Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Spieltag 4: Lesender (49.97) vs. Kev_Jay (51.08) - 2:6

    Lidarts: Link


    Lieben Dank Lesender für das Spiel. Wir haben vereinbart Stillschweigen über Leg 5 und 8 zu vereinbaren. Die anderen waren dann eigentlich doch ganz gutes Niveau (Man muss ja auch das positive sehen). Score war da, Doppel nicht - so einfach ist das manchmal. Viel Glück dir noch!

    Hat sehr Spaß gemacht, vor allem das exzellente Finishing ist herauszuheben…

    Dir auch noch viel Erfolg :D

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4:


    old_gun vs RoadRunner 4:6 ( 53,07 / 55,84)


    https://lidarts.org/game/Z9vWlB2h


    Angefangen hat das Spiel ja nicht sehr berauschend, wurde aber zusehends besser.

    Jeder von uns beiden hat ein High-Finish knapp vergeben.

    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, außer das er ein klasse Kerl ist.

    Echt netter Kontakt :handshake::friend::prost:

    Wünsch dir noch Good Darts für deine nächsten Spiele.

    By the way: Was hat deine Frau gekocht :CD


    LG rob

    (ach ja, da waren doch noch meine T19/T19 wo ich auf 108 gestanden bin ... wohl eine T19 zum falschen Zeitpunkt - hahaha; eine S19 hätte mir schon gereicht ...)

  • Hi Rob,


    beide schwach begonnen und dann etwas zulegen können. Insbesondere Rob konnte dann seine Konstanz finden, sodass stellenweise schöne Buden dabei waren :) Super netter angenehmer Gegner und stark am Oche!


    Es wurde allerlei zusammengekocht - leider erst für morgen. Heute blieb tatsächlich das Abendessen kalt :D Musste aber aufgrund der Vorbereitungen ohne Ton spielen.


    Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Saison. Mehr als verdient als Sieger durchgekommen!

  • Spieltag 6:


    Krass_Ehrenamt vs RoadRunner 6:3 (60,1 / 55,05 )


    https://lidarts.org/game/TZekHNTy


    Wie immer, wenn ich mitspiele, ein eher zäher Beginn.

    Aber wir haben uns beide doch steigern können, vor allem mein Gegner (weiß leider nicht seinen Vornamen) ...

    Würd mal sagen, war sicher eines seiner BESTEN Spiele, wozu ich ihm natürlich gratuliere :daumen:

    Bis zum 3:3 ein offener Schlagabtausch. Die nächsten 3 Legs war er einfach besser vom Scoring.

    Ein wirklich angenehmer Gegner, dem ich heute einfach nicht gewachsen war.


    LG rob

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11: (ein wenig vorgezogen, weil er Zeit und Lust hatte)


    RoadRunner vs MCBodyguard 6:2 (50,08 / 44,97)


    https://lidarts.org/game/nCYR8AQ1


    Bis zum 2:2 ein hin und her - Break, Re-Break, Break, Re-Break - wobei ich eigentlich schon 4:0 führen müsste ... böse Doppel :cursing:

    3:2, 4:2 und dann kam Leg 7 - ach wie war das lustig :wacko::ohno_:wand:

    Mit 2x140 und auch sonst noch was, steh ich in der 7ten auf 56 und lasse mir dann doch bis zur 17ten Zeit - man o man; was für ein K(r)ampf :box:

    Tja, mit diesem 50er Leg ist auch der beste Schnitt dahin.

    MCBodyguard hatte leider vergessen, seinen Vertrag mit der T20 zu verlängern, hat unzählige male knapp darüber geworfen ...

    Ganz netter Dartkollege, dem es in diesem Spiel einfach nicht gelaufen ist.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Good Darts für den Ligaverlauf.


    LG rob

  • Das einzig positive, was ich dem Spiel abgewinnen konnte, war der nette kontakt mit Rob. Er hätte mir eigentlich heute einen Whitewash verpassen müssen.


    LG Carsten

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5:

    Effi - MCBodyguard 0 - 6 (Stats) HF 120 MCBodyguard


    Bei Effi kamen die Darts immer auf der falschen Seite vom Draht an, sowohl bei Scoren als auch bei den Doppeln. In jeden Leg hatte Effi Check-Darts, somit ist das Ergebnis viel zu deutlich.


    Und wie es im Augenblick leider fast immer ist, hat die Technik auch wieder nicht mitgespielt, das einzig positive war, dass der Ton die ganze Zeit da war und man sich am Ende noch sehr gut unterhalten konnte.


    Ein super netter Gegner. Hoffe dass es demnächst bei dir besser läuft und wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele.

  • https://lidarts.org/game/kxB4Umjq


    vshool99 vs RoadRunner 6:1


    Ein kurzfristig vorgezogenes Spiel endete mit einem Sieg für mich. Robert kam leider nicht so gut ins Spiel, so konnte ich schnell mit 4:0 in Führung gehen. Robert konnte dann noch ein Break ergattern, dabei blieb es aber dann. Ich gewann aber nur so hoch, weil ich das Doppel besser traf.


    Danke für das Spiel, und viel Glück weiterhin in der Liga.

  • He RoadRunner du weist schon das wir nur eine Vorrunde spielen oder hast du was ausgemacht das du noch ne Rückrunde spielen darfst ;)


    Viele Grüße

    :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Tja, ein Wort mit "x" - das war wohl NIX :nw: :drama:

    Vielleicht hätte ich das Spiel doch nicht vorziehen sollen, aber ich war die letzten Tage soooo gut drauf ...

    Wie auch immer, vorbei ist vorbei und verloren ist verloren:dr:

    Sascha war heut einfach besser :handshake: Gratuliere Dir !!!

    Wünsche dir für den restlichen Verlauf weiterhin alles Gute und Good Darts :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja macht keinen Spaß mehr !! der Draht ist ja schon schlimm genug, aber diese Technik gibt einen den Rest. Vorm Spiel schon 20 min gebraucht um ein Kamerabild zu bekommen Häkchen rein Häkchen raus. Dann stand das Bild auch, am Anfang des Spiels alles gut wir uns schon am freuen und ab dem 2 Leg wieder nur Scheisse. Aber es gab mal Ton, OK das fluchen und beschweren "wieso ein Mensch alleine soviel Pech haben kann" nervt wahrscheinlich auch :-) aber dafür wurde nachdem Spiel wenigstens der Bildungsauftrag erfüllt. Da Carsten einige Sachen erzählen konnte die mir so gar nicht so bewusst waren.

  • Spieltag 6: Effi (49.15) vs. Kev_Jay (59.74) - 1:6 | 180, 125er HF Kev_Jay

    Lidarts: Link


    Lieben Dank Effi für das Spiel und den netten und langen Plausch im Anschluss. Die Technik hat diesmal gehalten, der Draht aber leider wieder nicht auf Effis Seite, wohingegen ich einen guten Tag erwischt habe. Ich wünsche dir noch viel Glück & drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald in der Liga wieder besser läuft.

  • Muss nicht besser werden :wand: die Gegner in der Liga muss mal aufhören 55+ zu spielen. Aber war halt super Konstanz gespielt, keine Glückstreffer wie bei vielen anderen. Dazu bis zum 4-0 40% DQ über 60 im avg da können wir alteingesessenen halt nicht mithalten. Wenn man dann 80 Rest hat und ne 125 rein bekommt dann legstart 180 100 vom Gegner, dann gewinnt man das Leg. Aber ne 7 T1 T1 1 Millimeter am Draht zur 60 hat den letzten Willen gebrochen bei mir. Aber das Karneval Alt schmeckt :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!