Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Spieltag 10


    Tweety76 gegen Pati777 6:0


    https://lidarts.org/game/rrOBOSWP


    Ich habe heute mein Spiel runter spielen können. Mein Glück war das Pati777 nicht so richtig ins Spiel gekommen ist. Sein Scoring lief nicht, da konnte ich mich immer ein bisschen absetzen und die Legs von vorne weg spielen. Mein Scoring hingegen war mal wieder gut. Insbesondere passte mein Timing heute mal wieder. Immer wenn Pati777 einen guten Score werfen konnte, konnte ich ihn konntern. So konterte ich seine 123 mit einer 140. So kam erst gar keine Hoffnung für Pati777 auf ein Leg gewinnen zu können. Dennoch hatte er die Möglichkeit sich das ein oder andere Leg zu holen. Da kam dann noch etwas Double Trouble hinzu und ich konnte tatsächlich jedes Leg für mich gewinnen. Etwas zu hoch, da es Pati777 Leistungen nicht gerecht wird, aber dennoch ein weiterer Sieg für mich.

    Ich wünsche dir, pati777 viel Erfolg in der Liga und auf Bald mal wieder am Oche.

    Danke für das Spiel!

  • Umfrage quer nutzen!

  • 14. Spieltag vorgezogen


    double F - Crusi the Dogfather 6 - 1

    https://lidarts.org/game/3cTCZM4m


    Crusi 2x 180


    Das Saarderby war geprägt von double trouble auf beiden Seiten, was uns auch den Average mächtig versaut hat.

    2x die 180 von Crusi war dann auch alles an Highlights in dem Match.


    Danke für den unkomplizierten Termin und viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben. Wir sehen uns nächste Saison wieder 😜

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Es wird nun einige verwundern aber mir fehlen die Worte....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 14. Spieltag


    Sebastian 180 - AndreasM 2:6


    lidarts.org/game/s74Z0i5l


    Danke Sebastian für das Spiel.

    Hat Spass gemacht.

    Wünsche ihm weiterhin noch viel Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War meine erste Saison hier.

    Hat Spaß gemacht.

    Ich danke Holger für die hervorragende Orga.

    Da hast Du meinen vollen Respekt.(Hut ab!!!)

    Ich würde gerne der Orga (Also Holger) eine kleine Anerkennung bzw ein Dankeschön zu kommen lassen.

    Meine Idee ist:


    Jeder von uns Stamm Spielern gibt 5 Euro per Paypal auf Holgers Paypalkonto und Holger holt erfüllt sich dafür einen kleinen Wunsch..


    Weil meine Meinung ist, das die Orga eine riesen Arbeit ist und nicht selbstverständlich.


    Also gibt mir bitte kurz eure Meinung zu dem Vorschlag.


    Danke:vic::vic:

  • Spieltag 14

    bonita gegen Tweety76 4:6

    https://lidarts.org/game/HfiF5Ta3


    Ein insgesamt sehr schönes Match. Ich bin sehr gut in mein Scoring gekommen und konnte mir so häufig einen Punktevorsprung erarbeiten, den ich besonders hinterher aber auch dringend benötigte. Meine Checks kamen heute insbesondere im letzten drittel der Partie eher mäßig aber glücklicherweise oft dann aber passend. aber Bonita war immer nah dran. Auch bei seinen Scores unglücklich und knapp mal in die Tripple 1 statt in die Tripple 20. Daher ein wirklich schönes und spannendes Spiel von Beiden.

    Vielen Dank bonita für das Spiel! dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • 15. Spieltag vorgezogen


    double F - Tweety76 5-5

    https://lidarts.org/game/tBQByxfN


    Kein hochwertiges aber dafür ein hochspannendes Spiel auf absoluter Augenhöhe.

    Das hat voll Bock gemacht .

    Der double trouble auf beiden Seiten hat uns den Average tüchtig versaut.

    Sei's drum......war geil.


    Dir Sascha vielen Dank für den spontanen Termin und viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.


    ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Rock your Dart!
  • Moin,

    ich bin mit meinen Gegnern grad am schreiben wegen Terminfindung.

    Hab mir diese Woche extra meinen talb´schen Dartständer ins Auto gepackt.

    Ich hoff das ich die Cam ans laufen bekomm unterwegs.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!