Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • letzte 24

    sonne-theGamer vs redrooster67 6:3

    Link: https://lidarts.org/game/4AY6w6Qe


    Danke für das Spiel.

    Ich hab den deutlich besseren Start erwischt. Konnte so auf 4:0 stellen. Dann kam die Zeit von redrooster. In 26,26 und 23 Darts stellte er auf 4:3. Dann jedoch wieder Fehler auf Doppel, welche ich mit der D16 bestrafte und per Break zur 5:3 Führung kam. Schließlich war es die ungeliebte D2 zum Sieg.

    Ein Spiel mit wenig Licht und mehr Schatten von Beiden.

    Viel Glück dir bei deinen weiteren Wettbewerben und DANKE nochmal.

    VG

  • Das war klassisches Verweigern an der Scheibe... für meine ersten 4 Legs sollte ich mir eigentlich immer noch in die Fresse hauen. Dann konnte ich zwar etwas zulegen, aber hat nicht gereicht...


    Lebbe geht weiter...


    Viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • GDT 9 - Achtelfinale


    Spartaner 6:4 HubiHRO (67,02 - 65,80) Link // 16er Spartaner & 2x180, 16er HubiHRO


    Da haben wir wieder so ein Spiel mit 2 "Halbzeiten".

    Anfangs gelang mir alles, Doppel kamen. Thorben hatte auch Chancen,

    ließ sie aber liegen. 5:0-Führung herausgespielt.

    Dann auf einmal der Umbruch. Man könnte meinen, meine erste 180,

    die ich schön überworfen habe sei daran Schuld. Aber bei 5:0.

    Also bitte. Neee. HubiHRO jetzt auch viel stärker im Scoring

    und auch die Doppel kamen.

    Leg um Leg holte er verdient auf.

    Hätte ich den 3ten Versuch auf die D4 nicht versenkt....

    Decider!?! Nee, bitte nicht. Da war ich froh das Spiel

    doch schon vorher zuzumachen.


    Danke dir, Thorben!

    War wieder ein besonderes Spiel zwischen uns.

    Super spontane Terminfindung.

    Auch dafür danke schön.


    Viel Erfolg weiterhin und

    bis bald

    LG

    Holger

  • GDT 9

    Michael Smiss 6:4 Nicok

    https://lidarts.org/game/ZC1AamKM


    Ich kanns nicht glauben, den Number 3 Seed rausgenommen zu haben😁

    Danke an Nico für das tolle und spannende Spiel.

    Mein persönliches Highlight war die 99 über Topos Topps zum 2:2, nachdem Nico mich am Anfang in Grund und Boden gespielt hat.

    Dazu kam ein 13-Darter im 6.Leg mit knapp verpasstem 170er Finish.


    Nach dem 0:2 habe ich dann Kopfhörer aufgesetzt und das Spiel noch irgendwie gedreht.

    Danke für den Tipp Gezzy

  • German Darts Tour 2023 - Mecklenburg-Vorpommern

    L 24:


    bigfisch13 6 - 3 RoadRunner13 (62,92 - 62,01)

    https://lidarts.org/game/9rOXsDBX


    bigfisch13: 1x180, SL 1x18, HF 128

    RoadRunner13: SL 1x17


    Hatte mich wieder mal auf eine schnelle Abfuhr eingestellt und es kam wieder mal ganz anders, weil ich ganz entspannt ans Board ging.


    Eine meiner schönsten und zugleich lustigsten Niederlagen - klingt doof, war aber so.

    Hat echt mega Spaß gemacht ... warum nicht immer so :nw:


    Gratuliere Dir und good Darts für die nächsten Runden.


    LG robert

  • Danke dir, hat echt Spaß gemacht!


    Viel Erfolg euch allen,


    LG Thorben

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L24


    TSV20 - IL Leone = 5 : 6

    https://lidarts.org/game/X8N-m1Xv


    Vielen Dank an Harry, der sich bärenstark präsentiert hat und mich bis in den Decider getrieben hat. Sehr stark, dass Du nach 3:5 noch einmal mit 2x 20 Darts auf 5:5 stellst und dann sogar Matchdarts hast.

    Da bin ich mit mehr als einem blauen Auge davongekommen, aber es hat richtig Spaß gemacht.


    Ein super- sympathischer Gegner, mit dem von der Terminfindung bis zum Matchdart einfach alles perfekt war - gerne wieder !! :vic:


    Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • il leone

    Danke Sven, ich schmelze dahin.

    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und das hatte nicht nur an meine Leistung gelegen sondern vor allem an einem netten Gegenspieler.😉

    Es hat mich gefreut das ich dich ärgern konnte.

    Seltsamerweise hatte das Checkout sehr gut geklappt bei mir. So hatte ich ja auch einmal Glück mit dem Highfinish 111,

    da hättest du mit dem nächsten Dart das 4:2 gemacht.

    Ich wünsche dir auch weiterhin sehr gute Darts und man sieht sich bestimmt noch mal wieder.

  • Achtelfinale vs Axner


    Link: https://lidarts.org/game/9gQ27zpK


    6:3 Sieg

    Danke Axner für das tolle Spiel und den Smaltalk.

    Ein Sieg der mir besonders viel bedeutet. Im Heimturnier vor den geilsten Fans der Welt zu spielen und dann noch zu gewinnen, ist einfach das Größte. Ich hatte ein gutes Gefühl heute. Mein Touch auf die Triple war heute riesig, so konnte ich mir meistens den benötigten Vorsprung erwerfen um mit Ruhe aufs Doppel gehen zu können. Das ein oder andere Leg machte ich mir selbst schwerer als gedacht, durch das verfehlen der großen Zahlen um auf das Doppel zu stellen. In der starken Phase meines Gegners blieb ich cool und wartete auf meine nächste Chance.

    Danke nochmal an Axner und großen Respekt vor seiner Leistung, auch wenn es für ihn nicht optimal lief heute.

    Wir sehen uns bald wieder am Board.

    Bis dahin good darts.

  • Anmeldung für das nächste GDT 10 jederzeit möglich:


    German Darts Tour 2023 - Brandenburg


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Freitag, 03.02.2023 um 19.15 Uhr

    Montag, 06.02.2023 um 19.15 Uhr


    Host Nation Qualifier (Brandenburg) Meldeschluss 01.02.2023


    Den Race für die German Darts Tour findet ihr

    immer aktuell in der Order of Dartn: Link

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!