World Senior Darts Masters 2022

  • World Senior Darts Masters im Lakeside Country Club, Frimley Green


    Alle Infos gibt es [hier].


    Qualifizierte Spieler:

    1. Phil Taylor

    2. Martin Adams

    3. Bob Anderson

    4. John Lowe

    5. John Part

    6. Les Wallace

    7. Robert Thornton

    8. Colin Monk

    9. Kevin Painter

    10. Terry Jenkins

    11. Trina Gulliver

    12. Lisa Ashton

    13. Deta Hedman

    14. Keith Deller

    15. Roland Scholten

    16. Tony O'Shea

    17. Paul Lim


    Qualifier:

    18. David Cameron

    19. Wayne Jones


    Order of Merit Leader:

    20. Richie Howson

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Paul Lim vs. John Part... Das ich das noch erleben darf ;(;)

    Grandios:vic:2 sehr sympathische Spieler.


    Denke aber das der Sieger dieses Spiels nachher gegen Taylor verlieren wird, da ich "The Power" doch einiges zutraue bei diesem Turnier. Sonst muss WM Sieger Thornton auf jeden Fall bei den Topfavoriten genannt werden, genau wie Martin Adams, der ja letztes Mal im Finale war. Zusammen mit Jones, Painter und Jenkins habe ich insgesamt 6 Favoriten, denen ich den Turniersieg zutraue:D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hätte Jones stärker erwartet, aber es reicht trotzdem zum 4:1 Sieg gegen Scholten.


    Jetzt Taylor-Part:vic:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich liebe es wie Paul Hinks nach Leggewinnen "Phil Taylooooor" sagt^^fand Phil auch besser als bei der WM, lockerer 4:0 Sieg gegen Part und der Einzug ins Viertelfinale:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Howson gegen Taylor im Finale wäre echt klasse und dann gewinnt der Underdog.:)

    Aber wenn alles normal läuft ist Thornton nicht zu schlagen, auch wenn Cameron heute sicher eine Chance hat, wenn er mindestens so gut wie gegen Painter spielt.

    Und Taylor muss sich auch noch etwas steigern, wenn er ins Finale kommen will. Seine Leistung gestern Abend war schon recht ansprechend und viel fehlt da nicht mehr um bis ins Finale zukommen, aber falls dort Thornton wartet sehe ich ihn als Außenseiter.

  • Herrlicher Moment nachdem Lowe gerade sein erstes Leg auf der Senior-Tour gewonnen hat^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Herrlicher Moment nachdem Lowe gerade sein erstes Leg auf der Senior-Tour gewonnen hat^^

    Auch cool, dass er bei 50 Rest und drei Darts auf der Hand direkt auf Bullseye ging und immerhin SingeBull traf.^^

    Das macht einfach Spaß den alten Herren beim Darten zu zuschauen. Nun kommt mein "Geheimfavorit" The Owl.<3 Mal schauen ob er jetzt wieder abliefert und ob Trina stärker ist als ihre weiblichen Mitstreiterinnen es waren, ansonsten wird das hier ne schnelle Nummer werden.:)


    Edit: Trina spielt gut mit, derzeit bei 81 im Average, aber Howson macht jedes Leg zu, spätestens, wenn Trina in Richtung Checkdarts kommt. Bisher starkes Spiel.

    Highlight des Spiels für mich: Howson checkt zum zweiten mal an diesem Tag die 160 und das zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt, als das Spiel zu kippen drohte und ihm eigentlich gerade nur wenig gelang.

  • ...und nun das Topspiel des heutigen Abend: Robert Thornton gegen David Cameron.

    Mal schauen ob The Thorn wieder zusticht.;)


    Edit: Thornton ist gleich auf Betriebstemperatur und startet mit einem 15-Darter.

  • Das Aus von Thornton wohl die größte Überraschung, war aber schon ein hoher Standard von beiden.


    Keith Deller wirkt immer so, als wenn er an der ganzen Sache keinen Spaß hätte. Etwas zu ehrgeizig der Mann^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!