Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 10

  • Habe GG geschrieben und auf Pfeile, die außerhalb des Drahtes sind zu zeigen und dann Doppel einzutragen ist echt keine Kunst...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele gegen ihn definitiv das nächste mal ohne Kamera. Lieber lasse ich mich blind bescheißen, als sehend verarscht zu werden...

    Ich habe und kann das gern immer wieder anbieten die Möglichkeit bei strittigen Feldern die Kamera händisch auf die Felder zu halten.

    Das kann ich gern bei Zweifeln bei den restliche Spielen machen, ich habe da nichts zu verstecken :D
    Ich habe die Woche in 2 Turnieren einen White-Wash gefangen und habe da wirklich 0 Probleme mit. Waren saubere, schöne Spiele und da macht auch verlieren Spaß, wenn der Wettbewerb stimmt. Aber das gestern ist die mit Abstand schlechteste Begegnung die ich je hatte und ich kann nur allen zukünftigen Gegnern raten da mal genau aufs Board zu schauen...

    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und ich habe auch keine Ahnung, wie man das verhindern soll, es gibt ja auch keine Cam-Pflicht, aber wenn jemand 2+4+5 wird und 12 einträgt um auf Doppel zu bleiben oder das Doppel um 2 cm verfehlt und Check einträgt...das ist halt einfach fies, gemein und unnötig.

  • So Freunde des gepflegten Dartspiels.


    Ich hatte 17 Uhr Termin mit MG 90 für unser Ligaspiel. Habe um 16:58 Uhr Anfrage gestellt, bis jetzt keine Antwort.


    Das Spiel ist damit für mich erledigt.


    Ich trete nicht mehr an gegen ihn.


    Grüße

  • Ich spiele gegen ihn definitiv das nächste mal ohne Kamera. Lieber lasse ich mich blind bescheißen, als sehend verarscht zu werden...

    Ich habe und kann das gern immer wieder anbieten die Möglichkeit bei strittigen Feldern die Kamera händisch auf die Felder zu halten.

    Das kann ich gern bei Zweifeln bei den restliche Spielen machen, ich habe da nichts zu verstecken :D
    Ich habe die Woche in 2 Turnieren einen White-Wash gefangen und habe da wirklich 0 Probleme mit. Waren saubere, schöne Spiele und da macht auch verlieren Spaß, wenn der Wettbewerb stimmt. Aber das gestern ist die mit Abstand schlechteste Begegnung die ich je hatte und ich kann nur allen zukünftigen Gegnern raten da mal genau aufs Board zu schauen...

    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und ich habe auch keine Ahnung, wie man das verhindern soll, es gibt ja auch keine Cam-Pflicht, aber wenn jemand 2+4+5 wird und 12 einträgt um auf Doppel zu bleiben oder das Doppel um 2 cm verfehlt und Check einträgt...das ist halt einfach fies, gemein und unnötig.

    Spartaner werte bitte das Match 6:0 für scorer

    Gratuliere dir zum sieg

    ohne cam kommt bei dir eh aufs selbe sehen tut man sowieso nichts

  • Rock your Dart!
  • Spartaner 6:0 für Eirik

  • Ist ja schlimmer als Kindergarten hier… :ironie:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin zusammen,

    da musste ich erstmal drüber schlafen.

    So einfach ist das jetzt nicht zu entscheiden.

    Ein Wunschkonzert ist es aber in jeden Fall nicht.

    Da auch Unbeteiligte ggf. benachteiligt werden.


    MG90  sorcer  Eirik72

    Bitte schreibt mir gern mal per PN mehr Details und Infos.


    Danke euch und

    viele Grüße

    Spartaner

  • Hallo in die Runde.

    Zur Richtigstellung.


    MG90 hatte sich am Sonntag im Turnierchat gemeldet, dass es bei ihm später wird. Das hatte ich nicht gelesen. Wir haben uns darüber unterhalten und werden unser Spiel nachholen.


    In diesem Sinne, lasst uns die Saison anständig und fair zu Ende bringen.


    Grüße

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Eirik72 : MG90 4:6


    Am Anfang Har Eirik72 richtig gut gespielt die ersten sechs Legs dachte ich mir das war es heute für mich 4:2,

    ich bringe nichts zusammen.

    im 7 Leg dann die wende. Eirik72 Stand schon auf 16:107 hat sogar schon ein Leg kam aber nur auf 14 Pkt.,

    und dann kam ich und wirf mein erstes HIGH FINISH (107 Pkt.) zum Stand von 4:3


    dann hatte ich einen Laufen und Gewann am ende noch mit 4:6


    Eirik72


    Danke für das nette Spiel war echt unterhaltsam wünsche dir noch alles gute

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!