Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Nicht das Ergebnis verschönern;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kai, danke und weiterhin viel Erfolg

    Danke auch die Robert für das nette Spiel und den netten Kontakt...ich kann mich tatsächlich in dich hinein versetzen da spielst du sehr gut mit und wirst am Ende dann doch überfahren, so verrückt ist Dart...bezeichnend ist der 167 Check fürs Match...thx

    mfg Kai

  • Das kann ich nur so wiedergeben.

    Bis bald in der Liga .:)

  • Dann poste ich es mal.


    L128


    SuperSam_GER (ohne Ton) 2-0 SebaKö


    Link


    Da war auf den Doppeln nichts zu holen, da mein Gegner fast alles sofort weggecheckt hat außer in den letzten beiden Legs. In den Decidern beider Sets habe ich mich dann einfach zu doof angestellt beim ausmachen. Daher verdienter Sieg.


    Danke für das Spiel und viel Erfolg im Wettbewerb

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Runde


    Tommy94-schimi12 0:2 (1:3 0:3) https://lidarts.org/game/0ieCBjvk


    ja lieber Tommy94 war kein schlechtes Spiel von uns.

    Das Scoring auf gleichen Niveau, nur meine Doppelquote war heute halt sehr stark und sehr ungewöhnlich.

    Mein Scoring war heute endlich wieder besser, was mich persönlich freut.

    Aber auf deine Leistung kannst du auch aufbauen.

    Wir sehen uns ja bald wieder in der Liga ;)


    Danke für die schnelle Terminvereinbarung.

  • Letzte 128


    Sona : deVadder 0:2 (2:3;0:3)

    https://lidarts.org/game/epfIQ-T-

    Schönes spiel mit einem sehr angenehmen Gegner. Hat Spaß gemacht, auch wenn der Score nicht ganz so gekommen ist wie man gerne gehabt hätte. Von den Doppeln rede ich da mal lieber nicht :D Enger erster Satz. Im Zweiten hat Sona dann leider nicht mehr so getroffen.

    Hl: 1x180er


    Ich danke dir für das Spiel und die Schnelle Terminfindung. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und eventuell mal bis bald wieder am Board :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

    Einmal editiert, zuletzt von deVadder ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 128

    Dieter71 : Exploder 1:2 (2:3, 3:0, 2:3)


    https://lidarts.org/game/yJ84Qr_x


    Auch wenn es vor allem am Anfang kein gutes Scoring von beiden war, hatte das Spiel durchaus seine Spannungsmomente. Das erste Set führe ich 0:2 und kann es grad so im entscheidenden gewinnen... Im 2. Satz putzt mich Dieter 3:0 weg, da dacht ich mir schon nagut, hast ein Set gewonnen, schön wars ^^ Im letzten führe ich wieder 0:2 und Dieter kommt auch dieses mal mit 2:2 ran. Irgendwie hab ich es dann doch noch grad so mit zitternden und nassen Händen geschafft, nachdem Dieter ein 110er Finish gaaaaanz knapp zum Sieg vergab...:wacko:


    Es war mir ein Fest, gegen so einen netten Gegner zu spielen! Unkomplizierte Terminfindung und netter Plausch inklusive :) Dir Dieter viel Erfolg weiterhin bei deinen kommenden Ligaspielen!

  • Glückwunsch zum Sieg:)  The Exploder. Es war wirklich ein richtiger Pokalfight mit Höhen und Tiefen.

    Das Kompliment kann ich nur wiedergeben, so macht Darten Spaß😀

    Dir viel Erfolg in der nächsten Runde und in der Liga. Mach weiter so 👍

    Bis zum nächsten Duell

    LG Dieter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L128


    MeatShake - eisbaern 0:2 (1:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/thFYMiht


    Double Trouble auf beiden Seiten - mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Mein Scoring war gut, die Doppel dafür unterirdisch.


    Vielen Dank für das spontane und nette Spiel trotz Verbindungsproblemen bei Jitsi.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaern ()

  • Letzte 128


    Crusi-the Dogfather 1:2 (1:3, 3:1, 0:3) FillTehler (52,5 - 50,06) Statistik 180 FillTehler


    Da ich fast das ganze Match über Crusis Scoring hinterrennen musste war es zumindest für mich ein ausgesprochen spannendes Spiel, ok für Crusi weniger. Den ersten Satz gewann ich nur aufgrund Crusis Doubletrouble. Im zweiten ging's mit seinen Doppeln dann deutlich bergauf zudem ich gerade in diesem Satz meilenweit von einem Finish weg war. Der "Decider-Satz" lief für mich wiederum besser, aber auch nur weil Crusi endlich mal keine 140 traf und ich ausnahmsweise im letzten Leg drei Tripple am Stück in die 20 versenkte.


    Crusi, danke für's Spiel und den netten Plausch im Nachhinein. Bis demnächst am Board! :-)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!