Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • komisch hab beide über den TR eingeladen, aber egal haupsache die technik hat funktioniert, also TR einladung und beide das häkchen raus :banana:

    Das mit der technik stimmt. Die hat Gert und mir neulich echt die Stimmung etwas verhagelt..

    Zu Deinen Spielen:

    Hast Du auch das Turnier ausgewählt, oder nur im Turnierraum den Gegner angeklickt und dann das Spiel erstellt?


  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Eigentlich wollte ich ja unser SPiel posten und mich gerade hinsetzen aber wie ich sehe hast du das schon gemacht. Danke dir und viel Glück weiterhin.

  • Spieltag 8

    FillTehler 0:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/kI-VQkyK

    HL: 180 FillTehler; 180 und 16er Dobby

    Urlaubs und Krankheitsbedingt hat sich unser Spiel etwas verschoben.

    Dafür hatten wir aber ein unterhaltsames und nettes Spiel :)

    Gert ist ein fairer Sportsmann und hat netterweise wenn ich einen Bouncer hatte auch direkt einen Bouncer geworfen 8o

    Die 180 von mir konnte er natürlich auch nicht auf sich sitzen lassen und hat da auch später nachgelegt :takefive:

    Alles gute für die weiteren Aufgaben in Liga & Co. !:thumbup:

  • Spieltag 10


    The Victim 3:6 AdlerAlex

    Spielstatistik

    HL: 180 AdlerAlex


    hui hui hui was ein SpitzenSpiel 2ter gegen 3ter, da war Dampf aufm Kessel. Schnelles ereignisreiches Match immer mit Druck auf beide DartsWarrior.:vic:


    Gleich das erste Leg war ein Brett und es hielt was es versprach. Ein Hin und her bis zum 3 zu3. Im 5ten Leg Double Trouble Delüx bei uns beiden aber mit dem glücklicheren Ende bei mir. Im Leg 8 dann das erste Break und das brachte ich dann durch zum 3zu6.


    Danke Bernd für dieses Spiel, hat Spaß gemacht mt Dir zu spielen und auch zu babbeln. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

  • 10. Spieltag


    Gravityog97 1:6 FillTehler Statistik


    Daniels guter Start in unser Kellerduell verpuffte so schnell wie er die 86 Rest im ersten Versuch gelöscht hat. Denn ab Leg 2 lief bei Daniel nichts mehr, obwohl ich mir allergrößte Mühe gab, das Spiel offen zu halten. Allerdings war Daniels Checkquote noch schlechter als meine, nur deshalb ist das Ergebnis so hoch ausgefallen.


    Vielen Dank für die problemlose Terminfindung, und noch viel Erfolg in den restlichen Spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat echt Spaß gemacht! Danke für die lieben Worte!

    Immer wieder gerne und der Bessere hat dann doch gewonnen...!

    8)

  • Sir - Calculus 5:5 Statistik


    Ein gerechtes Unentschieden.

    Nachdem Calculus mir gleich den Anwurf abnahm, und danach jeder seine Anwürfe nach Hause brachte. Musste ich bis zum 8. LEg warten, bis Calculus eine

    Schwächephase hatte. Hier konnte ich mir seinen Anwurf holen und auf 4:4 ausgleichen.

    Im 9. Leg hatte ich 10 Versuche auf Doppel alle daneben, dann kommt Calculus und trifft mit dem ersten Dart. :hmpf:

    Aber auch er trifft nicht immer, das war mein Glück und so konnte ich das 10. LEg für mich entscheiden.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 10


    HartAttack - sniper180 4:6


    https://lidarts.org/game/H2J49ykw


    In diesem Spiel brauchte ich eine gewisse Zeit um reinzukommen, bis zum Stand von 4:2 für HartAttack. Danach kam ich etwas besser ins Spiel bzw. Hartmut verlor

    etwas sein Scoring. Das konnte ich in 24 Darts zum 4:3 nutzen. Entscheidend war vielleicht das 8. Leg in dem wir beide Double Trouble vom Feinsten hatten, HartAttack 20 Versuche daneben und ich 16 Versuche daneben, bis ich endlich im 17.Versuch auf Madhouse checken konnte. So stand es 4:4 . Danach konnte ich mir das 5:4 sichern. Im letzten Leg hätte sich mein Gegner noch das Unentschieden holen können, verpasste jedoch insgesamt 8 Checkdarts, so konnte ich das Match auf D16 im vierten Versuch zu meinen Gunsten beenden.


    Insgesamt von beiden kein gutes Spiel.


    Vielen Dank an Hartmut für das Match und die nette Unterhaltung.


    Wünsche Dir noch viel Erfolg weiterhin :)


    Gruß


    Thomas

  • Jupp, kann ich komplett so unterschreiben...

    Das Leg Nummer 7 war schon eine Scoring-Frechheit meinerseits (dabei waren gar nicht mal so sehr die einzelnen Scores übel -das habe ich ja öfter-, sondern wo die Darts jeweils hingegangen sind), aber das Genick hat mir dann -wie Du schreibst- das achte Leg gebrochen. Meine "Taktik", mich nach meinem 4:2 auf meine Anwurflegs zu konzentrieren, ist mal gründlich in die Hose gegangen. :D

    In dem Maße, wie Du an Sicherheit gewonnen hast, ging mir eben jene flöten. Am Ende waren meine Checkdarts zwar wirklich seeehr knapp, aber eben nicht drin. Deshalb ist Dein Sieg vollkommen verdient. Ich danke Dir ebenfalls für den netten Schnack hinterher... Hat trotz des miesen Verlaufs Spaß gemacht. Bis denne.

  • Spieltag 7

    Timboo01 2:6 Dobby180

    HL: HF 110, 15er,17er und 18er Dobby


    https://lidarts.org/game/bX8CFx3z


    Puuh einmal kurz durchatmen .. das Scoring lief bei mir in dem Spiel überragend gut.. fange fast jedes Leg mit 1 oder 2 Triple an und konnte sehr oft direkt nachlegen. Einzig die Doppel liefen nicht ganz so gut aber trotzdem noch im grünen Bereich. Mit ein bisschen mehr Ruhe auf die Doppel am Anfang hätte ich mein ersten 70er Avg. spielen können..


    Sorry Timboo das du das heute alles so abbekommen hast.. das waren heute zwei komplett andere Welten im Spiel.. während ich fast in jeder Aufnahme ein Triple dabei habe.. musste Timboo lange warten bis er Triplemäßig im Fluss war..


    Stark war das du deine Chancen die du auf Doppel hattest perfekt genutzt hast! Wie wir schon nachdem Spiel zusammen festgestellt haben mit mehr Scoringpower wäre der Druck deutlich höher gewesen und wer weiss wie sehr mich dann die Doppel in den Wahnsinn getrieben hätten...


    Ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel Erfolg für die weiteren Aufgaben ;)


    LG

    Tobi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10

    Kanternova 3:6 Dobby180

    HL: 18er Dobby

    https://lidarts.org/game/1mygE-Di


    Sehr gutes Spiel auf hohen Niveau :)

    Stephan und ich haben uns die Triple um die Ohren geworfen und bis zum 3:3 war das Spiel völlig offen. Nachdem 3:3 kann ich eine kleine Schippe draufpacken und kann Stephan nur noch 3x auf die Doppel werfen lassen. Apropo Doppel... Stephan und ich haben nahezu die gleichen Versuche auf die Doppel.. bei mir klappten sie heute ein Tick besser. vom Scoring her waren wir auch nahezu gleich.

    Stephan hat heute sehr viel richtig gemacht und ein super Wurfbild gehabt leider wollten die Doppel heute nicht so.


    Bau darauf auf und schnappt dir die nächsten Punkte Stephan!:takefive:

    Bis bald und viel Erfolg für die restlichen Spiele!

    Vg Tobi

  • dobby180-effi 6-2

    https://lidarts.org/game/D-f73PIV


    Null chance wahr eigenlich die Divise, aber war immer da immer bereit. Aber dieser Doppelquote von Ihm kostet einen den letzten Nerv:daumen:

    Plus das eigene Versagen diese ganzen Boucer und kleinen Aufnahmen von ihm mit noch schlechteren Aufahmen zu kontern :wand:

    so jetzt wird weiter Koffer gepackt, hab das Spiel schell eingebaut damit die Tabelle wieder passt, melde mich am 23.11 zu den Klassenerhaltskampf Terminen

  • Sir - HartAttack 6:1 Statistik


    Am Anfang haben wir noch aus Spaß gesagt, dass wir weiterspielen egal was Lidarts macht.

    Aber dann gab es ständig Standbilder. So habe ich HartAttack Spiel zu 90% verfolgen können. Aber er hat mein Spiel vielleicht zu 10 % gesehen. Er hat zwar gesagt, dass es nicht der HAuptgrund war,warum er verloren hat, aber ich kann verstehen, dass die Motivation darunter leidet.

    Am Ende habe ich schon vor jeden Wurf, das Spiel aktualisiert, aber es hat leider nichts genutzt.


    Zum Spiel:

    Das erste Leg, hole ich souverän mit einen 19 Darter.

    Im zweiten Leg ging auch an mich, aber nur weil HArtAttack 11 Doppelversuche verpasst. Und das war auch der Hauptgrund warum ich heute gewonnen habe.

    Ein starke Queckout Quote.

    Mit den ganzen Probleme, sollte man das Spiel schnell vergessen.

    HartAttack Die Revanche für die die nächste Saison steht, dann hoffentlich ohne Probleme ;)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!