Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen!


    Für mich ist die Saison seit gestern zu Ende gegangen. Als Aufsteiger hatte ich eigentlich nur ein Ziel und das war der Klassenerhalt. Das ich am ende auf Platz 2 stehe hätte ich nie gedacht.. Aber ich hatte in dieser Saison auch immer wieder das Glück auf meiner Seite. Bin aber trotzdem sehr stolz darauf das geschafft zu haben :)

    RoadRunner13 du hättest Platz 2 auch verdient gehabt! Bist in der Statistik fast überall besser als ich. Drücke dir für die nächste Saison die Daumen :):thumbup:

    Krass_Ehrenamt einfach geil was du für eine Saison gespielt hast! Habe deine Spiele immer verfolgt. Verdienter Platz 1!! Ich freue mich schon auf unser Duell nächste Saison :)

    Ich merke durch dieses regelmäßige Spielen auf gutem Niveau das ich auch in der "echten" Liga besser werde! Deswegen bin ich auch nächste Saison wieder dabei :)

    Meine kleinen Ironischen Anmerkungen sind glaube nicht bei jedem hier gut angekommen also nochmal ein Sorry wenn ich jemanden damit verärgert habe.. Das war nie meine Absicht.. Sehe das hier ganz locker und wollte nur ein bisschen lustig sein ;)^^

    Spartaner auch dir möchte ich wieder Danke sagen! Danke das du dir die mühe machst und das alles hier organisierst!!


    Ich wünsche euch allen weiterhin Viel Erfolg bleibt Gesund und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Ligaspieltag 9
    Horst Girtew vs Timboo01 1:6

    https://lidarts.org/game/0fDmWqqb

    Wir haben beide sehr gut ins Spiel gefunden, mit solidem bis gutem Scoring. Das Scoring bleib auch bis zum Spielende sehr ähnlich, da Horst immer wieder 100+ Aufnahmen dabei hatte und dadurch den Druck hochhalten konnte. Die Doppel allerdings waren sehr unterschiedlich. Ich hatte nach dem dritten Leg eine Doppelquote von 75 %. Horst hatte leider von Leg zu Leg seine Probleme auf Doppel, darum konnte ich auch die Legs entscheiden, wo ich selber einige Patzer hatte. Unser Leistungstief war Leg 5, indem wir beide nichts auf die Doppel getroffen haben und Horst am Ende endlich unsere Erlösung in der D2 fand. Bis auf die Doppel war das Spiel sehr ausgeglichen und hat gut Bock gemacht. Danke für das Spiel und good Luck für deine letzten Spiele.

  • So ich auch mal wieder, glaub ich muss mich ein bißchen strecken.


    Horst Girtew (49.78) vs. Timboo01 (51.54) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ein sehr angenehmes Spiel fast auf Augenhöhe, was dann auf meiner Seite meist erst beim Abschluss scheiterte. Entweder habe ich die Doppel verkackt oder bei Timboo01 saßen sie so ziemlich auf Anhieb. Hätte vom Ergebnis her vielleicht etwas knapper ausgehen können, aber wenn man die Doppel nicht macht, dann wird das nichts.

  • 12. Spieltag pati-Timbo 6:4 (pati 171 & 180)


    https://lidarts.org/game/sdR6MdYe


    Was soll man dazu sagen... auf die Doppel war das nichts. Besonders das letzte Leg bei gefühlten 45 Grad hat natürlich auch alles zerstört.


    Hatte am Ende natürlich viel Glück. Phasenweise konnten wir beide aber ein richtig gutes Niveau spielen.


    Hat Bock gemacht, bis zum nächsten Mal :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Spieltag 11:


    Pati777 - Blackforrest18  Endstand 3-6


    So pati777 und ich können jetzt auch einen Haken an die Saison machen.

    Das war doch nochmal ganz ordentlich heute.


    Hatte einen guten Start. Dann mal wieder einen kleinen Hänger.

    Entscheidend war meines Erachtens Leg 8 beim Stand von 3-4. Hier kann Pati einige Checkdarts nicht machen zum 4-4 und kassiert dann gleich den ersten von mir zum 3-5. Ansonsten wäre das Momentum wahrscheinlich gekippt.


    Aber es war ein Spiel um die goldene Ananas, welches sich nächsten Saison hoffentlich wiederholt.


    Unter Strich: Erstes Saison gespielt - nicht abgestiegen - Average über 50 gehalten - selbst gesteckte Ziele erreicht :thumbup:

    Es gab Höhen, es gab Tiefen. Aber alles in allem bin ich zufrieden.


    Euch vielen Dank für das angenehme Spielen und das faire Miteinander :*

  • Spieltag 11:


    Flooo vs Horst Girtew 6:2 https://lidarts.org/game/tnnIcr-S


    Recht gutes Spiel mit einem angenehmen Rhythmus, Scoring war in Ordnung, die Doppel überragend, vor allem auf Tops konnte ich mich heute verlassen.

    Danke für das Spiel, viel Erfolg und alles Gute weiterhin. :)



    Damit ist die nächste Saison für mich beendet, es dürfte der 4. Platz am Ende sein, mit dem ich am Ende sehr zufrieden bin, wenn man bedenkt wie es losging. Danke an alle Mitstreiter, hoffentlich sieht man viele nächste Saison wieder :)

  • Danke Floo,


    ich hatte ein schlimmere Scoring von mir erwartet. Da war ich eigentlich halbwegs dabei. Hab dann aber meist im Finishbereich wieder nachgelassen oder so ein paar unnütze Fehlwürfe zwischendurch brachen mir dann das Genick.


    Horst Girtew (50.74) vs. Flooo (54.14) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Horst Girtew (43.78) vs. Gravityog97 (45.76) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |



    Ein ganz furchtbares Spiel. Das wir am Ende überhaupt 100+ Aufnahmen dabei hatten war schon fast ein wunder. Ein paar kleinere Lichtblicke waren dabei, aber da wir uns Beide um die Wette ziemlich dämlich angestellt haben, kam am Ende ein gerechtes Unentschieden dabei heraus.

  • Das erste Spiel des Abstiegskrimis, lässt es weiter ein Krimi sein.


    Horst Girtew-Gravity 5:5

    https://lidarts.org/game/0XV0nMNo


    Nicht viel zu sagen ein hin und her, gefühlt hat keiner seinen Anwurf durchgebracht. Kleines „Highlight“ meiner seits müsste das das 7. oder 8. leg sein wo ich ein 20er spiele und 80 über T20 D10 checke. Ansonsten sowohl score als auch doppel eher durchwachsen. Danke Horst für das Spiel, und bin gespannt auf die letzten 3 duelle zwischen effi und dir und effi und mir :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • -15 -16 -17 legs bei allen Punktgleich:D uffff 🙈

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!