15. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • LL - Viertelfinale gegen AlexCapitano180 Statistik


    Endlich nach langer Zeit mal wieder ein Sieg. Über diese Distanz bin ich doch recht zufrieden mit meinem Spiel. Die beiden Legs, die ich mir holen konnte, waren beides Bull-Checkouts. Zwischenzeitlich war ich 6:3 in Führung aber mein Gegner hat sich noch mal stark zurück gespielt und konnte ausgleichen. Leider hatte mein Gegner in Leg 13 zwei schlechte Aufnahmen mit insgesamt nur 15 Punkten. Nach ein wenig Double-Trouble meinerseits, konnte ich mir das Leg doch noch holen.


    Das folgende Leg konnte ich dann mehr oder weniger von vorne weg spielen und auch schnell zumachen.


    Alex hatte eine brutal gute Doppelquote, mit ein wenig konstanterem Scoring, hätte auch gewinnen können.


    Vielen Dank für das nette Spiel und das angenehme Gespräch.


    Hoffentlich bis bald!

  • Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal. Hat echt Spaß gemacht. Circa 50% auf Doppel bis zum 6:6 haben mich im Spiel gehalten. Du hast dir ja aufgrund deines scorings mehr Chsncen erarbeitet und am Ende auch verdient gewonnen :) Viel Erfolg dir weiterhin und bis Bald!

  • LL-Halbfinale gegen stephen_1309 Statistik


    Highlight: 18er von Stephen


    Ein packendes Halbfinale ist soeben zu Ende gegangen. Ich liege schon mit 3:0 und 6:2 in Führung, ab da konnte Stephen aber noch mal eine gewaltige Schüppe drauf legen und sich auf 4:6 heran kämpfen. In Leg hatte er aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt Double-Trouble und insgesamt 8 Darts am Doppel vorbei geworfen. Ich konnte in diesem entscheidenden Moment ein 94er-Finish spielen. So habe ich 7:4 in Führung gelegen. Dieses Leg war ganz entscheidend für den Ausgang des Spiels.


    Ich denke, dass wir mit dem Spiele beide sehr zufrieden sein können. Das haben wir auch so nach dem Spiel festgestellt.


    Vielen Dank an Dich, Stephen, für das tolle Spiele und die nette Unterhaltung danach. Hat wirklich Spaß gemacht.

  • Nochmal Glückwunsch zum Sieg! Am Ende hast du ein bisschen konstanter gescord und konntest dir mehr Chancen auf doppel erspielen.


    Nachdem 0:3 da dachte ich das wird ein schnelles Spiel, aber ich konnte das Spiel doch noch offen gestalten.


    Niederlagen sind nicht schön aber mit der kann ich leben. Hat viel Spaß gemacht und ich wünsche dir viel Erfolg für das Finale! 🎯🤗

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • VF


    Hausche vs. vshool99 8:7

    Statistik

    Highlights Hausche: SL 15


    Ein Spiel das sehr unter den starken Lidarts Schwankungen (teilweise sehr lange Verzögerung) gelitten hat. Oftmals kam da kein guter Rhythmus zusammen

    was mich mit zunehmender Dauer des Spiels immer mehr störte und ich Großteils schon sehr genervt davon war. Aber das Problem hatten wir beide und Sascha

    kam damit viel besser zu Recht als ich. Am Ende ein sehr knapper Sieg für mich. Das ganze hätte heute auch anders rum ausgehen können.


    Vielen Dank Sascha für die netten Worte und die problemlose Terminvereinbarung.

    Dir weiterhin viel Glück bei deinen nächsten Aufgaben ;-)

  • LL Halbfinale


    AlexKlu 9:4 bonita

    https://lidarts.org/game/egcazgj1


    Highlights: Alex: 1x180, HF 100 bonita: HF 105


    Der Endstand zeigt nicht die enge des Spiels da, wir waren das ganze Spiel über eigentlich immer auf Augenhöhe.

    Den Anfang hatte bonita komplett verschlafen und so konnte ich schnell 3:0 in Führung gehen.


    Diesen Vorsprung habe ich mir dann nicht mehr nehmen lassen und ziehe damit in mein erstes Finale ein. Ich freue mich auf ein packendes Finalespiel.


    Sehr netter Kontakt und ich hoffe, dass man sich demnächst wieder trifft.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Ja es war ein wirklich cooles Spiel trotz der hohen Temperaturen in meinem kleinem Raum.


    Du hattest ein brutal starkes Timing und ich ein zwei mal etwas Pech. 136 auf d16 überworfen zum vermeintlichen 1:1 und später noch die 88 die aus der d7 rausgebounct ist. Und du warts dann immer zur Stelle, ganz Stark.


    Alles in allem geht der Sieg aber zurecht zu dir und ich wünsche dir viel Erfolg im Finale.


    Vielen Dank nochmal bis demnächst mal hoffentlich.



    PS. Schade das wir in dem d1 Krimi unseren AVG noch etwas runterspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!