Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7

    Blackdragon81 - Sebbi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein spannendes Spiel!!!

    Nach einem, naja, ersten "Einspiel-Leg" in dem ich mit müh und Not die D3 ausmachen konnte, haben wir uns ganz gut Duelliert. Blackdragen war immer da und konnte mit guten Scores mich gut unter Druck halten. Dem konnte ich aber erstaunlicher Weise gut standhalten und habe Leg für Leg entscheiden können. Auf einmal stand es 5: 0 für mich und ich wußte gar nicht so richtig warum. Bei diesem Spielstand ist Blackdragon aber dann "aufgewacht" und hat besser gescort und auch auf die Doubles Mega stark geworden. Ich hab dies durch die hohe Führung ein wenig unterschätzt und hab den Anschluß einfach verpasst. Trotz vieler Match-Darts konnte sich Blackdragon noch einen sehr verdienten Punkt am Ende holen.


    Alles in allem ein super schönes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Plausch nach dem Spiel hat mir gut gefallen:):thumbup:


    Vielen Dank nochmal für die schnelle Terminfindung und den super netten Kontakt

    Viel Erfolg im weiteren Verlauf und bis demnächst.:prost::dartfriend:

  • Ja war ein super Siel auch wenn ich die ersten 5 legs garnicht ins Spiel gekommen bin erst nach dem 5:0 bin ich ansatzweise in mein Spiel gekommen ! Danke für das super Spiel und das nette Gespräch nach unserem Spiel ! Dir noch Glückwunsch zu dem punkt Gewinn und weiterhin viel Erfolg hoffe das wir uns nochmal wieder sehen 👍👍👍👍👍👍👍

  • Rock your Dart!
  • 7. Spieltag

    Eirik72 
    5:5 sorcer


    https://lidarts.org/game/cVqW-U6R



    Heißes Spiel am Freitagabend! Im großen und ganzen haben wir unser Ding runtergespielt, beim Scoring war ich vorn, bei den Doppeln Eirik und so wurde es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Vielen Dank fürs Spiel, Eirik, danke für die unkomplizierte Terminfindung, den netten Plausch danach und viel Erfolg weiterhin! Schaut ja so aus als ob in deinem Spiel gegen Roleff der Liga-Meister gesucht wird :)

  • https://lidarts.org/game/lsHTg6mH


    Tillus 3 - 6 The Pfohlinator 180


    richtig bittere pille, trotz an und für sich ansprechender leistung nach 3 - 1 führung noch alles verspielt. scoring war bis zum schluss da, die einzelnen legs alle sehr eng, damit bin ich zufrieden, auf ein gutes scoring gepaart mit einem ordentlichen timing muss ich leider noch weiter warten. war dann aber auch richtig stark gespielt von The Pfohlinator 180 glückwunsch nochmal!

    highlight auf jeden fall der chat nach dem spiel, da haben sich 2 mensur fans getroffen :DDD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Enges Spiel. Deine Aussage, du beim Scoring vorn, ich bei den Doppel, bestätigt am besten das Leg 7. Du warst so weit vorn, meine höchste Aufnahme eine 66 und ich gewinne dieses Leg am Ende mit meinem zweiten Pfeil auf D 16. Vorher hast du 10 Legdarts liegengelassen.

    Danke für das Spiel, war spannend bis zum Schluss.

    In puncto Meisterschaft sehe ich es etwas anders als du. Da ist von Platz 1 bis 5 noch alles drin. Wichtiger ist aber Spaß am Spiel zu haben.


    Ich wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg in allen möglichen Wettbewerben.

  • Spieltag 11

    fightersmurf vs BlackDragon81 5:5


    Statistik


    Was ein Spiel. Teilweise Hammerscores, teilweise Grütze ohne Ende. Der Drache zieht zum 2:1 weg, dann konnte ich mir mit nem 81 Bullfinish den Ausgleich wieder holen, nur um dann wieder 4:2 zurückzuliegen. Dann hat wieder jeder ein Leg gewonnen und ich konnte mir, auch da der Drache jetzt wieder anfing zu schwächeln und nicht mehr richtig getroffen hat die letzten beiden Legs noch zu nem ich denke verdienten Unentschieden sichern.

    Danke für die schnelle Terminfindung und das unkomplizierte Spiel, viel Glück noch für den Rest der Saison und dass dein Gefühl für den ersten Dart wieder besser wird.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Ja echt komisches Spiel kam teilweise wieder in mein Spiel und dann habe ich wieder nichts getroffen was du dann auch souverän ausgenutzt hast ! Danke auch für die schnelle termin findung und Glückwunsch zu dem verdienten Punktgewinn!💪💪💪 viel Erfolg für die restliche Saison

  • Spieltag 10


    fightersmurf:itze 0:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein klarer Sieg, da fightersmurf durch sein vorheriges Spiel leider nicht wirklich zu seinem Spiel gefunden hat.


    Das erste Leg läuft bei mir gar nicht und ich habe Glück das fightersmurf sich dieses nicht holt (12 Darts auf Doppel vergeig)t:(


    Anschließend komme ich immer besser ins Spiel und die letzten 4 Legs liefen sehr gut.


    sorcer durch den Sieg habe ich auch noch ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitzureden :P


    fightersmurf danke dir fürs Spiel bald läuft es bestimmt wieder besser:thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen da ich meine Spiele jetzt in den nächsten 3 Wochen durch bekommen werde fühle ich mich gezwungen die Saison zu beenden ich wünsche allen noch eine super Rest Saison und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen !!!!!! Es waren alles super spiele die ich bis jetzt gegen euch gespielt habe es fällt mir schwer die Saison zu beenden aber leider geht es nicht anders da ich kaum spiele zusammen bekomme

  • Das verstehe ich nicht, du hast doch noch drei Wochen, da kann noch viel passieren. Und die Liga ist erst am 14.8. zuende. Wäre echt schade deswegen aufzugeben.

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Das verstehe ich nicht, du hast doch noch drei Wochen, da kann noch viel passieren. Und die Liga ist erst am 14.8. zuende. Wäre echt schade deswegen aufzugeben.

    Beende sie ja auch ungern aber Termine zu finden ist jetzt echt schwer von den 3 Wochen habe ich noch eine Woche spätschicht kann es laufen lassen aber so wie es aussieht ist es unmöglich die Spiele zu spielen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!