Wir gehen in Serie

Zukunft der Spendenauktion zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz

  • Hallo ihr lieben!

    An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Putzi der diese tolle Aktion so lange und so erfolgreich geleitet hat.:thumbup:

    Und natürlich auch meinen größten Respekt.


    Da mir das Thema schon lange am Herzen liegt, habe ich natürlich nicht lange gezögert und habe zu Michael kontakt aufgenommen. So eine tolle Aktion darf einfach nicht eingestellt werden.

    Daher werde ich die Spendenauktion in diesen Jahr übernehmen. Mir ist bewusst das ich in große Fußstapfen treten werde, aber ich werde mein bestes geben diese tolle Tradition fortzuführen.


    Selbstverständlich wünsche ich dir, Michael, alles erdenktlich gute.

  • Dart is Punk
  • Vielen Dank an Sascha das er die Auktion weiter führt. Ich denke das mein Baby bei dir in den besten Händen liegt.


    So nun aber an die Arbeit und die aktuelle Auktion abwickeln.

  • Hallo Hedi, sehr schön, dass Du Dich bereit erklärst, diese sehr gute Idee und Aktion von Putzi weiterzuführen. Da kommt sehr viel Arbeit auf Dich zu. Und mach es so, wie Du es möchtest, große Fußstapfen hin oder her.

    Michael gehört mein Dank, diese Aktion ins Leben gerufen und so toll durchgeführt zu haben, Dir gehört mein Respekt, dieses Projekt am Leben zu erhalten.

  • Rock your Dart!
  • Auch vom gesamten Moderatoren-Team nochmal ein ganz herzliches DANKE an Putzi für die tolle Organisation dieser aus unserer Sicht beispiellosen Auktion! Das was du hier geschaffen hast ist großartig.


    Dir lieber Hedi wünschen wir natürlich gutes Gelingen. Zögere bitte nicht unser Team zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder wir dir hier im Forum in irgend einer Form helfen können!


    Alles Gute und vielen vielen Dank!

  • Hallo ihr lieben.

    Noch vier Monate bis Weihnachten oder in 114 Tagen startet die WM.

    Zeit für mich die Spendenaktion vorzubereiten.


    Dafür brauche ich eure Mithilfe, solltet ihr Darts, Zubehör oder Merchandise, welches ihr nicht mehr braucht und was gutes tun wollt, schickt es mir. Wenn ihr nen direkten Draht zu Spieler und oder Dartsshop habt, fragt da auch gerne nach. Aber informiert mich bitte, damit nicht doppelt angefragt wird.


    Gerne könnt ihr auch noch Änderungswünsche mitteilen, ich werde mir das dann durchschauen.

    Eine Änderung wird es auf jeden Fall geben, es wird nicht mehr nach Forumuhr gegangen, sondern nach der Atomuhr.


    Dann schonmal vielen Dank an alle Untersützer und Spender.

    Ich freue mich riesig auf die Aktion. :)

  • Danke, dass Du Dir das antust Hedi. Hast Du Dir das mit der Atomuhr gut überlegt?

    Die Forumsuhr hat halt den Vorteil, dass der Zeitpunkt der Abgabe hier für jeden direkt ersichtlich ist. Sollte beides nicht synchron sein, wird es (glaube ich) schwer das im Nachhinein dann zu „beweisen“.

  • Dart is Punk
  • Danke, dass Du Dir das antust Hedi. Hast Du Dir das mit der Atomuhr gut überlegt?

    Die Forumsuhr hat halt den Vorteil, dass der Zeitpunkt der Abgabe hier für jeden direkt ersichtlich ist. Sollte beides nicht synchron sein, wird es (glaube ich) schwer das im Nachhinein dann zu „beweisen“.

    Naja ich denke es sollte keine Probleme geben. Da den Link jeder einsehen kann und ich nach ablauf der Zeit dann direkt posten werde, dass es vorbei ist.

  • Die Forumsuhr läuft mittlerweile genau gleich wie die Atomuhr. Es war nur vor einigen Jahren bei der alten Foren-Software mal das Problem, dass das Forum ein paar Minuten voraus war. Das haben wir aber anschließend mit einem Update behoben

    Achso, dann sollte das ja kein Problem mehr darstellen, danke.

    Best die möglichkeit meine Postfachgröße zu erhöhen?


    Lg

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN