• Hab ich grade auch bekommen - und damit ist das Thema erledigt.

    PDC.TV wird gekündigt und DAZN darf mich lieb haben.

    Dann halt ab und an Sport 1 und YouTube.

    Soll sich erpressen lassen wer mag 8).

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Horror-Szenario ist wahr geworden. Jetzt muss ich den deutschen Quatschkaspern zuhören, zumindest bei den Events von Sky Sports. Ekelhaft von DAZN, 1. die Verträge so zu schließen, dass sie exklusiv senden dürfen und 2. nicht die O-Ton-Option anbieten.

  • Aber dafür schlagen Sie nach dem 31.07. ordentlich zu. Da ich mal den Probemonat hatte könnte ich noch ein Superangebot annehmen und den aktuellen Preis bis 31.07. bekommen. Müsste mich nur bis 24 Uhr entscheiden.

    Die hammse doch nich mehr alle ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also mir sind die 50 Euro auch zuviel, zumal es ja in manchen Monaten gar keine Players Championship gibt (Januar) oder nur 1 oder 2.

    Dann kann man noch eher in Monaten mit 4 oder 5 Turnieren mal ein Monatsabo für 4,99 abschließen.

  • Bei mir läuft das Abo Ende April aus. Anscheinend gibt es da kein Sonderkündigungsrecht, wie in D üblich (gesetzlich vorgeschrieben).

    Also bei mir haben sie zurückgeschrieben, dass refund requests in der Normalarbeitszeit bearbeitet werden. Also nehme ich schon an, dass sie da das erstatten werden.

  • Natürlich vor ein paar Monaten erst pdc.tv abonniert. :rolleyes:


    Naja egal, schaue ich halt noch ein knappes Jahr nur PCs für das Geld, aber dann war es das halt mit Darts. Werde ganz bestimmt keine knapp dreihundert Euro pro Jahr dafür ausgeben. Dazu habe ich genug andere Hobbys, denen ich nachgehen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • PDC TV funktioniert mit VPN. Schaue alle Events aus UK mit US VPN ueber PDC TV.

    Aber auch nur, wenn du das korrekte Paket (ROTW) gebucht hast (und fortan behalten darfst). Wenn PDC.TV nun alle aus DACH abgeschlossenen ROTW-Tarife auf den neuen DACH umbucht, wird das auch nicht mehr funktionieren. Dann müsste man wieder mit 'nem neuen Account und VPN ein neues ROTW buchen. Das wird sich in den kommenden Tagen wahrscheinlich erst herausstellen.

  • Also bei mir haben sie zurückgeschrieben, dass refund requests in der Normalarbeitszeit bearbeitet werden. Also nehme ich schon an, dass sie da das erstatten werden.

    Ich habe grade in kurzen Worten die Rückerstattung für die noch ausstehenden Monate angefordert. Jetzt schau ich mal was sie antworten. Ein bisschen Arbeit sollen sie sich machen dürfen.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Aber auch nur, wenn du das korrekte Paket (ROTW) gebucht hast (und fortan behalten darfst). Wenn PDC.TV nun alle aus DACH abgeschlossenen ROTW-Tarife auf den neuen DACH umbucht, wird das auch nicht mehr funktionieren. Dann müsste man wieder mit 'nem neuen Account und VPN ein neues ROTW buchen. Das wird sich in den kommenden Tagen wahrscheinlich erst herausstellen.

    Also ich habe pdc.tv mit einem UK Account gebucht um PC zu schauen mach ich auch ganz normal ohne VPN. Die Sky TV Turniere die in UK geblockt sind schaue ich mit einer US VPN Verbindung. Hatte noch nie Probleme damit.

  • Also ich habe pdc.tv mit einem UK Account gebucht um PC zu schauen mach ich auch ganz normal ohne VPN. Die Sky TV Turniere die in UK geblockt sind schaue ich mit einer US VPN Verbindung. Hatte noch nie Probleme damit.

    Das ist ja auch ein ganz anderes Szenario. Was aber eine Möglichkeit wäre, wäre eine VPN von außerhalb DACH, aber innerhalb ROTW.

  • Das lässt sich seitens der Anbieter recht leicht abfangen. Zumindest für die Mehrheit der Fälle in der mit Kreditkarte bezahlt wird. Da wird einfach nur die Adresse der Kreditkarte geprüft und das war’s dann.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!