Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Spieltag 2


    The Swabian Warrior - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/qP2oAozk


    Das können wir beide sicherlich besser. Ich komme gut ins Spiel rein und habe Glück, dass der Gegner von Beginn an Probleme beim Scoring hat. So habe ich genug Versuche auf die Doppel, die wieder nicht so gut bei mir laufen. Die Legs, in denen mein Gegner gut scored, verliere ich am Ende auch.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg! ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat richtig Spaß gemacht mal wieder gegen dich zu spielen :)

    Am Anfang hätte ich die ein oder andere Chance nutzen müssen wenn ich Punkten will. Aber du warst einfach eine klasse besser und hast total verdient gewonnen :) 70 first 9 und 57 übers Match waren einfach saustark. Die 180 im letzten leg waren auch brutal. Wenn ich Hutträger wäre würde ich ihn ziehen :D


    Dir auch weiterhin viel Erfolg und weiterhin good darts :)

  • schnizzel Wollte dir hier mal noch zu deinem Nachwuchs gratulieren. Das du Zeit zum darten hast...!? :S

    Danke! Zeit hat man mit zwei kleinen Zwergen nie, aber man schafft sie sich für Dinge auf die man nicht verzichten kann :vic:

    Samstagnachmittag 15.30 ist auch sowas, wo meine Frau einfach auch mal zurückstecken und beide Kinder nehmen muss :P

  • Spieltag 3

    SchniZZel - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/mH_KmJOo

    1x180 SchniZZel


    Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Wir beide waren uns am Ende des Spiels nach einer recht kurzen Spieldauer einig: Bei schnizzel lief nicht viel, bei mir fast alles. Dennoch konnte er auch einmal die 180 werfen und zum einzigen Leg, in dem er auf die Doppel werfen durfte, checken.


    Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg. Vor allem auch viel Freude mit dem Nachwuchs ;)

  • Rock your Dart!
  • Jo, das war wohl die größte Abreibung die ich mir jemals abgeholt habe :P

    Sehr verdienter Sieg. Super Spiel von dir und absolut unterirdisch von mir

  • https://lidarts.org/game/CeY4y26n


    Spieltag 3 Steve280284(58,04) 5:5 Dobby180(Avge 59.12) First Nine beide 67


    Leistungsgerechtes Unentschieden und einfach ein mega starkes Spiel!


    Zusammenfassung:

    1:0 in 23 Darts,

    1:1 in 23 Darts,

    1:2 in 23 Darts,

    2:2 in 22 Darts;

    2:3 in 21 Darts,

    2:4 in 24 Darts,

    3:4 in 24 Darts;

    4:4 in 33 Darts ich lasse 8 Darts auf der D12 liegen .. :(

    4:5 in 24 Darts;

    5:5 in 26 Darts


    Geiles Scoring und bis auf Leg 8 beide gut gecheckt! :)

    Danke für dieses Spiel!:sg:

  • Alter Schwede, am liebsten würde ich in einer anderen Liga spielen 😂🙈

  • Sau starkes Spiel!

  • 3. Spieltag


    Bentegodi vs Donnar73 5:5


    Spielstatistik


    Ein Spiel das hin und her wankte. Donnar73 kam besser aus den Startlöchern und holt sich die ersten drei Legs.


    Da ich auf die 20 nicht viel zusammen bringe, wechsel ich im vierten Leg auf die 19.


    Da läuft es plötzlich besser und ich kann die nächsten vier Legs für mich gewinnen.


    In den letzten drei Legs kann keiner mehr seinen Anwurf durchbringen und so springt ein verdientes unentschieden bei raus.


    Bemerkenswert das Donnar73 beim "First 9 Average" bei 74,4 Punkten liegt und ich nur bei 56,7. :daumen:


    Danke für das schöne Spiel Donnar73 und dir noch viel Erfolg weiterhin. :takefive:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3:


    The Swabian Warrior vs. wadenkneifer 1:6 (https://lidarts.org/game/XwXhuV3v)


    A win is a win, Trebble is funny, double makes the money... und 1000 andere Dartweisheiten kann man zu diesem Spiel aufführen. Mario ist über die gesamte Distanz stärker im Scoring. im ersten Leg checkt er die 26 Rest direkt. Das war leider sein einziger erfolgreicher Doppelwurf im ganzen Spiel - der erste sitzt und danach keiner mehr... Mein Scoring ist die ganze Distanz über nicht da, ich schleiche mich meist mit 40er-Aufnahmen in den Finish Bereich. Bestes Beispiel: im 2. Leg steht Mario nach 18 Darts bei 86 Rest während ich noch bei 279 Rest stehe. Eigentlich schon alles zu spät aber da kommen auf einmal die Trippel und ich kann das Leg noch holen. Insgesamt zu unkonstant mein Spiel, aber 30% Doppelquote ist natürlich hervorragend, nur 20 Darts um die 6 Legs zu checken.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch in der Liga!

  • Das ist das schlimmste überhaupt, wenn man so an den Doppels vorbeihämmert! =O

  • AlexCapitano180 : Stephen_1309 6:2


    https://lidarts.org/game/wdRAPU3Q


    Highlights : 16,107 HF Alex

    180 Stephen_1309


    Alex fing wie ein Weltmeister an. 16er zum Start. Leg 2 holte er sich dann auch Souverän. Ab leg 3 fing ich dann an besser zu scoren. Konnte leider nicht checken und Alex haut mir die 107 um die Ohren. 0:3

    Konnte dann verkürzen auf 2:3 2x21 darts. Ich war wieder im Spiel drin. Leg 6 fange ich mit 180 an und verliere das leg, weil ich keine meiner Chancen auf doppel nutzen konnte. Das gleich Bild in leg 7 und 8. Zahlreiche Chancen und keiner geht rein. Alex gewinnt Souverän weil er 37, 5% auf doppel zum Schluß hatte.


    Besser DQ auf meiner Seite und es hätte interessant werden können.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele! Wir sehen uns bestimmt bald wieder! 🙃

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    schimi12-Donnar73 6:3 https://lidarts.org/game/qqK6jaT0


    Ja lieber Donnar73 danke für das schöne Spiel. War eigentlich jedes Leg sehr spannend.

    Mein Checkout war heute der Unterschied, mit sehr komischen Wegen :D

    Einmal 58 mit D18 D11, das Highfinish 118 mit S20, T20, D19 oder die 80 mit T5, Single Bull und D20...... unfassbar.

    Du hattest aber auch immer sehr gute Legs dabei.


    Bestleistungen:

    schimi12 118er Finish, 1x180

    Donnar73 18er, 1x 171


    Danke fürs Spiel und alle Gute!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!