Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 1

  • erledigt :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • bin beigetreten


    Suche für nächste Woche Montag Dienstag Mittwoch(23.5-25.5) noch Gegner


    muss einige Spiele aufgrund von Urlaub und Reha vorziehen...wer Interesse hat bitte melden.


    meine erstes Spiel hab ich gegen den Fighter aus Dresden doch glatt versemmelt...der Start der neuen Saison endet wie in der alten mit einer glatten Niederlage...jetzt heißt es sich strecken. Glückwunsch Rene!


    den anderen Jungs und Mädels ein freundliches Glück auf zum Saisonstart

  • Nochmal Gruß in die Runde

    bitte nicht wundern das ich einige Spiele vorziehe...bin ab Juni-Juli fast 6 Wochen nicht da, quasi muss ich einiges eher gestalten!


    Spieltag 1

    TheFighterDresden 6:0 x.Muellex Link//( 76,42 - 59,11) 2x180 1x17er,1x18er HF 102 TheFighterDresden


    Danke Rene, quasi eine Lehrstunde,mit einem Dart auf Doppel für mich.Hi...ich kalt aber nur im Arm. Null Chance...und in den einem Leg wo er der Check nicht sitz, versaut er sich die Avg 80


    Spieltag 7

    x.Muellex 5:5 Ener91 Link/( 62,8 - 59,26)


    Danke Rene, das zweite Spiel heute und nach einem 0-3 Rückstand dann der erste Punkt in meiner zweiten Saison...denke dann gerecht aber auch mit bisl Glück


    Spieltag 12

    x.Muellex 6:4 Ener91 Link/( 65,47 - 58,51) 1x 15SL 155 HF x.Muellex 110HF BigBelly


    Danke Heiko für das vorziehen...kurz um, der Arm war wärmer und zum Schluss noch das beste Leg mit HF zum Sieg, hinten raus stabiler gewesen.

  • Spieltag 8

    x.Muellex 2:6 Silvivanderdart Link/( 59,12 - 65,56)


    und zum Abschluss noch Silvi...hier für heute den Meister gefunden,HI! Danke für die kurzfristige Terminfindung...Silvi konstant gut auf Doppel und immer mit einem Score da wo sie Ihn brauchte...thx.



    Spiele selber am Mo 23.05 20 Uhr gegen Hausche...falls jemand davor oder danach Lust hat gerne melden.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Vielen Dank fürs Eintragen.

    Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen und nun ist es leider zu spät. Ich gelobe Besserung...


    Vielen dank noch mal für das Spiel und die nette Unterhaltung. Ich freu mich schon aufs nächtes Match mit dir.


    Bis dahin... Good Darts

  • Spieltag 7

    x.Muellex 5:5 Ener91 Link/( 62,8 - 59,26)


    Danke Rene, das zweite Spiel heute und nach einem 0-3 Rückstand dann der erste Punkt in meiner zweiten Saison...denke dann gerecht aber auch mit bisl Glück


    Spieltag 12

    x.Muellex 6:4 Ener91 Link/( 65,47 - 58,51) 1x 15SL 155 HF x.Muellex 110HF BigBelly

    doppel whopper aber link passt:P

  • Am Dienstag 18:00h ??

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Montag danach würde mir passen, Kai

    Wie siehts aus?

  • Spieltag 3

    x.Muellex 6:3 Nicok Link/( 72,4 - 66,08) 3x18 1x16 SL 120 HF x.Muellex 180 Nicok


    Danke Nico für das Spiel und natürlich für das vorziehen...tatsächlich bis Leg 6 beidseitig auf gleichem Niveau (Avg/75) gespielt, leider in diesem aber den Check vermissen lassen...Nicok im Score gefühlt besser, aber ich hinten raus mit dem besseren Timeing...a win is a win...thx

  • Spieltag 2


    The Fighter Dresden vs. Nicok 6 : 4


    TFD : 2x 180 ; 106 HF ; 15, 16, 18, 18 SL

    Nico : 1x 180 ; 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nico...

    Vielen Dank für das schöne Spiel.

    Hast meine kleinen Fehler immer ssuper genutzt. Dadurch wurde es am Ende noch mal spannend.

    Freu mich immer mit dir zu spielen.

    Wir sehen uns... Bis dahin eiterhin Good Darts 🎯🎯🎯✌️

  • Spieltag 11

    x.Muellex 6:2 il Leone Link/( 71,37 - 66,53) 2x17 SL 180 HF x.Muellex 180 il Leone


    auch dir Sven Danke für das vorziehen, den Plausch, das Spiel....gerade passte alles, der Score und die Doppel waren im Einklang. thx

  • Spieltag 2

    Hausche 6:3 x.Muellex Link//( 65,59 - 62,61) 180 x.Muellex


    Danke Jürgen für Spiel und Unterhaltung...wie immer gerne wieder! leider an das Spiel davor nicht anknüpfen können...der Check und das Timing stimmte gar nicht...dafür aber bei Jürgen die Doppel...er spielte die 22 zweimal mit dem ersten Dart, insgesamt war gerade nix zu holen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13

    x.Muellex 1:6 Spartaner Link/( 52,62 - 55,11) 180,171 Spartaner


    Danke Holger erstmal....was für ein Spiel, nach dem netten Gespräch hofften wir beide auf ein Topmatch aber leider wurde es zum Rohrkrepierer!

    ich vertippte mich im 4 Leg auch noch zum leg Gewinn...zu Ende gespielt wurde natürlich trotzdem! ...bei mir ging es tatsächlich von Match zu Match heute bergab, und das schlechtes Ligaspiel steht zu Buche.Hi

  • Spieltag 13

    x.Muellex 1:6 Spartaner Link/( 55,18 - 56,91) 180,171 Spartaner


    Danke Holger erstmal....was für ein Spiel, nach dem netten Gespräch hofften wir beide auf ein Topmatch aber leider wurde es zum Rohrkrepierer!

    ich vertippte mich im 4 Leg auch noch zum leg Gewinn...zu Ende gespielt wurde natürlich trotzdem! ...bei mir ging es tatsächlich von Match zu Match heute bergab, und das schlechtes Ligaspiel steht zu Buche.Hi

    Ebenfalls Danke.

    Das Spiel hätten wir uns wirklich sparen können.

    So einen Absturz hab ich schon lange nicht mehr erlebt. :hmpf:

    Es ist und bleibt ein faszinierender Sport, der auch mal richtig wehtut.

    Auch heute morgen noch. Trotz Sieges ein Gefühl, als ob einem die

    Fähigkeit zum Dartspielen weggenommen wurde =O

    Aber: Lebbe geht weita

    Freu mich deshalb schon auf Oschi heute abend.

    Da werd ich bestimmt ein paar Prozentchen drauflegen müssen 8o


    LG und alles Gute für dich, x.Muellex :dartfriend:

  • P.S.

    Nachtrag:

    durch unsere extrem starken Legs, die wir außerhalb der Konkurrenz gespielt haben,

    und diese jetzt aus der Statistik raus sind, ergibt sich ein noch traurigeres Ergebnis

    im Average: x.Muellex 52,62 und der olle Spartaner 55,11.

    Bei mir satte 22 Punkte Absturz gegenüber dem ersten Spiel gegen Hausche

  • Ja das wäre mir auch wesentlich lieber gewesen :D:D:D

  • Spieltag II


    redrooster67 vs. il leone 3:6 / 17er rr67 / 18er, 13x17er il Leone

    Statistik


    Habe nicht besonders gut gespielt, selbst mit besserem Spiel wäre es sehr schwer geworden...

    Die ersten 6 Legs kam ich nicht ins Scoring und musste immer hinterher laufen. Auf Doppel hat Sven auch nix liegen gelassen.

    So stand es 5:1. Erst dann konnte ich endlich mal etwas treffen. 2 Legs holte ich mir noch, bevor er standesgemäß die 77 in 2 Darts zum 17er beendet.


    Glückwunsch zum verdienten Sieg, ich hoffe beim nächsten Mal kann ich Dich wieder mehr ärgern!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!