Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7: Revians - kelkel 6:2

    Ergebnis


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen am Vormittag. Schöne Anwürfe, dann wieder die berühmten 17, 21, 26, 29 auf beiden Seiten. Trotzdem war es sehr abwechslungsreich und aufgrund der Doppelquoten waren wir meistens beide im unteren Finishbereich im Duell. Hier hatte ich heute insbesondere die D4 auf meiner Seite...


    Alles in allem ein schönes Spiel mit einem angenehmen Gegner. Viel Erfolg für dich weiterhin!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • https://lidarts.org/game/3ks6VbKw


    nilshs - Hacsepp88 6:1


    Vielen dank an Hacsepp für das faire Spiel !

    Es war ein Match, auf welches das gute alte ,,Double trouble" wie die Faust aufs Auge passt.. Bei mir liefen die Doppel anfangs noch ganz gut, was mir letztendlich zum Sieg geholfen hat. Ansonsten nicht die ganz großen Highlights im Spiel. eine 140 von mir und eine 134 von Hacsepp gehörten noch zu den Höhepunkten.

  • Rock your Dart!
  • Nachholspiel Spieltag 4: Revians - TheChancellor 1:6

    Ergebnis


    Kurz geschrieben: 2 Spiele an einem Tag war für mich das letzte Mal. Alles was heute Vormittag lief, ging jetzt gar nicht mehr. Übler Average und (oder auch dank) 2,9% Doppelquote - also 1 von 34. Ein gebrauchter Abend für mich...


    Viel Erfolg weiterhin an TheChancellor

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Nachholspiel Spieltag 1: 19prefferred_Austria - Revians 4:6

    Ergebnis


    Mein drittes Spiel in 2 Tagen. Was soll ich sagen? Nach dem Einwerfen entschied ich mich, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, dass ich heute die 20 bewerfen wollte, weil die beim Einspielen richtig gut lief. Hielt aber nur drei Anwürfe und dann war ich wieder auf der geliebten 19. Das erste Leg konnte ich noch gewinnen, im zweiten war ich noch nicht mal richtig drin, da bekam ich ein 93er Checkout ans Bord genagelt. Hut ab dachte ich und weiter gehts... Bis zum 3:1 für Martin. Dann durfte ich wieder ran. Zum 3:3 konnte ich mit einem 96er Finish (nach 13, 7, 29 und 29 in den Anwürfen davor) mit dem 36-ten Dart ausmachen. Hier sind wir beide verzweifelt an der 19. Irre Wurfbilder, nichts ging mehr... Auf einmal wieder ganz anders. Mit zwei 50er Averages konnte ich die nächsten beiden Legs, aber auch nur sehr knapp, gewinnen. Mit der Sicherheit des (minimum) Unentschiedens im Nacken gelang es mir, im 9. Leg nach 15 Würfen bei 81 Rest zu stehen. Aber dann war die Nervosität wohl doch zu groß und Martin holte sich das Leg mit fast 60 Average. Ok, durchatmen und weiter... Ich begann mit 112, ließ dann stark nach und hatte zum Schluss das Glück auf der Doppel 15 im ersten Versuch. Wahnsinn!:handshake:


    Mein wohl aufregendstes Spiel bisher und das gegen einen sehr sympathischen Gegner. Hat richtig Spass gemacht und ich denke ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Heute war wohl meine sehr gute Doppelquote entscheidend, Gott sei dank gibt es die Cam, sonst hätte mir das wohl keiner geglaubt (nichtmal ich selber)...


    Kleiner Funfact am Rande: Ich glaube, trotz des über weite Strecken guten Scorings haben wir beide zusammen die T7 öfter getroffen als die T19. Mehrfach sogar zweimal innerhalb eines Anwurfes... Das war schon etwas nervig. ;(


    Ich bedanke mich nochmal für das schöne Spiel und wünsche Martin alles Gute für die weiteren Spiele. So macht das Spaß...

    (Und jetzt brauche ich erstmal ein Bier... :prost:)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Das war richtig schön zu sehen und zu hören, wie du dich mehr und mehr in einen Rausch gespielt hast. Die T19 lief mächtig bei dir und du hast extrem schnell gecheckt. Das hab ich nicht erwartet, du offensichtlich auch nicht 🤪 aber ich war live dabei, du warst echt so gut heute.


    Die T7 hat mich echt zur Verzweiflung gebracht heute ( und deine Doppelquote), waren wohl locker ein Dutzend.


    Alles in allem: gut dass du gewonnen hast, das war echt verdient.


    Und ich ändere jetzt mal meinen Usernamen in 7preffered.


    Weiter so Robby, sieht gut aus in der Tabelle!

    Gerne wieder, echt cooler Gegner.

    P.S. hatte auch n bier, zillertaler Weizen 👍bis bald

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doppel gehören abgeschafft.... ;-) Glückwunsch zum Sieg im Verfolgerduell. Bei mir hat der Kopf zu viel mitgespielt....


    Ach ja und... Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!! (Im Gegensatz zu euch packen wir den Brauseklub ;-))


    Bis zum nächsten Mal dann

  • Spieltag 6


    NilsHenrik - KlausD 4:6


    https://lidarts.org/game/8sSDxHG1


    Nach den ersten 2 Legs die Nils mit einem guten Scoring schnell für sich entschieden hat, habe ich gedacht das dieses Ligaspiel eine eindeutige Sache wird. Doch ich konnte mich immer wieder ins Spiel bringen. Nach der 4:2 Führung von Nils konnte ich die letzten 4 Legs für mich entscheiden, aber nur weil Nils seine Doppelwürfe einige Male verfehlte.


    Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Danke Nils für das faire und spannende Spiel und für die sehr angenehme Unterhaltung.


    Für die restlichen Ligaspiele wünsche ich dir noch viel Erfolg:award:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8:


    Buetti1896 - 19pref_Austria 5:5


    https://lidarts.org/game/nGtMRE_N


    Was für ein brutal starkes Spiel.


    Ich gehe früh mit 3:0 in Führung und hole mir dann noch Leg 5 zum 4:1.

    Die nächsten 3 Legs holt sich Martin völlig verdient, da er stark spielt und ich relativ schwach score.

    Mit dem 9. Leg hole ich mir das 5:4 und den Punkt.

    Martin spielt im letzten Leg eine 121 und kann sich so absetzen zum völlig verdienten 5:5.


    Ich spiele mein bisher stärkstes Spiel was ich je gespielt habe und kann daher mit dem Unentschieden wunderbar leben.


    Danke für das Spiel und den super netten Kontakt.


    LG

  • Dass ihr immer gegen mich eure besten Spiele auspackt, fängt an ein klein wenig zu nerven 😃aber Hammer Kevin: Super Average, deinen Shortleg-Rekord gebrochen und ne Monster Doppelquote. Was will man mehr, da ist der Punkt mehr als verdient.


    Meine Unsicherheit setzt sich fort, mit meinen Standard-Darts geht gar nix mehr. Start verschlafen, 4x Pfeile gewechselt, die besten Legs mit 6g mehr als normal. Ich kenn mich gar nicht mehr aus, aber das gehört wohl zur Lernkurve eines Dartsneulings dazu. Ready to learn.


    Dafür sind die Zahlen nicht mal so schlecht und mit dem Punkt kann ich angesichts meiner Unkonstanz sehr gut leben.


    Hut ab Kevin. Sehr netter Kontakt.

  • Servus Jungs,


    da ich ein kleiner Zahlen- und Statistikfreak bin und ich mich schon ewig mit Turnierrastern bzw Tabellen (aus meinen Volleyballzeiten) befasse und es mich nicht losgelassen hat heute morgen: ich hab mal ausgewertet, wer welchen Average kassiert hat (also vom Gegner).


    kelkel Wir beide motivieren unsere Gegner wohl am meisten, um ausgerechnet gegen uns zur Höchstform aufzulaufen :-)

      Mittelwert des Gegners
    19preferred_Austria 44,97
    kelkel 44,04
    L.Erzlip 42,32
    Hacsepp88 41,31
    TheChancellor 41,02
    Krawallmacher 40,89
    nilshs 40,58
    The Exploder 40,54
    Revians 40,05
    Marvinhooo 39,40
    Panflo 39,10
    Buetti1896 39,07
    KlausD 38,21
    mad_house 38,08
    Austria_Darts 37,65


    Wenn ihr Lust habt, kann ich das ja mal alle paar Spieltage hier posten. Oder wenn jemand noch eine andere Idee hat für interessante Kennzahlen: mach das echt gerne Wenn nicht, dann mach ich das nur für mich :vic:

  • Wow, das ist abgefahren. Gerne mehr davon:thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!