Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Spieltag 9:


    Niklas32 vs RoadRunner 0:6 (43,81 / 51,83)


    HF - RoadRunner 117


    https://lidarts.org/game/2y7Ih0DK


    Bei Niklas ging eigentlich so richtig "nix" ... "gar nix" - Schade eigentlich, denn ich weiß, er kann es viel besser !!!

    So hab auch ich nicht wirklich ins Spiel gefunden, wurde aber ein wenig besser - Jedes Leg ein paar Darts weniger benötigt und das HF im letzten Leg.


    Wünsche dir bald wieder bessere Tage !!!


    LG rob

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir 3 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/z5Zoh4XE

    So schnell kann es manchmal gehen. Eine super spontane Abmachung zur Ligapartie, ohne großes Einwerfen gestartet und ein wirklich schönes Spiel gehabt:thumbup:

    Zu Beginn kam ich etwas besser ins Spiel und konnte mit einer angenehmen Führung im Rücken auch die Leggewinne für Sir verkraften. Im letzten Leg kam dann ein unglücklicher Bouncer dazu. Mit dem Druck wären wir schnell auf ein Unentschieden zugesteuert...

    So bleibt ein starkes Spiel mit einem sehr netten Gegener und gutem anschließenden Plausch.
    Danke dir dafür und wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison!

  • Spieltag 5


    Horst Girtew (50.47) vs. Sir (48.27) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    War eigentlich gar nicht so deutlich, also hätte auch anders ausgehen können oder zumindest knapper.

    Glückwunsch


    War nie wirklich im Spiel und wenn doch dann habe ich mit traumhaft sicheren 26 Punkten wieder alles liegenlassen.

    Aber einfach typisch für mich in dieser Saison

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Wieder einmal muss ich meinen Gegner zu einem Sieg beglückwünschen. So langsam habe ich Routine darin.


    Beim Scoring konnte ich nicht mithalten und nur, weil Krass_Ehrenamt die Doppel nicht immer gleich traf, konnte ich mich in den Finishbereich spielen.


    Danke für das Spiel und den netten Plausch . Gerne wieder.

    So macht auch das verlieren Spaß

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • MCBodyguard 5 : 5 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/qRhnG5gM

    Da habe ich auch endlich ein Unentschieden gespielt:D
    Besser könnte es sich fast nicht anfühlen. Zu Beginn wollten die Doppel absolut nicht laufen und MCBodyguard hat seine Chancen genutzt. Das wär fast eine deutliche Angelegenheit geworden, wenn ich nicht noch wie aus dem nichts die richtige Seite des Drahtes wiederentdeckt hätte...
    Am Ende lassen sich die Zahlen und das Ergebnis schön lesen.

    Danke dir für das schöne Spiel, die perfekte Terminfindung heute und den guten Austausch.
    Noch viel Spaß in der Ligasaison und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

  • War ein super Spiel, gerade der Start auch mit dem HF von 110. Aber irgendwie war es ab dem Stand 5:2 nicht mehr mein Spiel oder besser gesagt, ab da konnte ich mit deiner Scoring-Power einfach nicht mehr mithalten.


    Freue mich schon auf weitere Spiele mit dir!

  • Niklas32 1 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/BvuEERfy

    Da kamen wir auch zu unserer Partie und es ging so weiter wie bei der Terminfindung. Zum Glück hatte Niklas32 Geduld und wir konnten nach kurzer Verzögerung auch mit Kamera spielen. Danke!
    Das Spiel an sich war wenig spektakulär. Meinerseits ein Kontrast zu den letzten Tagen. Das Scoring war nicht so stark, aber die Doppel liefen unfassbar gut. So konnte ich eigentlich jede Chance nutzen und es gab nicht viele Möglichkeiten, sich mal ein Leg zu holen.
    Nach den letzten Tagen tut es aber gut zu wissen, dass die Doppel doch noch funktionieren.

    Meinem Gegner wünsche ich noch viel Spaß in den letzten paar Spielen der Saison.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11: vshool99 (48.38) vs. Kev_Jay (54.99) - 0:6 | Fehlanzeige

    Lidarts: Link


    Bei Sascha ging heute leider gar nichts, weshalb der Whitewash unter normalen Umständen sicher nicht so passiert wäre. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht, bis auf Leg3 - das hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit den anderen 5 Legs bin ich eigentlich recht zufrieden.Wünsche dir noch viel Erfolg, vshool99 man sieht sich sicherlich wieder an der Scheibe bald :)

  • Spieltag 12


    RoadRunner13 (58,59) vs Kev_Jay (60,59) 1:6


    https://lidarts.org/game/u9RPx3cO


    Ein richtig hochklassiges Spiel mit einem verdienten Sieger.

    Sieht klarer aus, als es im Endeffekt war, na ja ... trotzdem - verloren ist verloren.

    Hat aber mächtig viel Spaß gemacht.


    Danke Kevin, jetzt weiß ich auch, warum du schon ein RLT (sowohl Bewerb A als auch Bewerb B) gewonnen hast :-)

    Danke auch für die nette Unterhaltung danach. :dartfriend:


    Wünsch dir alles gute für deine weiteren Spiele - egal wo


    Wir sehen uns - und dann gibt´s ne Revanche :box::lollol:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 11: vshool99 (48.38) vs. Kev_Jay (54.99) - 0:6 | Fehlanzeige

    Lidarts: Link


    Bei Sascha ging heute leider gar nichts, weshalb der Whitewash unter normalen Umständen sicher nicht so passiert wäre. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht, bis auf Leg3 - das hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit den anderen 5 Legs bin ich eigentlich recht zufrieden.Wünsche dir noch viel Erfolg, vshool99 man sieht sich sicherlich wieder an der Scheibe bald :)


    Spieltag 11: vshool99 (48.38) vs. Kev_Jay (54.99) - 0:6 | Fehlanzeige

    Lidarts: Link


    Bei Sascha ging heute leider gar nichts, weshalb der Whitewash unter normalen Umständen sicher nicht so passiert wäre. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht, bis auf Leg3 - das hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit den anderen 5 Legs bin ich eigentlich recht zufrieden.Wünsche dir noch viel Erfolg, vshool99 man sieht sich sicherlich wieder an der Scheibe bald

    Absolut verdienter Sieg. Die paar Chancen auf's Doppel die ich hatte konnte ich auch nicht nutzen. Leider hatte Kevin sich durch ein Leg seinen guten Average versaut, aber da muss er jetzt durch 😜.

    Weiterhin viel Erfolg, vielleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg.

  • Spieltag: 8


    RoadRunner13 vs Gravityog97 6:3

    HF - 106 RoadRunner

    SL - 18 RoadRunner


    https://lidarts.org/game/Er6al4tr


    Mensch, war das a schwere Geburt ... Man(n) kann sich das Leben auch schwerer machen :ohno_

    Versemmle in Leg 8 exakt 13 Matchdarts zum 17-Darter und verlier das dann noch :wand:

    In Leg 9 dann nochmal die Chance auf ein 134er-Finish, aber die Nerven :/

    Und wieder mal, spiel ich einen verdammt schlechten Schnitt in dieser Liga ... komisch und schade eigentlich =O


    ach ja, und da waren ja auch noch die anfänglichen Internet-Lidart-Probleme ... das geht (bei mir) schon die letzten Tage so


    Danke fürs Spiel und good Darts für die restlichen Spiele

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!