Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Die Geschichte mit dem kaputten Laptop habe ich am Montag schonmal vor der beschriebenen Situation gehört, kann ich also so bestätigen. Davon mal ab gehört Chally1968 ja hier in der dartn.de-Lidarts-Community schon lange genug zum Stamm, dass ich ihm eine 180 auch blind glauben würde, wenn er die eintippt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32 gegen AdlerAlex 2:0 (3:1 / 3:1) Statistik


    Rein vom Ergebnis her ein deutlicher Sieg. Dieser war es rein vom Spiel her nicht. Alex hätte auf jeden Fall einen Satz verdient. Leider haben bei ihm die Doppel heute nicht funktioniert. Ich habe sie heute erstaunlich solide getroffen, das hat mir den Sieg gebracht. Das einzige Highlight war seine 180.


    Vielen Dank an Alex für das super entspannte Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht.


    Viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.

  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:1,3:1) Mennospike (73,43 - 65,54) Link // 16er, 18er Spartaner & 17er Mennospike


    Starkes Spiel von Mennospike. Die Doppel wollten aber nicht rein.

    Obwohl oft sehr nah dran. Bei mir nur im ersten Leg 0/9.

    Danach ging alles.

    Danke dir fürs Spiel und bis bald !

    Viel Erfolg in anderen Wettbewerben :-)

    LG

    Holger

  • L32


    Thorben Neuke vs. Patrick Will 2:0 (3:1/3:1)


    https://lidarts.org/game/J8ri25qb


    Highlights: 18er Thorben


    Ein Pokalspiel mit Höhen und Tiefen. Bei Thorben mehr Höhen, bei mir mehr Tiefen. Zu viele Ausreißer und ein furchtbares letztes Leg verteilen das Ergebnis völlig gerecht und Thorben kommt verdient eine Runde weiter.


    Viel Erfolg noch Thorben!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ich danke dir für das wie immer nette Spiel :)


    Was das Darten angeht können wir das beide definitiv besser!


    Schöne Grüße

  • Achtelfinale


    Chally1968 0:2 (2:3,0:3) Spartaner (59,46 - 69,65) // Statistik - Video // 180, 14er, 18er Spartaner


    Im ersten Leg konnte ich mich gegen Chally1968 gerade so in den Decider retten.

    Bei einer 1:0-Satzführung hätte ich mich mal gern gesehen, wie ich mich noch aufraffe.

    Aber so konnte ich durchatmen und das Spiel nach Hause bringen.

    Hat wie immer Spaß gemacht, Micha!

    Danke dir und bis bald!

    Viel Erfolg in Liga und Events!

    LG

    Holger

  • L 32


    Sona - IL Leone = 0 : 2 ( 1:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/yo4XAfWt


    Das Duell der beiden WCOD Gewinner fand gleich im Anschluss statt.

    Bei mir war ein wenig die Luft raus, dennoch haben wir ein interessantes und schönes Match gespielt.


    Vielen Dank auch hier nochmal.....:vic:

    Dir weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen....und bis zum nächsten mal. :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Aufgrund von Urlaubszeit und damit verbundenen Kurztrips sind Oschi und ich noch auf Terminsuche. Wird wohl leider die nächste Woche, ansonsten geht Oschi weiter, da ich einen Termin abgesagt habe.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aufgrund von Urlaubszeit und damit verbundenen Kurztrips sind Oschi und ich noch auf Terminsuche. Wird wohl leider die nächste Woche, ansonsten geht Oschi weiter, da ich einen Termin abgesagt habe.

    Wie Steffen schon sagte Urlaubszeit,wir werden zeitnah was finden,danke für euer Verständnis.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale

    redrooster67 2 : 1 Krass_Ehrenamt (3:1; 1:3; 3:2)
    https://lidarts.org/game/E-nprFGE


    Ein spannenderes Spiel als erwartet:)Frisch aus dem Krankenstand gegen eine fast krankenhausreife Hand von redrooster67 :D
    So schlimm, wie sich das liest, war dann auch der erste Satz...Im Zweiten hat sichs ein wenig gebessert und im Dritten hat man das Spiel dann auch anschauen können. So steht jetzt am Ende eine Niederlage mit der ich sehr gut leben kann.
    Danke dir für das am Ende tatsächlich noch spaßige Spiel und für die unkomplizierte Kommunikation.
    Wünsche dir noch viel Erfolg!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!