Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 11


  • Eine wahnsinnig gute Beschreibung des gestrigen Abends, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das war ein richtig geiles Spiel gegen einen sehr sympathischen Revians. Wir müssen auf jeden Fall nochmal gegeneinander spielen, es gibt ja noch keinen Sieger😀 Ich wünsche dir für das Spiel gegen den Shooting Star der Liga 11 NilsHenrik alles erdenklich Gute.


    Spannender kann man eine Saison nicht gestalten. Ein aufregender Kampf um Platz 2. HartAmLimit ich muss auch noch gegen up_to_no_good spielen. Wir hatten schon einen Termin am 09.08, der wurde aber von ihm kurz vorher abgesagt, weil er sich eine Zerrung im Hals zugezogen hatte. Er wollte sich melden wenn er wieder spielen kann, habe aber noch nichts von ihm gehört.


    Ich wünsche allen Spielern für die restlichen Spiele, good Darts. :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das letzte Gefecht endete wie erwartet...


    Revians - NilsHenrik 1 : 6

    Ergebnis


    Im Gegensatz zu gestern lief heute das Warmspielen überhaupt nicht. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel auch nicht ganz so furchtbar war, wie das Ergebnis es vermuten lässt. NilsHenrik hat mir, auch mit seiner 180 und dem neuen besten Ligashortleg, schon gezeigt, dass er wohl der bessere Spieler ist. Allerdings hatte auch ich meine guten Momente und Chancen, die ich einfach nicht nutzen konnte. Mehrfach war ich im Finishbereich, aber es hat halt nicht sein sollen... Irgendwie fehlte neben dem Gefühl eben auch etwas das Glück.


    Nunja, 1:6, aber trotzdem ein interessantes schönes Spiel mit einem verdienten Sieger. Herzlichen Glückwunsch NilsHenrik auch von mir zur souveränen Meisterschaft und viel Erfolg in der neuen Saison in der höheren Liga. Verstecken brauchst du dich vor niemandem! Und es macht immer wieder Spass mit Dir!

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen...


    Das wars von mir für diese Saison. Allen die noch ranmüssen viel Erfolg dafür! Wir sehen uns demnächst wieder am Bord und ich freue mich drauf...


    LG Robby




    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Ja war ein sehr gutes Spiel von beiden ! Ich hatte letztendlich Glück, dass du deine Doppeldarts nicht so effektiv nutzen konntest.... Wenn du auf die Doppel ein bisschen mehr Killerinstinkt gezeigt hättest, wären da durchaus noch ein paar mehr Legs drin gewesen...

    Auf der 19 warst du natürlich absolut spitze! Hoffe sehr, dass du bald deinen perfekten Wurf findest und die paar Ausreißer im Spiel bald weg sind. Da ist viel möglich bei dir...


    Ich bedanke mich bei allen für die netten und tollen Spiele in den letzten beiden Saisons ! Ich schau dann mal, wie es eine Etage höher aussieht

  • Eine wahnsinnig gute Beschreibung des gestrigen Abends, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das war ein richtig geiles Spiel gegen einen sehr sympathischen Revians. Wir müssen auf jeden Fall nochmal gegeneinander spielen, es gibt ja noch keinen Sieger😀 Ich wünsche dir für das Spiel gegen den Shooting Star der Liga 11 NilsHenrik alles erdenklich Gute.


    Spannender kann man eine Saison nicht gestalten. Ein aufregender Kampf um Platz 2. HartAmLimit ich muss auch noch gegen up_to_no_good spielen. Wir hatten schon einen Termin am 09.08, der wurde aber von ihm kurz vorher abgesagt, weil er sich eine Zerrung im Hals zugezogen hatte. Er wollte sich melden wenn er wieder spielen kann, habe aber noch nichts von ihm gehört.


    Ich wünsche allen Spielern für die restlichen Spiele, good Darts. :vic:

    Ja schade hab mich extrem aufs letze Spiel von uns beiden gefreut weil's schon spannend gewesen wäre um den Aufstiegs kampf 😭

  • Ja schade hab mich extrem aufs letze Spiel von uns beiden gefreut weil's schon spannend gewesen wäre um den Aufstiegs kampf 😭

    Ja ich hätte auch gerne das letzte Spiel noch bestritten, dann wäre es eine runde Saison gewesen. Es stößt mir auch bitter so auf den 2. Platz zu kommen, sorry.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja ich hätte auch gerne das letzte Spiel noch bestritten, dann wäre es eine runde Saison gewesen. Es stößt mir auch bitter so auf den 2. Platz zu kommen, sorry.

    Was meinst du, was ich mir schon für Gedanken mache. So wie es aussieht, haben wir ja noch 2 Aussteiger. Gegen die beiden habe ich insgesamt nur 1 Punkt geholt. Sollten die Spiele jetzt korrigiert werden, dann habe ich 3 Punkte mehr und ein wesentlich besseres Legverhältnis als jetzt. Ich bin gespannt... Hab aber noch nicht gerechnet, was das jetzt insgesamt für Auswirkungen hätte...


    Bitter so ein Ende. Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Saison...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Wahnsinn! Unfassbar! Noch 2 Aussteiger auf den letzten Meter. Und ich profitiere, weil ich beide Spiele gegen sie vergeigt habe.


    Sowas macht mich echt wütend und die Freude über Platz 2 hält sich sehr in Grenzen.


    Sollte sich das so ergeben, dass ich dadurch aufsteige und KlausD oder HartAmLimit auf der Strecke bleiben, dann bitte ich jetzt schon um Tausch! So ist das einfach nicht fair…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Revians du haben gelesen :t5:

    Ja habe ich... Aber wer weiss schon was passiert. Warten wir ab und hoffen auf genug Aufsteiger!:handshake:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!