Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4. Spieltag

    The Underworld Darter 5:5 The Swabian Warrior

    https://lidarts.org/game/Bhc0jccD


    HL: 1x180 The Swabian Warrior


    Ein Spiel auf einem mittelmäßigem Niveau.

    The Underworld Darter war im scoring besser sodass ich das ganze Spiel hinterher "darten" musste.

    Im Decider kam eine 180 für mich zum Start. Wurde jedoch nochmals spannend als The Underworld Darter nochmals ran kam.


    Den Punkt nehme ich gerne mit.

    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg


    Grüße aus dem Schwabenland:vic:

  • Spieltag 5


    https://lidarts.org/game/cLSshMM_


    Steve280284 4 - 6 Kanternova


    Der Spruch: " Ein Wechselbad der Gefühle" ist das Beste was mir zu diesem Spiel einfällt 😅

    Ich bin eigentlich ganz gut in die Partie gekommen, danach lief zwischenzeitlich nix mehr, irgendwann ging's dann wieder 🙈


    Über ein Unentschieden hätte ich mich auch nicht beschwert, aber ich bin natürlich froh den extra Punkt mitzunehmen 😁


    Steve wird mir im Kopf bleiben, da ich selten so einen schnellen Werfer gesehen habe. Ein echter Speedy Gonzales oder Ricky Evans 😜


    Viel Erfolg noch für den Rest der Saison 👍

  • Rock your Dart!
  • Alex 1:6 ChriXStatistik



    Vorneweg ChriX gewinnt absolut verdient. Am Ende waren wir beide etwas unzufrieden. Chris kann normalerweise noch ne Klasse besser spielen und ich weil ich das nicht nutzen konnte :D


    Nach 5 Legs liege ich 1:4 hinten, obwohl ich in 4/5 Legs auf Doppel durfte und 3x auch massig Zeit hatte. Da hätte ich durchaus mal 3:2 führen können. Aber hätte, hätte Fahrradkette oder so ähnlich :D nach 16 Darts auf Tops und dann nicht ausmachen das sagt alles. Die Doppelqoute an den letzten beiden Spieltagen unterirdisch, so verliert man dann auch in der Höhe total verdient.


    Chris hatte dann auch trotz des für seine Verhältnisse schwachen spiels immer gechekt sobald ich in Reichweite war und somit brutales Timing bewiesen. Am Ende war es eigentlich dennoch ein gutes Spiel von mir (zumindest vom scoring), aber gegen den Spitzenreiter einfach zu wenig, da muss man seine chancen einfach mal nutzen, wenn man für etwas Zählbares infrage kommen will


    Dir weiterhin viel Erfolg, bis demnächst mal :)

  • Spieltag 5

    Dobby180 6:1 Dieter71

    63,0 Avg. 55,75

    40%(6/15) DQ 33,33% (1/3)

    https://lidarts.org/game/PS1jE8kr


    Als erstes möchte ich Dieter für sein bis jetzt bestes Spiel loben.. stark mitgespielt:daumen:


    Ich hatte mir für heute einiges vorgenommen da ich letzte Woche über mein schlechtes Spiel echt frustriert war.. und die Reaktion zu letzter Woche ist mir gelungen und es tut mir leid das Dieter das heute abbekommen hat.. Sorry!!


    Dieter bau auf das Spiel von heute auf! Du hast trotzdem gut gespielt!! Ich drücke dir für die nächsten Spiele die Daumen :thumbup:

  • Danke:) Dobby180

    Nochmals Glückwunsch zu so einem starkem Spiel.

    Tatsächlich bin ich mit meiner Leistung ganz zufrieden, leider war ich ohne wirkliche Chance. 40 % DQ und 63 Avg, sagt alles aus🤷‍♂️ Immerhin, bis auf 2 Legs, recht nah dran gewesen.

    Dir viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen, mit so einer Leistung ist ne Menge drin😅

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5. Spieltag


    Bentegodi vs Tommy94 5:5


    Spielstatistik


    :wand:


    Ich kann keine Unentschieden mehr sehen. Das vierte jetzt in Folge. Und ich lag 5:2 in Front. :umwerf:


    Super Finish von Tommy94 der sich die letzten drei Legs schnappt und zum verdienten Ausgleich checkt. :daumen:


    Tommy94 kam etwas schwer ins Spiel, später kamen seine 85+ Scores immer häufiger.


    Bei mir lief die 100 heute gut. Am Ende schaff ich es einfach nicht die Legs zuzumachen. Ärgerlich. Tommy94 freut's. :nene:


    Ein schönes Spiel gg einen tollen Gegner. :takefive:


    Dir noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten mal. :sg:

  • Es war nur ein katastrophales leg dabei, sonst wäre das Spiel mit 55+avg beendet worden.


    Aus meiner Sicht, wieder eine total unnötig Niederlage, aber wer es nicht hinbekommt sich richtig zu stellen, hat es nicht anders verdient.

  • 5. Spieltag


    SchniZZel : The Underworld Darter 5:5


    https://lidarts.org/game/1wGOY7tf



    Grundsolide Dartkost, alle Legs unter 31


    Highlights: auf beiden Seiten die Doppelquote

    ( 20% / 33% ) & Spannung


    Das Spiel hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel.

    Klaus vielen Dank :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • ja, wir waren uns einig nach dem Spiel: Das hat Spaß gemacht! Beide mit vielen Aufnahmen >80. Die Doppel liefen auch besser als man das normal gewohnt ist ^^

    Man hatte erstens überhaupt keine Zeit viel vorbei zu werfen, weil der andere sofort da war und zweitens haben wir auch echt wenig verballert.

    Bislang mein bestes Spiel seit langem. Sowohl die Doppel als auch das Scoring haben sich heute gut angefühlt.


    Wünsche dir noch viel Erfolg. Unsere Darts werden sich sicher bald wieder kreuzen:)

  • Rock your Dart!
  • stephen_1309 5:5 SchniZZel


    https://lidarts.org/game/2bF4VAYg


    Was soll ich sagen ^^

    Wir haben beide losgelegt wie die Feuerwehr. Unser reines Scoring war zeitweise wirklich am oberen Limit. Stephen hat sich sogar über 95er aufregen müssen :P

    Dann waren da aber Legs dabei, in denen die Doppelfelder wie zugenagelt schienen (also die richtigen. Fehldoppel gabs gestern Abend nämlich auch eine Menge ;()


    Insgesamt ein sehr gerechtes 5:5 aus dem beide ein super Scoring, jeweils einen Punkt aber eine total miserable Doppelquote 8% vs 7% mitnehmen :vic:

    Bezeichnend dafür Leg 9: Das schnappe ich mir mit dem 66. Dart 1.D


    Trotz allem ein launiger Abend in denen beide viele Scoring-Highlights hatten.

  • Das spiel war auch sehr amüsant. Bis zum 5:2 Mitte 50avg + über 25% auf doppel. Und es dann so aus der Hand zu geben tut schon weh. Es muss doch nur mal 1 von den 163748 match darts rein rutschen.


    Naja egal weiter geht's!


    Wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele. 😊

  • Spieltag 6


    ChriX 4 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/pKHhprP3


    was für ein geiles Spiel 😁

    Kurz vor Schluss waren wir beide eigentlich überzeugt, dass es ein Unentschieden wird 😅

    Es war ein sehr ausgeglichen Spiel, beide waren auf hohem Niveau. Letztendlich saßen dann doch die wichtigen Doppel bei mir und ich bin froh die Punkte mitzunehmen 😁

    ChriX hat all mein Respekt, dafür das er erst seit September aktiv spielt, hat er bereits ein sehr hohes Spielniveau.

    Zudem hat er heute auch seine erste 180 im Ligaspiel geschmissen :vic:

    ICh wünsche ihm viel Erfolg und Spaß für den Rest der Saison 👍

  • Überragendes Niveau. Kanternova, vor allem du überraschst mich in dieser Saison. Haben ja die letzten paar Saisons immer zusammen den Aufstieg bzw. Klassenerhalt erlebt.

    Der Sprung den du in der Zeit gemacht hast ist schon enorm. Gratulation zu einer bisher überragenden Saison

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!