Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Letzte 128


    TheJoker83 vs. The Fighter Dresden 0 : 2 (0:3 , 0:3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Wir haben das Spiel und alles weitere schon nach dem Spiel ausgibig besprochen.

    Thejoker83 hat sein "Normales Spiel" gemacht und meine Wenigkeit war heute

    wegen Fußball nebenbei etwas abgelenkt und ich konnte heute nicht so feuern wie

    gewohnt. Leider konnte mein Gegner heute, meine Schwächen, nicht nutzen.

    Zum Sieg hat es zwar gereichz, aber Zufriedenheit sieht bei mir anders aus.


    Am Ende war Thejoker83 an und für sich zufrieden und ich eine Runde weiter.


    Mein Bester...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für das Spiel und die

    nette Unterhaltung danach.

  • Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich doch ziemlich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin.

    Ein Ave von ca 46,5 ist soweit zwar schon im Rahmen, den ich noch akzeptabel finde, aaaaaaaber wenn ich bedenke, dass es rein nur das Scoring war, da ich leider keinen einzigen Dart auf Doppel hatte.🤔


    Nun nach Gründen zu suchen bringt auch nix. Hände waschen und weiter geht's. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Liga konzentrieren (5€ ins Phrasenschwein Marti) 😁



    Dir, mein lieber, vielen Dank an die schnelle Terminierung und den netten Plausch in der Aftershowparty und ebenfalls viel Erfolg in Liga und Pokal 🏆

    LiDarts Name: Joker83

    Erste 180: 30.08.2010
    Darts: 24g Whitlock Prism - Medium Nylon Shaft - Pear-Flights


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • L 256


    Bomani78 vs. JPKeune 1:2 (3:2; 0:3; 1:3)

    https://lidarts.org/game/uyMTaKXq


    War ein knappes Ding. Hätte Bomani78 seine Doppel an der einen oder anderen Stelle getroffen hätte es ebenfalls für ihn ausgehen können.

    Beide spielten ein recht ausgeglichenes Scoring. Bomani78 auf die 19, wo er gut das Tripple traf, ich auf die 20 wo ich (meiner Meinung nach) auch recht gut das Tripple traf.


    Fazit: Kleinigkeiten macht oft ein Spiel aus, in diesem Fall haben es die Doppel entschieden.


    Vielen Dank fürs Game Bomani78 und dir weiterhin gutes Gelingen! Man sieht sich ;)

  • Letzte 128


    Calculus - The Victim 2:1 (2:3,3:2,3:0)
    17er The Victim


    Was für ein Auf und Ab. Da fangen wir mit drei echt starken Legs an, Victim mit einem 17er gar, dehnen das ganze noch auf 5 und der erste Satz ist zufriedenstellend und mit 3:2 beim Gegner, der eine 60% Quote auf Doppel spielt.

    Danach spielen wir einen Satz in dem wir beide maximal noch mit dem Scoring zufrieden sind, schnappen uns wieder die Maximalzahl an Legs und ich gewinne 3:2, weil Ich Doppel 10 mehr mag, als The Victim und der 53-Darter im Decider decided hat.

    Ich denke der dritte Satz war dann durschnittlich hüben wie drüben, drüben fiel allerdings kein einziges Doppel mehr, so dass er recht deutlich aussieht, was er aber nicht war.


    Angenehmer Gegner wie immer. Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Liga 6.

  • Wir gehen in Serie
  • Letzte 256


    Hausche vs. Dartklann  2:0 (3:0,3:0)

    Statistik

    Highlights: Fehlanzeige


    Ein Spiel der Gegensätze!
    Ich hab beim Warmwerfen mit meiner Frau Rundenlang keine Doppel getroffen und schon das schlimmste befürchtet. Sie meinte dann nur:
    "Wenn du sie jetzt nicht triffst, dann triffst du sie später beim Spiel!" Und genau so wars. Bei Gegner wars genau anders rum, wie wir im Gespräch

    danach festgestellt haben. Da lief das einwerfen super und er hatte ein gutes Gefühl. Ins Spiel ist er dann leider nicht wirklich gekommen, was

    letztendlich zu dem klaren Ergebnis geführt hat.


    Ich danke für noch für die sehr einfache Terminfindung und wünsche dir natürlich Glück für deine weiteren Spiele in der Liga und bei all den

    anderen Turnieren hier im dartn.de Universum ;)


    Gruß

    Hausche

    2022: 135x 171, 5x 180, 8x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x 12 (03.05.22 und 04.05.22)

  • Letzte 128

    x.Muellex 2-0 (3-0;3-1)Lieber die 19 Link/( 73,62 - 65,6) 3x18 SL 130 HF x.Muellex 1x18 SL Lieber die 19


    Danke Torsten für das Spiel und das nette Gespräch, good Darts weiterhin... natürlich bin ich zufrieden mit dem Spiel, der Score und die Doppel waren im Einklang, diesmal würde der Drive vom Ligaspiel mit rüber zum Pokal genommen....nach dem frühen erst Runden voriges Jahr, konnte ich die Hürde diesmal meistern.

  • Letzte 128


    Opalus 0 - 2 Kanternova (0:3; 0:3)


    https://lidarts.org/game/piQQupfq


    Wenn du hungrig bist, bist du nicht du selbst! 😜

    Zu sehen an meiner DQ und dem 100ter HF 💪

    Die Kinder von Opalus ließen uns verspätet starten und mein Abendessen musste warten 🍕

    Doch mein Hunger erweckte unerwartete Kräfte, die Opalus nur wenig Chancen gaben :vic:


    Danke für die unkomplizierte Terminvereinbarung und viel Erfolg für die restliche Saison 👍

  • Letzte 128


    Spartaner 2:0 (3:0,3:1) double F (65,61 - 56,87) // Statistik - Video


    Erst unser zweites Aufeinandertreffen.

    Terminabsprache Top!

    Das Internetproblem auf meiner Seite hab ich durch Hotspot

    über Mobilfunk ausgeschaltet ;-)

    Ohne Unterbrechung gings über die Bühne...

    double F kam stark rein. 140-85-81.

    Bei mir kein Triple zu sehen.

    Check-Darts zum Leggewinn en masse für ihn.

    Doch 10 Stück reichten leider nicht aus. ;(

    Ich kenn das ja zur Genüge. Auch ich brauchte 5 Darts

    um mir dann doch das 1:0 zu holen.

    So ging es seinen Lauf.

    Schön, das es kein Whitewash gab.

    Das wäre etwas zuviel des Guiten für mich gewesen.


    Danke dir fürs Spiel und vielleicht

    im Turnier in Kürze.

    Oder vielleicht auch in deiner Heim-GDT Saarland...


    Wir sehen uns :friend:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Letzte 128


    Mihano - Sebbi1503 2:1 (3:2; 1:3; 3:1)


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Sehr schönes und kurzfristiges Spiel. Hat sehr Spaß gemacht und ganz Chancenlos war ich auch nicht. Am Ende hat Mihano einfach alles besser gemacht und verdient das Spiel für sich entscheiden können. Glückwunsch nochmal dazu und Danke für die schnelle Terminfindung.:thumbup::vic::dartfriend:

  • Moin Holger,

    die Terminfindung der letzten 2 Wochen mit L.erzlip war etwas zäh ... gestern schrieb er mir, er schaffe es nicht mehr das Spiel zu machen und du sollst es für mich werten. Ich habe ihn aber daraufhin nochmal angeschrieben, ob wir es nicht diese Woche noch spielen wollen, er hat sich bis jetzt aber nicht gemeldet.

    Gruß

    Gert

  • Rock your Dart!
  • Letzte 128


    Kev_Jay (62.19) vs. KlausD (39.5) - 2:0 (3:0; 3:0) | 180 Kev_Jay

    Lidarts


    Vielen lieben Dank für das Spiel, Klaus! Richtig netter & sympathischer Gegner - unkomplizierte Terminfindung. Einfach ein tolles Spiel!


    Zum Spiel: Ich bin wie immer eher mäßig reingestartet. Mit 53er Average im ersten Satz war das nur C-Game von mir. Im zweiten lief es dann gleich viel besser und ich konnte das Spiel in 22,20 und 19 Darts inkl. 180 beenden. Am Ende bin ich natürlich zufrieden & wünsche KlausD alles Gute & viel Glück für eine weiteren Spiele hier. Bleib dran & ich freu mich auf ein nächstes Zusammentreffen!

  • L128


    Meerhobbit vs WeirdFish 1:2 (2:3; 3:2; 0:3)

    https://lidarts.org/game/3RwwDQ9J


    Bin mit den Zahlen und dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden, es lief für mich aber auch etwas besser als für Meerhobbit, vor allem bei den Doppeln.

    Dennoch ist der Sieg aufgrund des letzten Sets nicht ganz unverdient denke ich, auch wenn es in den ersten beiden Sets eine enge Kiste war.
    Alles Gute für die weiteren Aufgaben, Meerhobbit , hat unabhängig vom Ergebnis ne Menge Spaß gemacht!

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN