Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vorgezogener Spieltag 4


    AdlerAlex : Sir 6 : 1


    HL: Adler Alex SL 18


    Spielstatistik


    Habe mich sehr auf das erste echte neue Spiel gefreut mit einem Mitspieler den ich noch nicht kenne aus der letzten Liga :)

    Hat alles super gepasst, netter Talk und fairer Spielablauf.


    Zum Spiel gibts denke ich nur soviel zu sagen das es eine solide ordentliche Leistung von uns beiden war. Mein Vorteil war das ich schnell mit 3 zu 0 etwas Abstand aufbauen konnte obwohl die Scores von Sir an sich gut waren. Siehe sein Firt 9 Average von knapp 71 RESPEKT.. Das letztendlich doch die Doppelquote entscheidet (und das auch noch bei mir) hätte ich nicht gedacht :vic: Aber das blinde Huhn hat doch mal getroffen.


    Dir Sir wünsche ich im weiteren Verlauf der Liga und Saison alles Gute und viel Erfolg. :sg::takefive:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Nochmal GW zum verdienten Sieg. Gute Analyse. AdlerAlex hat trotzdem Spaß gemacht und weiterhin viel Erfolg.


    Das Scoring war ok. Doppel war oweh.

    Trotzdem bin ich zufrieden, da es endlich mal wieder etwas bergauf ging. Wenn die Doppel und das Scoring in einen Spiel klappen, dann kann es sogar mit dem Klassenerhalt was werden. Bis dahin ist es noch ein weiter weg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 3


    FillThehler - sniper180 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Zum Einstieg taten wir uns beide etwas schwer, in Leg 1 stand Fill bereits beim Finish, verpasste jedoch zwei Mal, so konnte ich mit einem

    106 Highfinish ausmachen. Über das zweite Leg sollten wir lieber schweigen, Gert sicherte sich dieses mit dem 12!! Checkdart. Das dritte ähnlich,

    ging nach 39 Darts erneut an Gert. Es setzte sich leider so fort, jedoch gingen die nächsten Legs an mich zum 3:2. Gert glich wieder aus zum 3:3.

    Jetzt lief es etwas besser und ich konnte mir die nächsten 3 Legs mit 26,25 und 28 Darts zum Match sichern.


    So viele verpasste Doppel von beiden, das können wir eigentlich besser.


    Vielen Dank für das Match und noch viel Erfolg in der Liga .:)

    Bis bald wieder am Oche und Grüße nach Dripdebach



    Thomas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Jupp, nächste Saison schreiben wir das 5:5 einfach gleich auf und widmen uns besser den Kaltgetränken...

    Hat aber wieder Spaß gemacht. Terminfindung perfekt.

    Achso... Ich hatte ein 100er HF dabei.:vic:

  • Hallo Effi,


    Danke fürs Eintragen. Ja was soll ich sagen du hast viel richtig gemacht aber ich hatte heute einfach einen besseren Tag gehabt. ich kanns mir auch nicht erklären. Aber die Checkout Quote war schon Wahnsinn für meine Verhältnisse, die ich baer auch brauchte gegen deine Anwurf und Deinen Score.


    Dennoch ist es nicht typisch das ich in einem Match ne 180 Werfe, nen 102er HiFisch und noch ein 19 er SL habe. Was mir Ruhe gebracht hatte war v.a. das meine ersten Pfeile in den Legs gut kamen was man auch an der first 9 darts average sieht von fast 81.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin in allen Spielen. :handshake:

  • Spieltag 4


    HartAttack vs. gravityog97 6:2


    gravityog97: 1x 180



    auf eigene Gefahr


    Über das Spiel gibt's nicht viel zu sagen, außer, dass wir uns im Vergeben von Würfen auf die Doppel überboten haben. Ich hatte beim Stand von 5:0 sage und schreibe 25 Matchdarts zum 6:0, aber nix war's. Danach brauchte ich eine ganze Weile, um mich davon zu erholen... am Ende profitierte ich von der noch größeren Doppel-Allergie von Daniel. So war schließlich mein 39. (!) Matchdart im Madhouse und ich konnte das Ding doch noch gewinnen. Wir waren uns hinterher einig, dass Doppel doof sind.

    Die 180 von Daniel kam aus dem Nichts, aber war das Highlight des Spiels. A win is a win, auch wenn er so zustande kommt. Ich nehme die Punkte gern mit.

    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache. bis demnächst


    Hartmut

  • Spieltag 4


    Dobby180 vs. Blackforrest185-5

    https://lidarts.org/game/Au0FSs_d


    Für mich das Dritte Unentschieden im dritten Spiel. Zwischenzeitlich sah es beim Stand von 4-1 sogar sehr gut aus für mich (was ich vor dem Spiel wirklich nicht erwartet hätte).


    Dann hat Dobby180 allerdings losgelegt. Unter anderem ein 18er und 2x das 100er Finish und schon Stand es 4-5.

    Irgendwie konnte ich mir dann noch das 5-5 sichern.


    Alles in allem für mich ein Spiel auf überdurchschnittlichem Niveau. Sehr zufrieden mit meinem Spiel. Mit etwas mehr Killerinstinkt wäre sogar etwas mehr drin gewesen - was allerdings auch nicht verdient gewesen wäre, wenn man das ganze Speil betrachtet.


    Danke dir für das angenehme Spiel und die einfach Terminfindung und viel Glück im weiteren Verlauf

  • So musste erstmal eine Nacht drüber schlafen und das Spiel sacken lassen :D


    Ja mein an dem tag viertes Spiel (vorher 3x HNQ Quali) war sehr brutal und hat mir auch viel abverlangt.

    Spiel in einen Satz zusammengefasst:Brutaler Spielverlauf mit einem Leistungsgerecheten Unentschieden für beide.


    Nach 5 Legs stehe ich bei 62 mein Gegner bei 64 im Avg, beide 11 Darts auf Doppel, ich konnte nur 1 nutzen mein Gegner nutzte 4. Einfach brutal.

    Da stand ich mit dem Rücken zur Wand und wusste auch nicht mehr weiter. Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaub auch schon 2 Highfinishes knapp verpasst :jaws:

    Da kann man nur den Hut ziehen! :handshake:Anmerkung an die Orga: Es gibt kein passenden Emoji dafür oder ich habe ihn nicht gefunden :D


    Was ich für mich jetzt sehr positiv aus dem Match mitnehme ist, dass ich trotz 1:4 Rückstand einfach mein Spiel weiter durchgezogen habe und sogar noch ein Schüppe drauflegen konnte.Mein Gegner konnte das zuvor gespielte Level nicht mehr ganz halten und ich konnte mir tatsächlich die 5:4 Führung holen. Eigentlich hätte ich im Decider den Sack zumachen müssen.. aus dem Kopf heraus habe ich glaub ca 7. Matchdarts liegen gelassen, aber ehrlich gesagt wäre das auch nicht gerecht gewesen. Dafür hast du in der erste Hälfte der Partie zu stark gespielt um dann mit 0 Punkten aus dem Spiel zu gehen. Daher finde ich das absolut gerecht das wir beide mit 1 Punkt aus dem Match gehen.


    Danke dir für das geile Match!! :takefive:


    Viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und weiter so ! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!