Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Spieltag 15

    SuperSam_GER 6:3 vshool99

    Damit wäre ich dann auch durch mit allen Spielen und darf mich über den Ligaplatz und den damit verbundenen Aufstieg freuen! :vic:

    Schade, dass wir bei 16 Startern wirklich auf 5 Ausfälle kamen, aber das kann ja eigentlich nur besser werden. Danke für die netten Begegnungen und bis dann, je nachdem wer mit in die nächste Liga kommt.

  • Ich möchte mich bei allen Mitstreitern für die faire Saison bedanken.

    Natürlich auch wieder ein fettes Dankeschön an Spartaner, der das ganze wieder genial geführt hat. Ohne ihn wäre das nicht möglich.

    Und jetzt natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an SuperSam zum Ligasieg und Kev_Jay zum 2. Platz und zum Aufstieg. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr nach😜.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Good Dart's.

  • Spieltag 15

    SuperSam_GER 6:3 vshool99

    Damit wäre ich dann auch durch mit allen Spielen und darf mich über den Ligaplatz und den damit verbundenen Aufstieg freuen! :vic:

    Schade, dass wir bei 16 Startern wirklich auf 5 Ausfälle kamen, aber das kann ja eigentlich nur besser werden. Danke für die netten Begegnungen und bis dann, je nachdem wer mit in die nächste Liga kommt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel 1.D !

  • gravityog97-effi 6-2


    https://lidarts.org/game/d3weOkJY

    Laune, schon nach der PN ich spiele ohne ton, stark gesunken.

    Schöner kommentar dazu


    Zum Abschluss noch eins, was mir sehr an Herzen liegt:

    Ich habe Dart als Kneipensport kennengelernt. Für mich ist es "auch" ein Kommunikationssport und da wir hier nicht zwanzig 180er pro Spiel werfen und in der Regel keinen hunderter Durchschnitt aufs Scoreboard zaubern, gehört es für mich dazu, sich ein gutes Spiel zu wünschen und zum Leggewinn bzw. auch zu einem guten Anwurf zu gratulieren und nach dem Spiel noch zu einem kurzen Plausch zusammenzukommen (und vielleicht auch ein Bier zu trinken...) :prost:

    Ich verstehe jeden der sagt Mikrofon aus und Musik an - aber versteht mich nicht falsch - dann kann ich auch zu Huse seilspringen oder Playstation, X-Box oder sonst was spielen. Ich möchte niemandem ein Ohr abkauen während des Spiels und auch niemanden aus dem Konzept bringen, aber etwas Kommunikation gehört meiner Meinung nach dazu.

    Dann die ersten 3 Aufnahmen (wer die 26 und 66 gesehen hätte), gleich nochmal 25% weniger Lust. Hab das Spiel dann laufen gelassen und hätte der kollege nicht noch 15 Bouncer gehabt, wäre es auch ein WW geworden.

  • Ich verstehe deine Beiträge nicht. Grundsätzlich unfreundlich und schlecht gelaunt.

    Wenn man nunmal kein Mikrofon hat oder es nicht nutzen möchte, dann ist das völlig legitim. Schreiben kann man trotzdem. Und wenn man mit jemandem reden möchte, kann man auch lieber in die Kneipe gehen.


    Aber man kann seine Niederlage(n) natürlich trotzdem darauf schieben. ;)

  • Dart is Punk
  • Bin zwar weit entfernt von Liga 5, aber so möchte ich das nicht stehen lassen. Ich spiele auch meistens ohne Ton. Aber, weil ich tagsüber keine Zeit habe und am Abend die Kinder schlafen. Und deswegen soll ich mich schlecht fühlen oder gar nicht in der Liga spielen, weil das einigen nicht gefällt?

  • man man man, das geheule nervt.


    Es kann doch nicht sein, dass es es jetzt auch noch stört wenn man ohne Ton spielt.


    Es gibt hier halt genügend Spieler, die spielen im Wohnzimmer haben Frau und Kinder dabei....da ist es halt auch nicht immer möglich mit Ton zu spielen.

    Würden diese es tun, würde man sich wahrscheinlich später über die Lautstärke im Hintergrund aufregen und es darauf schieben.

    Andere spielen halt lieber ohne Ton.....auch gut.


    Ich persönlich spiele zwar auch gerne mit Ton, aber es geht durch die Familie halt nicht immer. Deshalb auch z.B. in den Rlts in den ersten Runden ohne Ton und später oft mit....wie z.B. auch Spartaner ;)


    Es ist noch nicht so lange her, da haben wir hier auch ohne Cam gespielt.

    Als es dann möglich wurde, wollten Spieler dann nicht auf Cam umstellen.......haben es dann irgendwann doch gemacht und jetzt dann über das spielen mit Ton beschweren.:/


    Man sollte nicht immer die Ausrede bei irgendwas suchen....sondern einfach mal mit Spaß Dart spielen und wenn man verliert, war der Gegner einfach besser und es war kein Pech.....denn er hat den letzten Dart halt ins Doppel getroffen.


    Wenn ich dann jedes mal lese, das 84 Würfe pro Spiel eigentlich viel mehr Punkte waren,weil es um mm daneben war, könnte ich im Strahl kotzen.....dann war der Wurf halt nicht sehr gut....werf nen halben cm in die andere Richtung und er sitzt mittig.


    Euch ein schönen Mittwoch ;):thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=397, 174er=29, 177er=7, 180er=23

    Edited once, last by Lieber die 19 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN