04 hat oft den Aufbau neu geladen.

    Komischerweise habe ich keine Probleme beim RLT oder anderen Spielen, oder sie sagen es mir nicht.:)


    Zum Spiel.

    Der Favorit hat gewonnen, Aber es war für mich mehr möglich gewesen. Leider in jeden decider nichts mehr getroffen
    Weiterhin viel Erfolg. Yogi 04 jetz hol das Ding1.D


    A bisserl unglücklich war nur, dass du ziemlich oft in meinen Wurf, das Bild neu geladen hast. Das hat die Konzentration etwas gestört.

    Hätte aber nix am ergebnis geänert.


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Hey... Sorry....

    War nicht beabsichtigt.... Ich wusste nicht mal das du das sehen kannst......

    Das natürlich dumm..... Sorry

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!