Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 32


    Hackijack gegen Eirik72 2:0 (3:2, 3:1)


    https://lidarts.org/game/VGcZgWJq


    Aus meiner Sicht ein super spannendes Spiel. Der Ausgang des Spiels war lange offen.

    Am Ende hat sich die Konstanz und Cleverness von Hackijack durchgesetzt.


    Am Anfang hatten wir beide Probleme mit dem Format Double in, beide haben einfach angefangen zu scoren ohne auf Doppel zu werfen. :D:D:D


    Leider habe ich zu oft die entscheidenden Check Darts liegen gelassen.

    Dies konnte Hackijack dann gnadenlos ausnutzen.


    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und ein erfolgreiche Saison. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Letzte 32


    Spartaner (1) 2:1 (0:3,3:1,3:2) AlexKlu (56,49 - 53,03) Link


    Ein Spiel auf Messers' Schneide. Bis zum letzten Dart im Decider des Decider-Satzes.

    Spannung pur. Mit atemberaubenden Fehlern und nervenden Doppelversuchen

    beiderseits außerhalb der Felder.

    Ein Spiel, das keiner erwarten konnte. Umso schöner das Spiel.

    Es muss nicht immer Top Niveau sein, um Spaß und Spannung zu haben.

    Das war klasse, AlexKlu :vic:

    Danke dir fürs grandiose DIDO-Spiel und viel Erfolg weiterhin!

    Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ins 4er-Team-Cup-Finale :)

    Ich werd' alles geben dafür


    LG und schönes WE!

    Holger

  • AF


    Oschi vs. Axner 2:0 ( 3:1,3:0 )


    https://lidarts.org/game/gn2WR1y-


    Ein Spiel zum vergessen für Axel, er kam nie so richtig rein ins Match. Ich dagegen musste nur ins Spiel kommen, was das ein oder andere mal missglückt ist,

    aber wenn ich drinne war ging das scoring.und checken.

    Danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Oschi, es hat mir trotzdem Freude gemacht gegen dich zu spielen weil du ne coole Socke bist, auch wenn ich dich heute überhaupt nicht fordern konnte und jetzt auch mächtig gefrustet auf der Couch sitze. Ein, zwei Mal blitzen das Scoring bei mir auf, der Rest war, wie du es treffend geschrieben hast, zum Vergessen.


    Nochmals Glückwunsch und ich wünsch dir viel Erfolg für die nächste Runde und hoffe wir sehen uns bald mal wieder

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale


    RoadRunner13 - Dobby180 2:0 (3:2; 3:2)


    https://lidarts.org/game/ftojlJhX


    Ist nicht Tobis Lieblingsmodus hat er gebeichtet und ich hatte wie schon gegen steffen01 einfach das Glück des Hinterherhinkenden :ohno_


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt.


    Ich schätze, die Revanche wird demnächst mal wie ein Hammer auf mich einschlagen :box:

  • Ne DI/DO und ich werden wohl erstmal keine Freunde..ich komme da nicht so in mein Spiel rein.. es wurde zwar im Laufe des Turniers besser aber noch nicht gut.

    Daher verdient gewonnen und viel Erfolg für die nächste Runde :):daumen:

    Netter Kontakt und hoffe das ich mich bald revanchieren kann !!

    PS: Hammer liegt schon parat :ver:

  • 1/8 Finale


    Flooo vs. redrooster67 1:2 (2:3, 3:2, 2:3)

    Nicht anschauen


    Das grenzte meinerseits schon an Körperverletzung.

    Erbärmlichs Spiel... gut das die DI Quote nicht angezeigt wird... Leg 1 kam ich doch endlich mit der 10. Runde rein... 5,2er Average hatte ich auch noch nie in einem Leg. Flo aber auch am hadern, von beiden kein gutes Spiel.


    Trotzdem Danke, für das Spiel. Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben!

  • den 5,2er Avg. kann ich aber im 5. Leg noch toppen mit einem 0,0er Avg. :D

    Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat für mich fürs Viertelfinale, bin aber dennoch zufrieden mit dem Spiel.

    Der Wurf hat sich im Vergleich zu den letzten 1-2 Wochen wieder beser angefühlt und das macht mir wieder Hoffnung für die kommenden Aufgaben.


    Der Sieg geht natürlich in Ordnung, die D20 als DI lief gegen Ende des Spiels bei dir deutlich besser und eigentlich muss das Spiel ja längst mit 2:0 Sets zu deinen Gunsten entschieden sein.


    Danke dir fürs Spiel und alles Gute und viel Erfolg weiterhin :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale:


    Lieber die 19 gg. Patrick Will 2-0 (3-2, 3-0) (Ld19 18er und 171, Patrick 120er HF)

    https://lidarts.org/game/Rm9BHKiC


    Endlich mal wieder ein Spiel gegen Patrick. Hat wie immer extrem viel Spaß gemacht.

    Hier sehe ich es auch nicht so verbissen. Hier geht es einfach um den Fun und nett quatschen.

    Da lässt man sich auch nicht durch einige teschnische Probleme zu Beginn rausbringen ;)


    Ich kam eigentlich super ins Match. DoubleIn war eigentlich nie das Problem. Hatte direkt meine Chance, aber Patrick mit dem 1. Highlight...einem 120er Finish.:thumbup:

    Scoring etc. lief weiter gut und ich stand wieder nach 18 Darts auf 28 Rest. Jetzt haben wir uns beide gedacht, D1 ist ja auch ganz nett

    und tatsächlich konnte ich dann mit Dart Nr.52 endlich die D1 treffen ||8o


    Jetzt verpasste Patrick das nächste Highfinish (die 103) auf D12 und ich holte mir das Break.

    Aber jetzt das 1. schwächere Leg und er glich wieder aus.

    Ich spielte jetzt einen super Decider und stand nach 15 Darts auf 55 Rest....aber die Doppel wollten nicht.

    So bekam bekam Patrick wieder die Chance auf ein HF und verpasste knapp die 137 auf D16. So holte ich mir noch den 1.Satz.


    Mein DoubleIn und das Scoring lief weiter gut. Und so konnte ich mir mit einem 18er inkl. 171 das 1.Leg im 2.Satz holen,

    da auch Patrick lange nicht ins Leg kam.

    Jetzt vergab er leider viele Chancen aufs Doppel und ich konnte ein schwaches Leg glücklich über ein 94er Check holen.


    Jetzt kam ich zum 1. mal überhaupt nicht schnell rein. Hatte dann aber Glück das ich über D16,T19 und T19 direkt wieder aufgeholt hatte.

    So konnte ich kurz darauf auch den 2.Satz zum Match holen.


    Danke dir für das Spiel und ich hoffe es dauert nicht wieder so lange, bis wir wieder gegeneinander spielen.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Herzlichen Glückwunsch und gut auf den Punkt gebracht Thorsten, war sehr kurzweilig und spaßig, trotz Niederlage. War mit meinem Spiel tatsächlich zufrieden und hätte mir die Highfinishes natürlich sehr gegönnt 8o. Du warst gestern einfach zum richtigen Zeitpunkt da und hast gute Nadelstiche gesetzt.


    Viel Erfolg weiterhin und ich sehe es genau so: Hoffentlich bis nicht allzu lange :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Achtelfinale Grand Prix

    Spartaner 0:2 (0:3,1:3) Dartoholic (61,17 - 67,05) Link


    Achtelfinale 16.Turnier

    Spartaner 5:7 Dartoholic (69,64 - 69,40) Link // 16er, 18er Spartaner & 18er Dartoholic


    Manchmal weiß man vorher schon wie es ausgehen wird.

    Aber was nutzt es einem: Nix.

    Ist aber keine selbst erfüllte Prophezeiung.

    Der Gregor ist zur Zeit einfach bombenstark.

    Und irgendwie hab ich gegen ihn einfach keine Chance.

    Jedesmal der richtige Score und jedesmal der Check

    zum richtigen Zeitpunkt. Das ist zermürbend.

    Das hab ich in der Form, wie es Dartoholic über so einen

    langen Zeitraum ohne jegliche Unterbrechung ans Board bringt

    noch nicht erlebt. Das ist beeindruckend.


    Zwei Niederlagen, die richtig weh tun.

    Glückwunsch an Dartoholic

    und noch viel Erfolg!


    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    hackijack- Nicok 0:2 (2:3/1:3)


    Specials:

    hackijack: 1x17er

    Nicok: 1x16er


    Statistik


    Junge Junge da war Pfeffer im Spiel! Zu Beginn komme ich nur ganz schwer rein, verfehle erstmal alles auf Double In was geht. Hackijack geht also 1:0 in Führung. Danach fange ich mich und gleiche aus, hackijack aber super Konter mit einem 17er. Etwas Glück dann für mich dass er nicht reinkommt und meine Scores ganz gut laufen. Mit 19 und 16 Darts kann ich mir den Satz gerade so holen. Hackijack gab sich aber noch längst nicht geschlagen, drehte im Scoring richtig auf und ich habe wiederum Sahne, dass seine Checkouts zum entscheidenden Zeitpunkt nicht liefen.

    So war es vielleicht auch meine gute Check Quote von 40% die am Ende den Ausschlag gab.


    Tolles Spiel war es auf jeden Fall! Danke hackijack dafür und viel Erfolg in der weiteren Saison!

  • Vielen Dank für die netten Worte, dir weiterhin auch viel Erfolg, die Spiele hätten aber genauso gut auch andersrum ausgehen können!
    Ja mein Timing hält mich meist in den Spielen auch wenn der Gegner mich vermeintlich ausscored. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :)

    Und gute Besserung dir! :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!