Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Ja, das war dann wirklich schnell vorbei. Zunächst gab's auf meiner Seite Tonprobleme, für die ich keine Erklärung habe. Vor dem Spiel hatte ich mir nicht allzu viel ausgerechnet als Fünftligist gegen einen Vertreter aus der zweiten Liga. Der erste Satz war aber zu meiner Überraschung recht ausgeglichen, mit meinem Scoring war ich zufrieden, und die Doppel kamen auch. So ging ich tatsächlich mit 1:0 in den Sets in Führung. Danach lief aber nix mehr. deVadder drehte in dem Maße auf, wie ich nachließ. So ging der zweite Satz schnell an ihn. In den letzten Satz kam ich auch nicht besonders gut rein. So war das Break für deVadder folgerichtig. Aber im Anschluss scorte ich wieder gut und hatte früh Checkdarts. Als ich vergab, ballerte mein Gegner mir ein 124er Finish ins Gesicht. Das tat weh.. im nächsten Leg, spielte ich dann auch mal eben einen satten 24er Average.. ganz übel.

    Ich bekam dann noch ein Leg geschenkt, aber am Ende hatte ich nichts mehr zu melden und der Sieg geht hochverdient an deVadder . Viel Erfolg im weiteren Verlauf..

    Einmal editiert, zuletzt von HartAttack () aus folgendem Grund: Grammatik-Ninja musste eingreifen

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64

    eisbaern - Steve280284 2:0 (3:0, 3:2)


    https://lidarts.org/game/a33jYAoP


    Bei weitem kein überragendes Spiel, im ersten Satz konnte ich mich durch eine 100%ige Doppelquote retten, im 2. Satz dann das Spiel durch ein High Finish im richtigen Moment drehen.


    Vielen Dank für das spontane Spiel - und viel Erfolg weiterhin in allen Bewerben.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • L64

    The Underworld Darter vs Flooo 0:2 (1:3, 1:3) https://lidarts.org/game/J1cPpooT


    Kein Spiel zum angeben, bei gefühlt tropischen Verhältnissen bei uns beiden am Sonntag Mittag.

    Jürgen vor allem im ersten Set eigentlich der deutlich bessere Spieler mit viel besserem Scoring, dementsprechend auch zuerst im Finish Bereich, aber einigen verpassten Darts auf Doppel. Diese Fehler konnte ich eiskalt ausnutzen.


    Bis auf die 180 war da wenig gutes dabei, aber noch nie waren mir Statistiken und Werte so egal wie heute Mittag. Einfach nur froh und erleichtert mal wieder die L32 im Pokal erreicht zu haben und vor allem mal wieder gegen Jürgen gewonnen zu haben.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den restlichen Wettbewerben :)

  • L64:


    Big Belly 0:2 (0:3, 0:3) steffen.501 // steffen.501: 120

    https://lidarts.org/game/Fsa6_btQ


    Ich gewinne alle 6 Legs in der achten Aufnahme, mal mit Score, mal mit Timing. Das Spiel war viel knapper als das Ergebnis aussagt. Wie immer gegen Big Belly (außer in dieser Sternstunde im letzten Jahr) spielen wir uns recht gleichmäßig runter und können eigentlich beide jedes Leg gewinnen. Mein Vorteil war hier dann die Doppelquote von 40 gegen 0. Wenn dazu noch das Timing wie in Leg 5 (Big Belly verpasst 3 auf Doppel, ich checke 120) kommt, dann sieht das Ergebnis halt so aus. Nehme ich natürlich gerne mit, kann aber schon zugeben, dass es ein glücklicher Sieg ist.


    Vielen Dank Big Belly für das recht spontane und wie immer sehr nette Spiel am Abend. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, ich freue mich schon auf unserer nächstes Duell, was hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Naja, das Problem lag darin das Vodafone Störung bei mir vorliegt und ich notgedrungen über WLAN meines Nachbars spielen wollte, der Empfang war aber leider halt sehr schlecht und so machte ein Spiel keinen Sinn.

    Hab es 10 min probiert und abgewartet, wurde aber nicht besser.

    Daher hab ich das Spiel dann "abgegeben"!

    Gab keinen alternativen Termin, weil wir ohnehin schon viel zu spät dran waren, was aber mit Spartaner so abgeklärt war.

    Einen weiteren Aufschub wäre ja aber nicht möglich gewesen weil die zweite Runde ja schon gespielt wird/wurde.

    Alles gut!

    Gruss

    ThePanda

  • Hab ich jetzt auch so eingetragen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da Marcse zurückziehen muss, ist nilopers weiter!

    nilopers


    Hab dir am Montag wegen einer Terminfindung geschrieben, noch keine Reaktion (Nachricht auch noch nicht gelesen)

    Gestern nochmals, weil ich heute zusätzlich einen freien Abend für Spiele hätte ...

    Wäre fein, wenn du dich mal meldest, da der Spieltermin für diese Runde bereits am Sonntag endet.

    Ich habe diese Woche sonst leider keine Zeit mehr, da ich bereits alle möglichen freien Zeiten bereits vergeben habe ...

    und für nächste Woche habe ich auch schon fast keine freie Zeit für Spiele.

    Mittwoch ab 19:30 wäre noch frei.


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadRunner13 ()

  • Sollte nilopers sich bis Samstag bei dir nicht melden und einen Termin vereinbaren

    bist du eine Runde weiter.

  • RoadRunner13 falls sich Dien Gegner noch melden sollte: ich hoffe, Du hast unser Spiel am Montag um 19:00 Uhr noch auf dem Zettel... ein Pokalspiel auf 30 Minuten zu kalkulieren, ist doch recht sportlich ;)

  • RoadRunner13 falls sich Dien Gegner noch melden sollte: ich hoffe, Du hast unser Spiel am Montag um 19:00 Uhr noch auf dem Zettel... ein Pokalspiel auf 30 Minuten zu kalkulieren, ist doch recht sportlich ;)

    du ja sorry, bei meinen vielen Terminen bin ich da durcheinander gekommen - dabei hab ich eh einen Kalender :ohno_

    hab da ja schon 2 Spiele - dich um 19:00 BO10 und eine andere Liga um 20:00 BO14

    Werde das gleich ändern :whistling::saint:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!