Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 1

  • Menno Leute....

    Da liegt man noch keine sieben Tage in der Sonne und schon ist die halbe Saison gespielt, ich bin abgeschlagen letzter und bei den Bestleistungen sieht es auch hart aus.....

    Da werde ich ordentlich trainieren müssen wenn ich zurück bin.....

    O Mei.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6. Spieltag


    Spartaner 6:2 Big Belly (68,59 - 55,06) // Statistik - Video // 17er Spartaner


    Spontanes Vorverlegen und daher ein frühes Pfingsterwachen.

    Scoring bei mir Top. Aber dann wieder die Doppel.

    Eieiei. Hat sich Heiko dann auch geschnappt.

    Er hat aber zu viele kleine Scores gehabt.

    Deshalb ist es nicht enger geworden.


    Danke dir fürs Frühstücks-Pfingstfest :vic:

    und dir noch viel Erfolg in der Liga!


    LG

    Holger

  • Spieltag 4


    The Fighter Dresden vs. Ener91 6 : 2


    TFD : 2x 180 ; 18 SL


    Ener91 ...

    Vielen Dank für gute Spiel und weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal... 🎯✌️

  • Spieltag 6


    Marcse - Nicok 2:6


    Marcse: 59.45/ 8,33%

    Nicok: 58.07/ 21,42%


    Statistik


    Vorgezogen wegen Urlaub haben wir heute unser Ligaspiel gemacht.

    Berauschend war das nicht, Scoring war bei beiden nicht wirklich da. Die Punkte gehen letztlich auch nur an mich, da mit fortlaufender Spieldauer bei Marcse die Doppel überhaupt nicht wollten. Zu erzählen gibt's ansonsten vom Spiel nicht viel.

    Vielen Dank für's Match und bald laufen die Checkouts bei dir sicher wieder;)

    Bis nächstes Mal Marcse :)

  • Spieltag 5


    The Fighter Dresden vs. Marcse 6 : 1


    TFD : 16, 17, 17 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Marcse ...

    Danke für das schöne Spiel und deine netten Worte danach.

    Alles Gute weiterhin und bis zum nächsten mal ✌️🎯

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin Leute, da bei mir Mitte/Ende Juli ne OP ansteht würd ich gerne einige Spiele vorziehen. Im Normalfall stehe ich jeden Abend ab 19.30 Uhr am Board, wenn also jemand mal spontan Zeit und Lust hat einfach melden. Was ist eigentlich mit BamBam der ist noch gar nicht in die Saison gestartet ? LG Heiko

    Weil Du explizit nach mir gefragt hast......


    Gerade meinen Ligastart gefeiert ;-)

    Bambam 6 : 0 x.Muellex

    HL: 1x14, 2x17 und 180 Bambam


    Soooo.....Der Ligastart ist gelungen.

    x.Muellex hatte spontan gefragt und ich hatte spontan zugesagt.....

    Gestern neue Darts inkl. neuem Setup bekommen und ja..... abgesehen von den Doppeln lief es.

    Ich bin zufrieden.

    Kai hätte ein Leg verdient gehabt, hatte aber leider deutliches PEch sein starkes Leg mit nem Doppel zu krönen.

    Also Leute.....

    Es geht weiter und ich stelle mich ;-)

    Nächste Termine sind allerdings erst ab Sonntag Abend frei ;-)

    LG
    Bambam


    P.S.: Danke Dir x.Muellex für den entspannten Plausch danach und viel Erfolg bei Deinen Turnieren demnächst.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Spieltag 10

    Bambam191279 6:0 x.Muellex Link//( 76,42 - 62,63) 1x14, 2x17 SL 180 Bambam191279


    Danke Benny für das vorziehen und natürlich den netten Plausch nach dem Match.Tatsächlich war mal wieder nichts zuholen!Ziel war ein Unentschieden im letzten Spiel für eine ausgeglichen Statistik im Ligabetrieb;)...aber es war bei weitem auch nicht realistisch.H:Si...Benny verpasst durch eine Leg den AVG von 80 Pkt...und ich verpasste mit 4 Doppelversuchen wenigsten die Ehrenrettung.

    Benny spielte nach dem Urlaub wie vor dem Urlaub...als wäre nichts verloren gegangen!Ich hatte zwar auch heute einen Tag in meinem Urlaub Zeit...aber mein Score hielt nur beim davorigen Spiel im 1001 SO.


    Danke nochmal an alle für euer Verständniss und die schönen Spiele...ich hoffe Ihr zieht die Liga im Sommer schön brav durch und ich würde sagen wir sehen uns dann wieder ab September...da wird angegriffen!

    mfg Kai

  • Spieltag 13


    Big Belly vs. The Fighter Dresden 1 : 6


    TFD : 2x 17 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich hoffe, du erholst dich schnell aus deiner kleinen "Kriese" 😏💪

    Ich wünsche dir alles Gute dafür und viel Geduld und allzeit einen klaren Kopf.


    Bis zum nächsten mal...

  • Spieltag 5


    Big Belly - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/oGEtadHP


    Zu Beginn ging bei Heiko nicht viel, ich kam dagegen sehr gut ins Match und konnte gleich das erste Leg mit einem 15-Darter abschließen. In der 2.Hälfte des Matches kam dann auch Heiko besser ins Spiel verkürzte zwischenzeitlich noch auf 1:4, aber mehr wollte ich dann auch nicht zulassen.

    Standesgemäß beendete ich das Match erneut mit einem 15-Darter mit einem 116er HF.


    Alles in allem ein gutes Match - auch Heiko zeigte einen deutlichen Aufwärtstrend. Es wird wieder, da bin ich mir ganz sicher :vic:

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal...:takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • War ein Grottenspiel von mir... ich komm einfach nicht aus dem Loch raus...

    Der Neckbreaker war sicherlich Leg 7, wenn ich da das Break spiele, könnte es anders ausgehen.

    Du startest mit 57 + 171, ich nur mit 60 + 7... dann kann ich aber mit 140, 59, 180 auf 55 stellen. Aber ich kann die 2 Legdarts nicht nutzen, du machst dann deine 24 mit dem Dritten aus... Und die letzten beiden Legs hat mir dann auch der letzte Biss gefehlt.

    Schaun mer mal was dann heute gegen Oschi geht...


    Danke Jürgen für den netten Kontakt, macht trotz scheiß Leistung Spaß gegen Dich zu spielen.

  • Spieltag 6


    Hausche vs. bambam191279 6:3 // 1x180, SL 14, 15, 17 - 1x180, SL 17

    Statistik


    Nach dem Pokalspiel, in dem ich absolut chancenlos war, haben wir noch spontan unser Ligaspiel drangehängt.


    Zunächst lief alles wie im Pokal. Benny ging schnell mit 2-0 in Führung. Doch im Gegensatz zum Spiel davor hab ich dann plötzlich mein

    absolutes A-Game gefunden. Ich konnte den Rückstand ausgleichen und mit dem 5. Leg sogar in Führung gehen. Mit Leg 6 glich Benny zum 3-3 aus.

    Danach lief es aus meiner Sicht perfekt. Mit 17, 15 und 14 Darts konnte ich mir die restlichen 3 Legs zu meinem absoluten Überraschungssieg holen.


    Danke Benny für das spontane Spiel. Das hat mal so richtig Spaß gemacht. Jetzt muss ich das nur noch öfter ans Board bringen ;-)

  • Spieltag 2

    Big Belly - Jorn99 2-6 https://lidarts.org/game/Pin6g8ZQ


    Und wieder keine ounkte und wieder nicht zufrieden mit meinem Spiel !!! So hab ich in dieser Liga leider nichts verloren. Bis zum Stand von 2-2 rechnete ich mir noch Chancen aus da Jorn99 nicht wie gewohnt ins Scoring kam. Dann wurde es bei ihm besser und ich blieb stehen so das er mühelos vorbeiziehen konnte. Er holte sich die restlichen 4 Legs ohne das ich dabei auch nur einen einzigen Dart auf Doppel kriege das sagt schon einiges aus !!! Highlights waren 1x180 und ein 16er Shortleg von Jorn. Ich geb aber nicht auf, werd meine Punkte noch holen :vic:

  • Spieltag 2

    Big Belly - Jorn99 2-6 https://lidarts.org/game/Pin6g8ZQ


    Und wieder keine ounkte und wieder nicht zufrieden mit meinem Spiel !!! So hab ich in dieser Liga leider nichts verloren. Bis zum Stand von 2-2 rechnete ich mir noch Chancen aus da Jorn99 nicht wie gewohnt ins Scoring kam. Dann wurde es bei ihm besser und ich blieb stehen so das er mühelos vorbeiziehen konnte. Er holte sich die restlichen 4 Legs ohne das ich dabei auch nur einen einzigen Dart auf Doppel kriege das sagt schon einiges aus !!! Highlights waren 1x180 und ein 16er Shortleg von Jorn. Ich geb aber nicht auf, werd meine Punkte noch holen :vic:

    Noch viel Erfolg für deine weitere Spiele!!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 5


    Nicok- Ener91 6:0


    Specials:

    Nicok: 1x180, 1x15er


    Statistik


    Endlich in dieser Ligasaison ein solides Spiel von meiner Seite. Scoring und Doppel haben heute super funktioniert. Bei René ging leider nicht viel, aber das wird sicher bald wieder anders aussehen.

    Wünsche dir viel Erfolg in der weiteren Saison Ener91 ! Bis bald wieder am Board und einen schönen Urlaub:)

  • Spieltag 3


    Oschi vs. Hausche 5:5


    https://lidarts.org/game/xzVvIIqU


    Das Spiel lief zum Anfang klar in Jürgen seine Richtung, ich verballere 13 Darts am Doppel , Jürgen aber auch so viele und führt 5:1,dann aber konnte ich Leg um Leg holen und es steht am Ende 5:5,geiles Spiel, Danke Jürgen für die nette Unterhaltung, Good Darts weiterhin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 5


    Silvivanderdart vs. Hausche 0:6 // Avg. 61,8 (69,89); 0 % -- 69,37 (71,33); 66,66 % // SL 17 und 18 Hausche

    Statistik


    Heute kam es zum Duell Oberbayern vs. Niederbayern. Silvi begann konstant auf der 20 mit 100, 60, 60, 60 und kam in Folge auch als erster auf Check. Allerdings konnte sie ihre 3 Chance auf D18 nicht nutzen und ich checkte 79 zum 0-1. Ab dem 2 Leg konnte ich mein Scoring steigern. Mit 3x95, 57 und 99 ließ ich mir 60 Rest, welche ich mit der nächsten Aufnahme checkte. Leg 3 lief ähnlich wie das vorherige. Nach 18 Dart stand ich auf 62 und konnte mit der nächsten Aufnahme über T10 und D16 auf 0-3 erhöhen. In Leg 4 war Silvi besser im Scoring, konnte allerdings erneut ihre Checkpfeile nicht nutzen und ich checkte mal wieder mit den nächsten 3 Pfeilen 68 zum 0-4. Das nächste Leg war mein bestes in diesem Spiel. Mit 3x95, 47 und 133 stand ich nach 15 Darts auf Rest 36. Und wie schon bisher in diesem Match nutze ich meine nächsten Checkchancen sofort. Leg 6 war dann vom Scoring her wieder etwas schwächer aber ich konnte mich am heutigen Abend einfach auf meine Checkpfeile verlassen und beendete das Match mit 24 Darts.


    Vielen Dank Silvi für das Spiel und dem netten Plausch im Anschluss. Es war mir eine Freunde mich mit dir zu messen. Ich wünsche dir viel Glück für deine restlichen Spiele und hoffe das wir uns in der nächsten Saison wieder sehen ;-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!