Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner Ich habe momentan Job Mäßig einfach so viel um die Ohren das ich nie weiß wann ich zuhause bin. Und mein Spiel gestern hat mir gezeigt das es kein sinn macht aus dem Bulli zu steigen und direkt ans Board zu gehen und bevor ich spiele 100 mal verschiebe Werte ich es dann lieber für den Gegner

  • Rock your Dart!
  • Spartaner Ich habe momentan Job Mäßig einfach so viel um die Ohren das ich nie weiß wann ich zuhause bin. Und mein Spiel gestern hat mir gezeigt das es kein sinn macht aus dem Bulli zu steigen und direkt ans Board zu gehen und bevor ich spiele 100 mal verschiebe Werte ich es dann lieber für den Gegner

    Dann wäre es nur gerecht wenn Du diese Saison komplett aussteigst und alle Spiele gegen Dich gewertet werden! Wäre nur fair für alle

  • Es ist eine momentane situation. Nur wenn in einem 3 Mann betrieb 2 krank sind kann man da nix machen

    Dann versuch doch die Spiele die du jetzt nicht spielen kannst am Ende der Saison zu spielen. Wenn du jetzt Spiele abschenkst und nachher wieder welche spielst, dann grenzt das an Wettbewerbsverzerrung. Deswegen gibt es doch den recht flexiblen Spielplan

  • Dann versuch doch die Spiele die du jetzt nicht spielen kannst am Ende der Saison zu spielen. Wenn du jetzt Spiele abschenkst und nachher wieder welche spielst, dann grenzt das an Wettbewerbsverzerrung. Deswegen gibt es doch den recht flexiblen Spielplan

    Ja nur wollte ich halt grad einfach das spiel gegen ihn dann jetzt abschenken da ich ihn glaube mittlerweile 3 oder 4 mal verschoben habe. mit den anderen würde ich das dann absprechen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 4.Spieltag


    Patrick Will - Jürgen1909 6:1 https://lidarts.org/game/_aiKMfWh


    Hochverdienter Sieg für Patrick Will......mit einer 31% Quote auf die Doppel.

    Bei mir lief es nur zu Beginn ganz ordentlich, aber dann hatte ich wie immer zuletzt, Probleme mit dem Checken. Vielleicht wären 1 oder 2 Legs mehr drin gewesen, aber ein Sieg nicht. Dafür war Patrick zu stark.


    Wie immer gegen Patrick ein schönes Spiel und verdammt viel Spaß dabei....selbst in den laufenden Legs hatten wir unsere Lacher.:):)

    Patrick, bist nen total coller Typ...bleib so.....freu mich schon aufs nächste Aufeinandertreffen.

  • Spieltag 4


    Patrick Will vs. Jürgen1909 6:1


    https://lidarts.org/game/_aiKMfWh


    Highlights: 1x 18er Patrick


    Jürgen ist und bleibt ein super Kerl! Das hat von vorne bis hinten Spaß gemacht und wir haben viel gelacht :-)


    Jürgen startete super in das Spiel und konnte sich mit einem souveränem Check auf D16 das erste Leg sichern bis ich dann endlich aufwachte. Dank meiner Checkquote heute, konnte ich das Spiel dann (aus meiner Sicht zu deutlich) nach Hause bringen.


    Bleib so wie du bist Jürgen und viel Erfolg weiterhin :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 2 Statistik


    Zunächst einmal Danke ein Garyan für das Spiel. Leider bist Du nicht wirklich ins Spiel gekommen und daher fiel der Sieg auch so deutlich aus. Aber mach Dir nichts draus, solche Phasen gibt es. Bleib weiter dran, dann wird das schon wieder. Du bist ja nicht umsonst in Liga 3.


    Mit meinem Match bin ich (sehr) zufrieden. Sehr konstant gespielt mit zwei kleineren Ausreißern in den Legs 6 und 7. Die Doppelquote hat gepasst und auch das konstante Scoren (auch wenn es nur 3 100+-Aufnahmen waren) hat gestimmt.


    So habe ich zum ersten Mal im Ligabetrieb einen 60+ Average gespielt.


    Meinem Gegener wünsche ich viel Glück und hoffe, dass Du aus Deinem "Loch" rauskommst.


    Morgen geht es direkt weiter gegen Frank. Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen steigern, um etwas mit zu nehmen.

  • Jo danke dir auch Mark. Im Moment nutze ich die Chancen die ich bekomme einfach zu selten Und meine Gegner ziehen es halt durch. Dart ist im Moment einfach nur anstrengend und zu verkrampft. Die Lockerheit fehlt. Ab und an funktioniert mal was, aber das sind dann nur einzelne Legs oder Aufnahmen. Naja wird wohl wieder.


    Dir auch noch viel Erfolg

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4 Statistik


    Vielen Dank an FranktheTank für das nette und vor allen Dingen spannende Spiel - mit einem, wie ich finde - gerechten Unentschieden. Mit einem etwas holprigen Start in Leg 1, wurde es mit der Zeit immer besser von uns beiden. Leider etwas zu viele Ausreißer von uns beiden, dies hat ein noch besseres Spiel verhindert.


    Ich denke, mit dem Punktgewinn können wir beide auf gut leben, ich auf jeden Fall. Einen Sieg hätte keiner wirklich verdient gehabt, dafür waren die Unterschiede zu gering (bessere Doppelquote bei Frank, leicht besserer Average bei mir).


    Nach vier (regulären) Spielen immer noch ungeschlagen, ist für mich ein großer Erfolg. Die Nervosität, die ich noch in meiner ersten Ligasaison hatte, ist kaum noch spürbar, das zeigt sich dann auch an den Ergebnissen


    Dir, lieber FranktheTank wünsche ich noch viel Erfolg in allen Wettbewerben.


    Bis dann,

    carusse88

  • 5. Spieltag Statistik


    Keine Chance hatte ich gegen AlexKlu, der zum Ende hin immer besser ins Spiel gefunden hat und kaum noch Fehler gemacht hat. Ins Spiel habe ich nie so wirklich gefunden, katastrophale Doppelquote und Schwierigkeiten mit dem Stellen. So geht der Sieg auch in der Höhe völlig verdient an meinen Gegner.


    Dies war mein schwächste Saisonleistung und zugleich meine 1. Niederlage in dieser Saison. Ich hoffe, dass es nächsten Spieltag wieder besser wird und ich an die guten ersten vier Spieltage anknüpfen kann.


    Meinem Gegner danke ich für die einfache Terminfindung. Ich wünsche Dir für die Rest der Saison viel Erfolg. Du wirst Deinen Weg gehen und oben mitspielen.

  • Wie du schon geschrieben hast, ich bin immer besser ins Spiel gekommen und hatte bei jeder Aufnahme ein Triplefeld dabei.


    Da du leider(zum Glück für mich) deine Doppel nicht getroffen hast, konnte ich eigentlich direkt fast immer das Doppel mit dem ersten Dart treffen und dir das Leg klauen.


    Dir wünsche ich auch weiterhin noch Viel Glpck für die restliche Saison.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!