Lidarts Liga - 17.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32:

    Dartoholic 0 : 2 Krass_Ehrenamt [2:3; 2:3]

    https://lidarts.org/game/AwHWGkBi

    Leicht angeschlagen konnte mein Gegner nicht ganz sein Spiel abrufen und ich mich knapp durchsetzen.

    Danke dir für die Partie und die angenehme Terminfindung:vic:

    Krankheit hin oder her..
    Du hast ein ordentliches Spiel gemacht mit tadellosem Scoring und in Summe absolut verdient gewonnen!
    Da wäre es auch kerngesund knifflig für mich geworden!

    Viel Erfolg weiterhin - bleib dran! :)

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok 2:1 (2:3,3:1,3:1) Spartaner (67,33 - 65,89) Link // 17er, 18er Nicok & 18er Spartaner


    Das nächste Duell mit Nico!

    Ein Spiegelbild des Spiels aus dem RLT-Finale.

    Ein spannender erster Satz mit einem glücklichen Decider zu meinen Gunsten.

    Dann kam das erste Leg des 2ten Satzes. Man man man.

    Wieder aus heiterem Himmel alles weg. Trotzdem Legdarts. 5 Stück. Nix.

    Nicok wird Zunehmens stärker. Ich gleichzeitig schwach wie Flasche leer.

    Nico sichert sich den zweiten Satz mit 3:1.

    Mund abwischen. Weiter geht's. Satzmodus: es fängt wieder bei 0 an!

    Jawoll. Konzentration da. Lockerheit. 3x100 zum Start. Geht doch.

    Dann wieder Einbruch. Warum??? Keine Doppel. 4 Aufnahmen Zeit zum Checken.

    7 Legdarts vergeben. Knappe Darts am Draht. Auch noch Pech. Ich fasse es nicht.

    Wie im RLT-Finalspiel. Das war dann endgültig der Genickbruch.

    Danach kam auch nichts mehr, was mit Darts zu tun hat.


    Glückwunsch an Nico zum Sieg!

    Du hast richtig stark und konzentriert gespielt und das Ding

    sauber nach Hause gefahren.

    Ich dagegen hab nun seit langer Zeit mal wieder Zweifel an mir selbst.


    Nächstes Spiel heute abend schon. Liga Eins.

    Kommt mir zu früh. Kann mich nicht drauf freuen.X/

    Was lerne ich daraus: Komfortzone adieu. Wieder eine Mentalaufgabe, die es zu bewältigen gilt ;)


    LG und bis heute abend

    Holger

  • Danke Holger für die netten Worte.

    Wir haben es ja gestern schon ausführlich diskutiert.

    Ich für meinen Teil war auch durchaus zufrieden mit meinem Spiel. Erster Satz war mega spannend und auf gutem Niveau. Dann der Start vom zweiten Satz eher nix und da habe ich Glück, dass ich nicht 0:2 hinten liege. So hätte ich mich wohl nicht mehr zurückkämpfen können.

    Beim Stand von 1:1 habe ich es aber irgendwie geschafft den Hebel umzulegen und auch im dritten Satz dann vernünftig zu spielen. Trotzdem gab es immer wieder Chancen, dass es wieder kippt. Wiedermal ein echter Krimi!

    Dass die Doppel bei dir da plötzlich nicht reingehen wollen, kann einen schon verzweifeln lassen :jaws:

    Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Tage, das Gefühl kennen wir alle!

    Also schließlich nochmal danke für das spannende Spiel und bis heute Abend zu Runde 2 im Ligaspiel. Kannst ja danach anfangen wieder Doppel zu treffen ;)

  • Achtelfinale

    bonita 0:2(0:3;1:3) Dobby180

    HF:146 Dobby

    https://lidarts.org/game/7-3eh4om


    Ein insgesamt schwaches Spiel. Wir beide hatten nicht unseren besten Tag vor allem das scoren lief nicht so besonders gut es kam gefühlt sehr wenig Triple. Das 3te Leg zieht dann auch die Stats komplett nach unten.. Immer hin die Doppel liefen bei mir(außer im 3ten Leg) und mit fast 30% DQ bin ich zufrieden. Das hat dann heute auch den Unterschied gemacht und so darf ich mich auf die nächste Runde freuen, wo ich aber aufjedenfall wieder konstanter Scoren muss.

    Der 146 Check im letzten Leg kam dann doch etwas überraschend aber ich versuche das Highlight zum Ende mitzunehmen.


    Dir alles gute Bonita und viel Erfolg in Liga & Co. :)

  • L 32


    @Kantervova - IL Leone = 0 : 2 ( 1:3,0:3 ) [ 58,38 ; 74,72 ] 110er HF Kanternova , 15,16,18, 116er HF IL Leone

    https://lidarts.org/game/2hexfsXk


    Tatsächlich ein Spiel, mit dem ich am Ende richtig zufrieden war.

    Zwar bekam ich gleich im ersten Leg mit einem 110er HF ein Break serviert, Stephan hielt danach seine 100% Doppelqoute, da ich ihn nicht mehr auf Doppel werfen lies.

    Endlich lief der Motor auch mal wieder in der heimischen Arena.

    Ein sehr enspanntes Spiel, tolles Spieltempo und ein sehr angenehmer Gegner -- so soll es sein ! :vic:

    Vielen Dank dafür...Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum hoffentlich nächsten mal.


    LG

    Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • L32


    ThePanda : Neumi 1:2 (3:2/2:3/1:3) ( 60.48/65.07)


    ThePanda: 17er &107 HF

    Neumi: 3×180 & 104 HF


    https://lidarts.org/game/n6K9cPu4


    Ein richtiger Pokalfight wie man ihn sich wünscht!

    Es ging für mich im ersten Satz mit 17/20/21 richtig gut los, auch Neumi aber richtig stark. Beide bei ca 70 im avg

    Auch im zweiten Satz ging es ähnlich weiter, beim Stand von 2:2 konnte ich mich mit 109 auf 32 Rest stellen, doch Neumi checkte mit drittem Dart und holte sich den Satz zum Ausgleich.

    Im letzten und entscheidenden Satz konnte ich noch 1:0 in Führung gehen, danach ging mir die Konzentration komplett flöten, neumi konnte sich hochhalten und holte sich daher verdient den Sieg.

    Beim Doppel lief es mit 6 von 12 heute für mich absolut traumhaft, auch wenn mir das natürlich nicht den Sieg bescheren konnte freut einem das natürlich sehr!

    Viel Glück Neumi für die weiteren Pokalspiele.

    Gruss

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Bleko 2:1 Tommy94 [3:0;1:3;3:2] (Lidarts) // Bleko HF 115


    Ich realisier das immernoch nicht so richtig, deswegen füge ich hier einfach das ein, was ich meinem besten Kumpel eben geschickt habe xD

    Ich habe dir ja mal erzählt dass ich bei einem Turnier mit 110-120 Spielern (freie Auslosung) im Achtelfinale bin. Heute gespielt, Gegner in meiner Liga, also selbes Niveau. Überragend gestartet, das erste Set 3:0 gewonnen mit einem 55/56 Average.

    Zweites Set das erste Leg geholt mit einem 71 Finish über Bulls Eye. Und dann gings echt bergab. Gegner holt die nächsten drei Legs und somit das Set, durfte nur noch in einem Leg aufs Doppel zweimal werfen. Ich habe wenig gescort und er dafür richtig stark.

    Drittes Set geht so weiter, er geht 2:0 in Führung. Im dritten Leg als er aufs doppel wirft bin ich 200 punkte hinten. Er hat 10 rest, trifft 5 doppel 1 und raus. Und die 3 rest sollten sich als riesiges Problem herausstellen. Ich bin immer noch nicht gut am scoren, innerlich hab ich schon aufgegeben, aber komm halt ran weil er die Single 1 nicht trifft. Ich stell mir 24 rest und es dauert drei Aufnahmen aber ich check sie.

    Im darauffolgenden Leg score ich wieder vernünftig, darf als erster aufs Doppel werfen, verpasse aber. Überlebe aber 2 matchdarts und erzwinge das Entscheidungsleg. Schwacher Start von uns beiden. In der Mitte drehen wir beide auf, er etwas mehr als ich. Er verpasst drei Matchdarts, und steht nun bei 10 rest. Ich noch weit entfernt mit 115. Treffe Triple 19, noch 58 rest. Single 18 lief das ganze Match bescheiden, erwische ich knapp am Draht der Triple 18. Ich hasse Tops, Hand abwischen an der Hose, nicht groß nachdenken, nicht zögern, bestimmt werfen und...

    Ich bin im Viertelfinale.



    Das Match war eine richtige Gefühlsachterbahn. Ich habe durch eine starke Anfangsphase und viel Glück am Ende (extrem viel Glück) knapp gewonnen. Aber großen Respekt an dich, diese Aufhol- und Überholjagd war bockstark von dir. Den Sieg hättest du auch absolut verdient gehabt. Vielen Dank für das spannende Match (meine Nerven und mein Puls danken es dir aber nicht) und ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnung. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Damit ist das meiste zu diesem sehr kuriosen Spiel gesagt :D die Übersicht der Legverläufe steht auch für das Spiel :D

    Du hast noch dein knapp verpasstes Highfinish von um die 150 rest und dein Bullseye-finish vergessen :)

    Ich wünsche dir in der nächsten Runde viel Erfolg und denke wir sehen uns bald wieder am Board ;)

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!