15. Lidarts Turnier

  • Danke für die Blumen Holger. ;) Ja da war für mich leider nicht viel zu holen. Wenn ich mich mal auf check gestellt habe hast du sofort ausgemacht. Wie du schon sagst leider zu viele 41er, 45er Aufnahmen usw. dazwischen. So hattest du meist den entscheidenden Vorsprung. Echt Bockstark gespielt von dir.


    Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf und auf das es nicht wieder so lange dauert bis wir wieder aufeinander treffen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Axner 3:6 MTBeatz


    https://lidarts.org/game/s3s5yoZy

    Da du MTBeatz ein Mann der wenigen Worte bist möchte ich an der Stelle deine sehr ansprechende Leistung hervorheben und mich für das spannende Spiel bedanken.

    Ich hoffe du kannst das stabilisieren und weiter zu alter Stärke finden.

    Ich war zu unkonstant, eine Sache die ich hinter mir lassen wollte, aber selbst wenn nicht, wäre es fraglich gewesen, ob ich in den letzten beiden 20er legs von dir dazwisch krätschen hätte können. Sauber durchgezogen, starke Doppel und wie ich dir schon gesagt habe, gefühlt jede Aufnahme ein hohes Tripple haben permanent Druck auf mich gemacht.


    Alles Gute für die weiteren Aufgaben und bis bald mal wieder.

  • Lucky Loser

    Letzte 32


    double F - Calculus 6 - 0

    https://lidarts.org/game/hcvtrbcv


    Wir haben gefühlt mehr gequatscht als gespielt .

    Total sympathisch dieses erste aufeinandertreffen. So hoch hätte ich mir das Ergebnis nicht gewünscht,

    aber is halt so......

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben Alex.


    ...ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Letzte 32


    Kev_Jay (67.7) vs. Dartklann (59.35) - 6:3 | 177, 16er, 110 HF Kev_Jay

    Lidarts


    Es war wie immer eine Freude gegen dich zu spielen Dartklann :) Das Spiel war auch wirklich gut, am Anfang total auf Augenhöhe mit tollen Scores auf beiden Seiten. Nach dem Break zum 3:2 konnte ich ein paar Körner draufpacken auf Score und DQ, Dartklann hat etwas Federn lassen und so schwenkte das Spiel in meine Richtung, was nicht zwingend so passieren muss.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in den anderen Spielen, Dartklann ! :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Nicok - Chally1968 6:3 (64.91 - 63.37)


    Statistik


    Wirklich schönes und spannendes Match.

    Die ersten beiden Legs waren noch mäßiges Niveau. Danach ging es aber gut ab. Nach dem 1:1 holt Chally sich in 20 Darts das 2:1, danach gleiche ich in 21 aus, gefolgt von einem 19er mit Anwurf von Chally zum 3:2.

    Das 6te Leg war nun schon ein bisschen der Knackpunkt des Spiels. Nach 15 Darts steht Chally da auf 170 Rest. T20, T20 und .... Single Bull, aber sauknapp! Leider gehen die folgenden Breakdarts nicht bei ihm rein und ich darf mir irgendwie doch noch das Leg schnappen.


    Im nächsten mache ich dann beinahe 164 aus, vergebe danach wiederum Breakdarts und fast kehrt sich das ganze um, doch Chally verpasst nun das 123er Bullfinish. Unfassbar. Wieder hole ich mir das knappe Leg und gehe zum ersten Mal in Führung. Im nächsten checke ich dann unter Druck das Madhouse zum 5:3.

    Das letzte Leg hatte schließlich noch eine zum Spiel passende Szene: Chally verpasst knapp das 144 HF;(

    Ich kann das zum Glück nutzen und nach 21 Darts 56 Rest löschen. Puh.


    Tolles Match Chally1968 :daumen: Das Spiel haben wir ja ausgiebig diskutiert;) Ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison und wir sehen uns demnächst wieder am Board! Bis dahin Good Darts:)

  • Spartaner

    Ist das Spiel durchgerutscht?

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Bitte nochmal die Doppeleingabe üben, denn da waren ein paar Pfeile mehr daneben.

    hahaha, ist mir auch schon aufgefallen.


    Hat das seinen Grund @AndreasM warum von dir viele viele Doppelversuche nicht eingegeben werden?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hahaha, ist mir auch schon aufgefallen.


    Hat das seinen Grund @AndreasM warum von dir viele viele Doppelversuche nicht eingegeben werden?

    ist mir in Spielen gegen Ihn auch schon mehrmals aufgefallen, die 40% auf Doppel in seinem Profil kommen ja auch nicht von ungefähr.


    Aber er ist auch nicht der einzige, der das so fabriziert.

  • für alle,

    ich habe das nicht mit betrugsabsichten gemacht

    Ich teilte es schon eueren Kolleggen mit, das ich Holger bitten werde meine Doppelqute runter zu setzen in allen tunieren usw, wie die der die schlechteste hat.

    wenn euch allen das angeblich schon so extrem aufgefallen ist, wieso habt ihr nichts im Spiel geschrieben oder danach?

     Hawkeye1409 hat es korrekt gemacht und es erwähnt ( zu recht), aber sonst hat keiner was gesagt oder geschrieben.

    Wenn es euch nicht recht ist das ich hier spiele, teilt es mir bitte mit, dann werde ich es für euch lassen,

    Davon ab gesehen, man verliert oder gewinnt die spiele nicht mit der eingabe der doppelquote!

    wo das was wert ist? ist doch nur in der Liga oder???

    Ich kann gerne meinen Avg runter setzen, damit Ihr nicht meint ich würde es dafür machen!!!!

    gebt mir bitte ne info auf welchen wert ich avg und dopeelquote runter setzen soll, und ansonsten werde ich ab jetzt darauf achten nichts mehr falsch ein zu geben!!

    Also Sorrey an alle die sich betrogen fühlen,

    wird nicht mehr vorkommen,

  • Wie Floo schon erwähnt, da bin ich bei weitem nicht der einzige !!!

    also sprecht es allgeim auch mal an

  • Ich glaube niemand will/wollte dass du aufhörst und hat dran gedacht dass du betrügst sondern sie wollten dich nur auf die falsche Statistiken hinweisen.:D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 8o also ich kann nur für mich sprechen....ich fühlte mich da nicht betrogen oder sonstiges.


    Es war einfach nur ein Nachfrage, ob es einen Grund hat......z.B. weil die Eingabe übers Handy so blöd ist.


    Bei den Rlts ist es mir auch nicht aufgefallen und da ist es mir auch total egal.


    Es sah halt komisch aus in der Tabelle der 3 Liga.....da hast du über 50% auf die Doppel nach 2 Spielen.

    Und ich dachte nur nur WOW......bis ich mir die Spiele angeschaut habe ;)


    Aber für die Liga kann es halt schon entscheidend sein, wie der Avg in der Liga ist.....und da sollte man schon richtig eintragen ob man mit dem 1. oder 3. gecheckt hat.

    Da ist es wichtig, das man wenigstens das richtig eingibt.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • da hab ich auch nicht viel checken dürfen, frag doch meine gegner, ich kam nicht runter und wenn, sofort getroffen.

  • wie gesagt ich werde extrem!!!!!! drauf achten ab jetzt

    aber auch bei meinen gegnern !!!

  • beim spiel gegen Hawkeye1409 war es eigentlich auch mehr frust beim eingeben, wo ich der meinung bin das esda völlig egal ist was mann an doppelquote wirft

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!