Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • Rob (59,59) vs. Mennospike (59,12)

    https://lidarts.org/game/uSmwCwoR

    5 : 5

    Rob: 16er, 1 x 180

    Menno: 2 x 180


    WOW, mehr kann ich dazu nicht sagen...... Wo das Ergebnis herkommt, kann ich mir nicht erklären. Glück für mich das Menno zwischendurch immer ein paar Ausreißer hatte. Glück für mich, dass ich ab und zu auch mal was getroffen habe. Tut mir für Menno leid, dass ich den Punkt geklaut habe..... in dieser Saison hätte ich die "0" am Ende eigentlich verdient. Viel Erfolg noch und vielen Dank für das Spiel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nun ist es so. X/

    Nehme ihn aus der Liga heraus.

  • Nun ist es so. X/

    Nehme ihn aus der Liga heraus.

    Schon komisch irgendwie. Zuerst war er mit vollem Eifer dabei und plötzlich aus dem nichts keine Reaktion mehr. Immer wieder schade das sowas passiert.

    Zumindest abmelden könnte man sich, passieren kann ja immer mal was. Aber so ist das irgendwie blöd. Naja, hilft nicht!

  • Spieltag 9:


    Eisern_Joerg 1:6 steffen.501 // steffen.501: 170

    https://lidarts.org/game/20wKAVvz


    Was soll ich da groß schreiben: Im ersten Leg erfolgreich die Angel ausgeworfen, danach kam nix mehr. Gewinne dann mit der besseren Doppelquote, schön ist aber anders. Zwei Punkte nehme ich gerne und ein höheres Finish wirft erstmal auch keiner mehr...


    Danke Eisern_Joerg für das wie immer nette und unkomplizierte Spiel. Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich bald die alte Form.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 10:

    deVadder 2:6 steffen.501 // steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/Rz2WsLwm


    Endlich mal wieder ein Spiel gegen meinen Teampartner aus dem durchaus erfolgreichen World-Cup 2021. Leider war der Start nach der Vorfreude etwas durchwachsen und so stand es nach 4 Legs 2:2 mit jeweils rund 55 AVG. In der zweiten Spielhälfte ging dann bei mir etwas mehr und ich spielte 4 Legs in Folge in Aufnahme 7 fertig, wobei ich mehrere Shortlegs auf dem Doppel liegen lasse. Mit dem Sieg, dem 65er AVG und der 180 bin ich ganz glücklich, jetzt muss ich nur noch die eher schwachen Legs vom Start mal loswerden.

    Vielen Dank deVadder für das Spiel und die netten Worte. Hat wie immer Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 10. Spieltag


    Eisern_Joerg (52,40; 0/6) - Chally1968 (56,01; 20,0%) 0:6


    https://lidarts.org/game/i37eXScf


    Endlich wieder Punkte! Solide Hausmannskost von meiner Seite, Jörg leider weiter unter seinen Möglichkeiten. Bis zu den 13. Matchdarts im letzten leg war´s echt solide, doch das hat das Gesamtergebnis stark getrübt. Vorher 5 von 17 auf Doppel war okay.

    Das einzige Highlight, das Gespräch mit Jörg hinterher, das mal wieder länger als die Partie war...8)

    Step by Step Jörg es wird wieder.

    Freue mich auf unsere nächst Partie.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 9. Spieltag


    Hausche 6:1 Robkill180 (73,02; 28% - 56,12; 10%) // Statistik // 3x 171, 16er, 17er, 18er, HF 133


    Bis auf Leg 2 kann ich mit dem Spiel absolut zufrieden sein. Lediglich im 2. Leg vergab ich 7 Checkdarts am Stück und Rob schlug eiskalt zu.

    Neben den 3x 171 war mein absolutes Highlight das HF von 133 im 5. Leg mit T19, D19, D19. Bisher noch nie so gechekt.

    Ansonsten wie immer problemlose Terminfindung. Dir Rob weiterhin viel Spaß und Glück bei deinen nächsten Spielen.


    Beste Grüße

    Hausche

  • Spieltag 11:


    Lieber die 19 5:5 steffen.501 // Lieber die 19: 2x171 - steffen.501: 123, 18, 180, 11

    https://lidarts.org/game/hN7lOr-Z


    Flottes Hin und Her. Leider habe ich mein Break Vorsprung zum 5:3 nicht ins Ziel gebracht, das Spiel hätte ich nämlich gerne gewinnen dürfen. Dafür ist der 13er als geteiltes bestes Liga-Leg passe und ich habe mit 11 mal ordentlich einen rausgehauen :D:D:saint:


    Hat wie immer super Spaß gemacht gegen Lieber die 19 . Da passt alles von Spieltempo, Terminfindung, netter Typ. So Spiele macht man echt gerne, auch wenn der einfach nicht verstehen will, dass 171 Punkte keine echte Bestleistung sind 8o

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Männer ich bin erstmal raus! Es tut mir Leid, aber es geht momentan einfach nicht anders. Dart ist momentan mehr eine Last als eine Freude mich für und das spiegelt sich eiskalt in den Leistungen und der Motivation wieder und so, habe ich hier in der Liga NICHTS verloren.


    Euch allen weiterhin viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja mal wieder! Good Darts euch allen!


    Grüße Rob!

  • 10.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Joken 6-3 ...Ld19 mit 2 mal 171 und 17er

    https://lidarts.org/game/MN1K5PDw


    Ich muss mich wohl damit abfinden, bis zum Ende der Saison um die oberen Plätze mit zu spielen.

    Glücklicher Sieg, nachdem es nach 3 Legs überhaupt nicht aussah.


    Mal neue Darts getestest, die ich gestern zum ersten mal gespielt habe und ganz zufrieden war.

    Leider lief es in den ersten 3 Legs damit überhaupt nichts....Lag zum Glück nur 1-2 hinten, weil Joken nur bei 2 von 16 auf Doppel stand und ich bei 1 von 1.


    Also zum 4.Leg die Darts gewechselt, brauchte heute auch etwas mehr Gewicht.

    Und plötzlich lief es....das Scoring wurde sofort besser. Und im 4.Leg bei 170 Rest...T20,T20 und knapp SB.... ärgerlich steffen.501


    Aber das Scoring war jetzt da.....sogar nach 12 Darts mal die 48 stehen und verpasse den 14er.


    Umso stärker es bei mir wurde, umso weniger traf leider Joken seine Tripple. Am Ende hat ich sogar noch mehr Darts aufs Doppel... mit 34 zu 26.


    Beim Stande von 5-2 und 71 Rest treffe ich auch noch die T17 und treffe beim 1.Matchdart knapp in die D15 und überwerfe mich.

    Bekomme danach noch 8 Matchdarts und ich bekomme einfach das Spiel nicht zu und verliere das Leg.


    Joken starten dann zwar in sein Leg mit 96, welche ich aber direkt mit einer 171 kontern kann und so stehe ich kurze Zeit später nach 15 Darts bei 80 Rest.

    Und auch am 3.Tag in Folge gelingt es mir die 80 Rest mit 2 Darts über Tops und Tops zu checken.


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


    Für Chally1968 und steffen.501 gab es 2 Bestleistungen von 171..........und den Big Fish hätte ich auch gerne gehabt 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Also ich sehe hier mit dem 17er nur eine Bestleistung 8o


    Oder wie siehst du das Chally1968 ?

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Männer ich bin erstmal raus! Es tut mir Leid, aber es geht momentan einfach nicht anders. Dart ist momentan mehr eine Last als eine Freude mich für und das spiegelt sich eiskalt in den Leistungen und der Motivation wieder und so, habe ich hier in der Liga NICHTS verloren.


    Euch allen weiterhin viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja mal wieder! Good Darts euch allen!


    Grüße Rob!

    ...und wer spielt jetzt mit mir World Cup??? :(

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!