Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Last 64

    eisbaern vs. redrooster67 1:2 (3:2, 2:3, 1:3) 180 +16er eisbaern, 18er rr67

    Statistik


    Puh... was für ein Kampf

    Der erste Satz lief genauso wie meine letzten Ligaspiele... Scoring ok, Doppel Katastrophe, und Christian war eiskalt und nutzte das im ersten Satz gnadenlos aus.

    Dazu noch nen geschmeidigen 16er geworfen... Ich sah mich schon auf der Verliererstraße.

    Im zweiten Satz konnte ich mich ein bisserl stabilisieren und holte mir im 2. Leg ein Break... und dann verliere ich natürlich wieder meinen Anwurf. Shit... Aber wieder ein Brak und dann der Höhepunkt meines Spieles für mich. Ich konnte in Leg 5 die 97 über 19-T18-D12 ausmachen.

    Der dritte Satz begann mit einem Hold von Christian, aber dann war ich auch irgendwie richtig im Spiel und spielte 18,19 + 23 Darts zum Sieg...


    Das war ein Spiel zwischen Liga 1 + 4, aber absolut auf Augenhöhe. Hat Riesenspaß gemacht, total netter Kontakt... auch wenn da Rheinländer und Westfale aufeinander trafen... Die Revanche erfolgt dann mal offline bei uns hier im Lokal... mal schauen, wann wir das auf die Reihe bekommen.


    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64...


    Steve280284 vs The Fighter Dresden 0:2 (0:3, 0:3)


    TFD : 18 ; 108 HF


    Spielübersicht - lidarts.org

  • Letzte 64


    FillTehler - Lord Vader 0:2

    https://lidarts.org/game/Vx8jEwL5


    Ein sehr durchwachsenes Spiel ohne wirkliche Highlights bis auf das letzte Leg. Bei Gert wollten die Doppel so absolut nicht was mein großer Vorteil war.

    Highlights:

    FillTehler 1x180

    Lord Vader 1x180, 160HF, 15SL


    Gert ich danke dir für die problemlose Terminfindung, das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64

    Kev_Jay (58,71) vs. ThePanda (57,68) 2:0 (3:2, 3:1)
    Lidarts

    Lieben Dank für das Spiel und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Es hat wirklich Spaß gemacht. Zum Spiel selbst gibt es eigentlich kaum viel zu sagen, wir haben sicherlich beide solide aber nicht am Maximum gespielt. Am Ende habe ich vielleicht einfach eher den Sack zu gemacht. Spiel auf absoluter Augenhöhe, was so und so ausgehen kann. Diesmal war ich der Glücklichere, demnächst wieder ThePanda :)

    Viel Glück dir noch in den anderen Turnieren & Ligaspielen!

  • L64

    Joken : MCBodyguard 2:1 (3:0 / 2:3 /3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Der erste Satz war schnell rum und ich konnte 1:0 in Führung gehen. Danach kam Carsten besser ins Spiel und konnte mich durch gute Scores in Schach halten und holte sich verdient den Satzausgleich.

    Im dritten Satz rettete mich meine heute überragende Doppelquote von 47 %. Ansonsten wäre es sehr knapp geworden, da auch Carsten mit 25% eine durchaus gute Doppelquote hatte, mit der ich mich sonst auch immer zufrieden gebe!


    Danke fürs Spiel! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Und sorry nochmal für die schlecht Bildqualität, ein neues Kabel ist schon bestellt.


    Highlights:

    Carsten: HF: 105

    Joken: HF: 112 und 137 SL:18er

  • Ja der erste Satz ist irgendwie an mir vorbei geflogen, aber da hast du auch bärenstark gespielt knappen 70 und um die 70%!

    Das Bild war zwar nervig, habe ich mich aber gut drauf eingestellt, Das was mich aber wieder total selber aufregt ist, man wirft 2x über 120 und danach 11 und 13 und verballert somit alles!


    Hast auf jeden Fall sehr verdient gewonnen, wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf weitere Spiel gegen dich!

  • L64


    DeVadder - Nicok 1:2 (3:1/ 1:3/ 0:3)


    DeVadder: 1x16er


    Statistik


    Spannendes Spiel! Ich war insgesamt nicht zufrieden mit dem Scoring, da waren viel zu viele Ausreißer dabei.

    DeVadder legt aber hingegen im ersten Set gut los und holt diesen ganz stark mit 3:1:thumbup:

    Das zweite Set läuft für mich schon etwas besser, allerdings habe ich auch Glück, dass bei DeVadder nun die Doppel nicht mehr so konsequent sitzen. So kann ich mir mit 3:1 den zweiten Satz holen. Danach hoffte ich vielleicht etwas befreiter spielen zu können, aber wieder kommen ständig die Darts in die 5. Echt zum Verrücktwerden. Irgendwie komme ich trotzdem durch diesen Decidersatz und hole den mit 3:0.


    Vielen Dank an deVadder für das nette Spiel und den unkomplizierten Termin. Spannend war es in jedem Fall und der Plausch im Anschluss auch sehr nett:)

    Bis nächstes Mal und viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen!

  • Rock your Dart!
  • L64


    Patrick Will vs. Sebastian 180 2:0


    https://lidarts.org/game/4xvDT8ck


    Highlights: 180er Patrick, 18er Sebastian und beide DQ heute


    Was ein tolles Spiel und das absolut auf Augenhöhe. Man hat mal so absolut gar keinen Ligenunterschied gemerkt.


    Sebastian hat mir in jedem Leg das Leben schwer gemacht und hatte mitunter Pech welches ich sofort ausnutzen konnte (meistens zumindest). Hat sehr viel Spaß gemacht Sebastian 180 wenn du so weiter spielst dann wirst du definitiv bei dem ein oder anderem Bewerb hier mitreden.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Einen Satz hätte ich glaube ich verdient gehabt. Aber am Ende hast du mir mit der Doppelquote immer wieder die Tür vor der Nase zu gemacht.


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke für das Spiel und viel Erfolg in der nächsten Runde.

  • Starkes spiel von dir. Bei deinem "prpgeln" auf die 19 konnte ich relativ wenig gegenhalten :). Aber ich bin zufrieden. Es war sogar mehr drin, aber im entscheidenen moment war entweder das scoring mies oder das stellen ^^.

    Viel erfolg dir weiterhin.

  • L64

    Oschi vs. dominikwe 2:1 ( 3:1,1:3,3:1 )

    https://lidarts.org/game/9C-00tU5


    Das Spiel bestand aus Breaks, teilweise schlechten scoring und miserabler DQ. Danke für das Spiel. Weiterhin Good Darts


    Gruß Christian


    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,


    wie eng ist denn der Zeitplan zu sehen? Denn mein Gegner hat mir heut kurz vorher abgesagt... Und wann es dann was wird, muss man erstmal sehen?!

    Dadurch, das eine Runde über 2 Wochen geht, ist etwas Spielraum vorhanden.

    Jedoch solltet ihr bei erneuter Terminierung schon euren nächsten Gegner mit in

    die Terminfindung einbinden.

  • Hallo, guten Morgen.


    Ich habe mal eine Frage.


    In der Runde der letzten 64 müsste ich gegen Donnar73 spielen. Ich hatte ihn letzte Woche Mittwoch angeschrieben zwecks Terminfindung.

    Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen und habe gesehen dass er hier im Forum das letzte Mal am 14.02. aktiv war.

    Hat irgendjemand Kontakt zu ihm? Ist er anderweitig verhindert?

    Wie soll ich mich weiter verhalten? Außer warten bleibt mir ja nichts übrig.


    Grüße und einen schönen Wochenstart

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!