Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - gravityog97 2:6      Statistik


    Gw zum verdienten Sieg. Bist und bleibst mein Angstgegner.


    Ich habe genau das gespielt, was ich momentan leisten kann. Aber leider wird es in der Liga zu nix reichen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Hallo an alle

    ein paar neue und ein paar alte Gesichter. Passt scho.


    Nur die Einteilung finde ich etwas unglücklich. Der AVG Abstand ist zu groß in der LIga.

    Meine pieltermine sind:

    Mo-Mi ab 19 Uhr

    Do - nie

    Fr-So nach Absprache


    Grüße

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - gravityog97 2:6      Statistik


    Gw zum verdienten Sieg. Bist und bleibst mein Angstgegner.


    Ich habe genau das gespielt, was ich momentan leisten kann. Aber leider wird es in der Liga zu nix reichen.

    danke dir.

    Das ist nur Kopfsache. Bin mir sicher dass du auch gegen mich gewinnen kannst. Es war etwas unglücklich und bei mir ging mehr als in der letzten Zeit. Kopf hoch und weitermachen :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • So, hier also wie versprochen die erste Übersicht. Lohnt sich fast nicht, da ja urlaubsbedingt einiges verschoben wurde.. Aber so könnt ihr gut sehen, wie überfällige Partien markiert werden...

    Die Tabelle sieht übrigens etwas anders aus als die auf der prodarter-Seite, da ich automatisch nach Punkten, Legdifferenz und mehr erzielten Legs sortieren lasse, weshalb Sir leider am Schluss der Tabelle auftaucht... ;)

    Rechts unten eine 'Kurzübersicht', wer wie viele Spiele insgesamt offen hat und wie viele davon überfällig sind.


  • ...

    Die Tabelle sieht übrigens etwas anders aus als die auf der prodarter-Seite, da ich automatisch nach Punkten, Legdifferenz und mehr erzielten Legs sortieren lasse, weshalb Sir leider am Schluss der Tabelle auftaucht... ;)

    ...


    Ich habe damit überhaupt kein Problem 🤠

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 2

    HartAttack 3:6 Dobby180

    HL: 17er Dobby180

    https://lidarts.org/game/rKzZ7vIS

    Klasse Auftaktspiel gegen einen Klasse Gegner.

    Hart umkämpftes erstes Spiel. Eigentlich hat sich das ganze Spiel alles auf Augenhöhe abgespielt und mein Gegner hat mir das Leben heute sehr schwer gemacht. Ich konnte dann aber nochmal in den entscheidenen letzten Legs eine Schippe drauf legen vorallem was die Doppel angeht . Trotzdem war mein Gegner immer in Schlagdistanz. Rundherum bin ich mit dem Auftakt zufrieden die DQ hätte bisschen besser sein können hab aber anfangs viel zu viel liegen gelassen.


    Viel Erfolg für die restliche Saison und mach weiter so !:sg:

  • Mit meiner Leistung kann ich durchaus zufrieden sein. Gegen einen ab Mitte des Spiels immer stärker werdenden Dobby hat's am Ende nicht gereicht, aber ich konnte ihn zumindest etwas ärgern;). Mit ein wenig mehr Nervenstärke hätte ich vielleicht sogar ein noch besseres Ergebnis erzielen können. Im ersten Leg vergebe ich zwei Darts auf Doppel und stelle mich auf fiese 6 Rest, womit das Ding erledigt war. Jeder gewinnt in der Folge seinen Anwurf bis zum dem Leg, in dem ich meinen höchsten Average (69,5) spiele: da knallt mir Dobby den 17er zum Break um die Ohren. Das war stark und tat weh. Ich hätte jedoch im darauffolgenden Durchgang das sofortige Rebreak schaffen müssen, denn ich hatte einiges an Vorsprung. Dann treffe ich viermal mein Lieblingsdoppel nicht. Dobby kommt in den Finishbereich und nimmt 60 Punkte sofort mit zwei Darts raus. So gehört das! So richtig erholt habe ich mich davon dann nicht mehr. Dobby vergab allerdings drei Matchdarts, landete im Madhouse und ich konnte zum 3:5 abstauben. Im 9. Leg scorte Dobby mich dann locker aus und hatte mit dem 18. Dart bereits den vierten Matchdart. Der ging noch knapp daneben. Ich konnte mit einer 133 für 104 Rest nur noch geringen Druck aufbauen, aber Dobby zeigte sich unbeeindruckt: Mit Dart Nr. 20 beendete er das Leg und damit das Match.

    Das war eine sehr starke Vorstellung zum Auftakt in die neue Saison, Dobby180 ! Das Spiel hat viel Spaß gemacht, ich nehme aus dem Match einige positive Dinge mit: 42er Check (175 Punkte mit 5 Darts gelöscht), 97er Check in 2 Darts und den für mich sehr guten First-9-Ave von über 66. Die Atmosphäre beim Spiel war durchweg gut. So kann das gern immer laufen (vielleicht nicht unbedingt mit einem solchen Ausgang8o)

    Danke für's Match, Dobby...

    Ich hoffe, diese Leistung im Laufe der Saison bestätigen zu können.


    Edit: das Spiel kann so leider nicht gewertet werden, es fand nicht im Turnierraum statt. :vic: (wer hat noch gleich den Turnierraum erstellt?:D)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hat jemand heute spontan Lust/Zeit zu spielen? Bin früher ausm Geschäft gekommen und hab Luft heute

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Spieltag 1


    AdlerAlex - sniper180 3:6


    https://lidarts.org/game/ASJK1ueK


    Ein Spiel ohne große Höhepunkte. Im ersten Leg haben wir sage und schreibe 51 Darts gebraucht , Alex verpasste hier 18 !! Checkdarts , ich hab dann nach 5 verpassten, den sechsten verwandelt zum 1:0. Viel besser wurde es danach nicht, Alex hatte weiterhin kein Glück beim Checken, so konnte ich mir die nächsten 3 Legs sichern mit 37,34,33 Darts. Im fünften konnte Alex dann endlich ausmachen in 21 Darts und einem 108er Highfinish. Leg 6 ging wieder an mich, so stand es 5:1. Alex konnte sich dann noch 2 mal auf die Anzeigetafel bringen in 25 und 24 Darts zum 5:3. Im neunten konnte ich dann endlich den Sack zumachen, stand bei 76 Rest, traf dann T20 und im 2. Versuch den Matchdart auf D8.

    Hätte Alex besser gecheckt, wäre das Spiel sicher zu seinen Gunsten ausgegangen, so aber nehme ich den Sieg gerne mit, trotz mauer Leistung.

    Immerhin war meine Doppelquote bei knapp 20%, bei Alex nur 5%.


    Vielen Dank an Alex fürs Spiel und das nette Gespräch. Hoffentlich klappt es mal mit Darts im Real Life ;)


    Dir noch viel Erfolg in der Liga


    Grüße aus Falkenstein


    Thomas


    P.S. Wir haben das Spiel übrigens ordungsgemäß über den Turnierraum gespielt :banana:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 3


    Sir - The Victim = 4:6


    https://lidarts.org/game/UN6wPdBX


    Und wieder ein Spiel das unentschieden hätte ausgehen müssen. Ich kann meinen Ligafluch einfach nicht überwinden und Sir fand auch so gar nicht in sein Spiel. Das Tief hatte eher keine Höhen, hin und wieder vielleicht hohe Tiefen, aber alles in allem war es ein gewurste.

    Der Kontakt wie immer sehr nett und es hat irgendwie doch auch Spaß gemacht.

    Dir, Sir, noch alles Gute und viel Erfolg bei deinen folgenden Spielen!

    Danke und bis bald,


    Bernd.

    :)

  • GW zum Sieg.


    Vielleicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber bei der Doppelquote ist eine Niederlage auch verdient.

    Das erste LEg bleibt auf jedenfall in Erinnerung,

    Es gab wenig Höhen und viele Gründe zum fluchen.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga. The Victim - trotzdem hat es Spaß gemacht.


    Es wird auf jedenfall sehr schwer, die Abstiegsplätze zu verlassen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Das Spiel hat angefangen wie immer, es ging nicht viel zusammen. Trotzdem konnte ich 2:1 in Führung gehen.

    Danach steigerten wir uns beide. Am Ende steht ein 5:5 auf der Tafel. Ich denke, wir beide können damit LEben.


    Blackforrest18 weiterhin viel Erfolg in der Liga. Wie immer sehr angenehm gegen dich zu Spielen. Hoffe, es folgen noch ein paar Spiele gegen dich

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Aber auch nur alphabetisch ... Hätte ich mich ZorroAlex genannt wäre ich letzter :lach::buhuuu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!