Lidarts Liga - 17.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Nicok- Ener91 2:0 (3:1/3:0)


    Specials:

    Nicok: 1x14er, 2x18er


    Statistik


    Zurzeit läuft es bei mir einfach. Ich kann garnicht sagen, woran es liegt, hoffe einfach nur noch so lange wie möglich auf der Welle schwimmen zu können.

    Vielen Dank Ener91 , wir sehen uns ja sicher wieder demnächst ^^

    Bis dahin dir weiterhin gute Darts On- und Offline;)

  • glückwunsch nochmal, aber mein scoring wollte nicht ausm arsch kommen :D. viel zu wenig Triple und dann noch kein glück auf die doppel wenn ich denn mal doch durfte :D. viel erfolg dir weiterhin

  • Letzte 32


    Bleko 2:0 FillTehler [3:1;3:1] (Lidarts) // Bleko 1x180, SL 18 ; FillTehler HF 100


    Beim Einwerfen fühlte ich mich super. Konzentriert, gute Armbewegung, Triple liefen, Doppel liefen. Und der Kampfgeist war auch da, weil ich bei meinem Hassturnier nun auch endlich mal weit kommen wollte. Auf Gert als Gegner hab ich mich sehr gefreut, da wir durch seinen Aufstieg in der letzten Saison diesmal leider kein Ligaspiel haben werden.


    Das Match hat ruhig angefangen, im zweiten Leg gab es aber schon die ersten Doppelprobleme bei beiden. Dafür sah Leg 3 umso glorreicher aus, dass ich mit einer 180 starten konnte und in einen 18 Darter verwandelte. Das Set konnte ich mir nach ein paar Problemen von Gert dann schnappen. Dafür startete er Set 2 überragend. Powerscoring, dass gegen Ende leider mit zwei 20+ Aufnahmen abflachte aber mit einem 100 Highfinish über S20-D20-D20 veredelt wurde. Das war schön anzusehen. Die restlichen Legs hatte wir beide sowohl Scoring als auch Doppel Probleme, spannend und knapp waren sie trotzdem.


    Vielen Dank fürs Match. Auch wenn wir beide vielleicht nicht ganz mit unserer Leistung zufrieden sind, hatte ich viel Spaß gehabt. Nächstes Mal wird das ein stärkeres Match.


    So steh ich zum ersten Mal beim Pokal im Achtelfinale. Da muss ich wohl auch ein bisschen unserer Losfee (Holger) danken. Zum einen sind es dieses Mal weniger als 128 Spieler, so dass ich nicht schon in der Runde der letzten 256 rausfliegen konnte. Dann noch in der ersten Runde ein Freilos. Und dann noch keinen Liga 1 Gegner in den beiden Runden. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen. :/^^

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Letzte 32


    deVadder - Tommy94 0:2 (2:3, 2:3)

    https://lidarts.org/game/5JE5FwHc

    180 Tommy94


    Vom Gesamtaverage sind wir beide ziemlich gleich, die Unterschiede liegen beim Scoring und bei den Doppeln. deVadder kommt in die Legs meistens richtig gut rein, vor all zu Beginn des Spiels, und hat direkt großen Vorsprung. Die Würfe auf die Doppel laufen dann aber nicht so gut, wovon ich profitiere. Einmal mit vielen niedrigen Scores auf die Doppel angekommen, funktioniert das Checken bei mir ausgesprochen gut.

    Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen. Bis bald! :)

  • Letzte 32


    Spartaner 2:1 (3:0,2:3,3:0) Joken (68,85 - 63,99) Link // 2x17er Spartaner & 171 Joken


    Alle Jahre wieder treffen sich Joken und ich im Pokal.

    Diesmal zwar nicht das Finale, aber dafür ein umso spannenderes Spiel.

    Nur ein paar wenige Scores haben Joken zu einem noch knapperen Ergebnis

    gefehlt. Dann hätte es auch anders lauten können, das Ergebnis!


    Danke, dir fürs Spiel, Joken! Hat wieder Spaß gemacht :takefive:

    Bis zum nächsten mal

    LG

    Holger

  • L32


    Rene gegen Rene 2:0


    https://lidarts.org/game/hUa1T2uy


    Mir war vorher klar, dass ich dieses Spiel nicht allzuhoch gewinnen werde. ;);););)

    Nachdem ich dann das Ausbullen gewonnen hatte, war es eigentlich auch schon wieder vorbei. ^^

    Mein Scoring war schlecht. Nur im letzten Leg lief es, aber da hat der Fighter auch noch ne Schippe draufgelegt. Zu den Doppeln kann ich nichts sagen, da ich nicht auf Doppel geworfen habe.


    Super schnelle Terminfindung, du bist ein klasse Typ The Fighter Dresden:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

    Leider war ich etwas unter Zeitdruck, ansonsten hätten wir noch eine Weile plaudern können.


    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.

    Wie ich gestern zu dir gesagt hatte, irgendwann sehen wir uns wieder und dann werde ich weiterhin versuchen wenigstens ein Leg zu holen.


    Beste Grüße


    Renè

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!