Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • Hast du irgendwann im Spiel nicht mit 2 Darts gecheckt, stephen_1309 ? Gefühlt war es so…

    Hab nicht viel falsch gemacht in dem Spiel, fühlte sich gut an und die stats passen auch. Tja, war ja klar, dass stephen gegen mich seine abwärtsspirale durchbricht,,, 😉


    Glückwunsch zum einerseits glücklichen, andererseits verdienten Sieg. Ich brauche nen 19er, um überhaupt an spiel teilnehmen zu dürfen, Stephen ne 180 um Gewinnen zu können…

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    Mihano - AlexCapitano180 6:3

    Lidarts


    Ganz schwere Kost am Mittwoch. Beide Spieler erwischen keinen guten Tag heute.

    Im vierten Leg gelingt uns zusammen nur ein Tripple - Alex trifft die T5, ehe mir am Ende drei Pfeile ausrutschen und ich 99 checke.:rolleyes:


    Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war, das hätte auch anders aussehen können, da waren wir uns einig.

    Ich bedanke mich für den netten Kontakt und das Spiel.

  • Den Decider hätte ich gerne erzwungen, im Endeffekt hat aber der bessere Spieler verdient gewonnen :)


    In letzter Zeit läuft es mit Ausnahme von letzten RLT wo ich bis Platz 7 vordringen konnte nicht besonders gut. Gerade in der Liga folgen auf nem guten Leg immer zwei schlechte. Wird Zeit, dass der Winter kommt und die Motivation zum trainieren wieder höher wird. Pünktlich zur WM :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • AlexCapitano180 :Stephen_1309 6:2

    https://lidarts.org/game/BBoXQRby


    HL: 180,18SL


    Es ist wie so oft Scoring hui, doppel pfui. Es kotzt mich einfach nur noch an! Wie kann man so schlecht auf doppel sein?

    Alex im Gegensatz dazu wieder eiskalt, ab Leg 3, wie letzte Saison gegen mich 😜

    Bis auf leg 1 und leg 5 habe ich genügend Chancen die legs zu holen.


    Alex meinte auch, wenn ich ansatzweise die doppel treffen, dann bekommt er eine deutliche Niederlage zu spüren, aber so ist das! Wer checkt hat Recht.


    Wie immer war es mir eine Freude gegen dich zu spielen! Macht immer Spaß und die Unterhaltung erst recht. Ich wünsche dir noch viel Erfolg! Wir sehen uns bestimmt bald wieder am Board! 🎯



    An dieser Stelle nochmal Entschuldigung wadenkneifer das ich gegen dich die doppel getroffen habe 😅

  • Tommy94 : Stephen_1309 5:5

    https://lidarts.org/game/0PCLjAG9


    HL. 18er Tommy


    Darts ist ein verrücktes Spiel. Paar Stunden vorher keine Doppel getroffen und jetzt wieder 20%. Ich bin echt ratlos.


    Zum Spiel selbst, es war spannend. Bei 4:3 habe ich die Chance einen Punkt ein zu Tüten, nutze die nicht. Tommy holt sich dann das leg. Im nächsten leg breakt mich Tommy und hat die Chance zum Sieg im decider. Es sah gut aus für Tommy nachdem er mit 100,100 62 Rest stellte und ich bei 126 Rest. Er konnte die 62 nicht in 6 löschen, während ich die 48 dann in 2 Darts checke.


    Das Spiel hat viel Spaß gemacht und das unentschieden geht schon in Ordnung. Beide 5/25 auf doppel. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! 🎯

  • War ein super Spiel! Hat richtig Spaß gemacht und war bis zum Ende spannend :) Gegen mich lief es dann natürlich wieder besser bei dir ;) aber solche Spiele sind mir lieber als wenns beim Gegner gar nicht läuft. Wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe dass du bald auch wieder fit bist ;)

  • Spieltag 4


    Dragonflight - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/0dOKLoe7


    Auch dieses Spiel war richtig klasse! Dragonflight, du passt perfekt in die Liga 7, cooler und sympathischer Typ und richtig gute Darts spielst du! Das hätte durchaus auch knapper ausgehen können. Das Spiel war sehr ausgeglichen, sowohl der Score als auch die Doppelquote sind nahezu gleich. In den meisten Legs hatten wir beide die Chance zu checken und es war ein offener Schlagabtausch.

    Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal ;)

  • 8. Spieltag


    Opalus vs The Underworld Darter 1:6

    HL 180 The Underworld Darter


    https://lidarts.org/game/UfeO0QPn



    Vielen Dank für das spontane Spiel heute Vormittag.


    Schönes flottes Spiel mit einer 180 meinerseits und ab Leg 3 mit guter Doppel Ausbeute.


    Opalus, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß, bis zum nächsten mal.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spieltag 5:

    The Underworld Darter vs. Wadenkneifer 2:6 (https://lidarts.org/game/90xEBaWh)


    Keine Ahnung, wie ich das Spiel gewonnen habe. Im ersten Leg 9 Darts am Doppel vorbei geworfen und damit 200 Punkte Vorsprung verdaddelt. Schwups war das Kopfkino wieder da... für die übrigen 7 Legs habe ich dann nur noch 28 Darts auf Doppe gebraucht. Das war in dieser Hinsicht ein ordentliches Niveau.

    Im Scoring waren wir meist gleich auf, mit leichten Vorteilen auf meiner Seite, Jürgen hat leider einige Bouncer in seine Spiel (wenn auch größtenteils aus der 1 :))


    Wie MvG sagen würde: a win is a win.


    Highlights: keine...


    Danke fürs Spiel und die einfache, flexible Terminfindung. Viel Erfolg noch in der Liga, Jürgen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!