Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT - MV - Halbfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 3 : 7

    https://lidarts.org/game/NOz4KB34


    Eigentlich war es ein munteres Spielchen, mit anfänglichen Problemen bei Thorsten, so dass ich schnell mit 3:0 in Führung ging. Dann drehte sich das Scoring etwas und beide Spieler waren nahezu gleichauf.

    Das Spiel war auf alle Fälle besser, als es die nackten Zahlen so zeigen......wer aber bitte hatte diese dumme Idee, am Ende so einen schmalen Ring an der Aussenseite treffen zu müssen ??? :D:D

    Tja, die Doppel haben uns das schöne Spiel kaputt gemacht....und so war ich dann am Ende der Glücklichere, der in das Finaaaaale von MeckPomm einziehen durfte.

    Vielen Dank für das Spiel und unser Pläuschchen....hatten wir ja schon eine ganze Weile nicht mehr....Dir weiterhin vile Erfolg...und bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke Sven und Glückwunsch zum Sieg! Hat wie immer viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und nett zu quatschen.


    Wie du schon sagtest, kam ich nicht gut rein und erst ab Mitte des 3.Legs lief es deutlich besser.

    Deutlich besser im Scoring geworden, aber leider nicht auf die Doppel. ;)||


    Von den letzten 8 Legs, werfe ich auch 5 mal zu erst auf die Doppel.....aber 3 von 39 verliert halt gegen 7 von 34. ;)


    Vom Wurfgefühl war es aber gut und die waren auch oft sehr sehr kanpp.....bin deswegen auch nicht sauer.....beim nächsten gehen sie halt wieder rein.


    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Spaß im Finale:thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Brandenburg - L24:


    AlexCapitano180 2:6 steffen.501 // steffen.501: 18, 180

    https://lidarts.org/game/zqm9Btsm


    Alex mit starkem Spiel, wo ich aber trotz kleiner Doppelaussetzer gut gegenhalten konnte. Natürlich war ein AVG-Killer-Leg dabei, sonst hätte das richtig gut ausgesehen.


    Danke für das schöne Spiel AlexCapitano180 und stark, dass du die Form sogar am Abend noch gesteigert hast. Habe dir ja gesagt, dass das nicht den Eindruck gemacht hat, als würdest du heute nochmal einbrechen. Weiter so :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich danke dir für die beiden Spiele gestern. im 2. spiel gegen dich wurde der arm etwas schwerer, ausser im ersten leg, aber da fehlte dann der nötige fokus auf die doppel über das gesamte spiel :D. wir sehen uns wieder am board :)

  • GDT 10 - Achtelfinale


    Spartaner 6:3 Bomani78 (76,04 - 62,53) Link // 180, 15er, 16er, 18er Spartaner & 180, 171, 16er, 17er Bomani78


    Was für ein Spiel!

    Der ungeschlagene Spitzenreiter der Liga 8 hat mir gehörig Dampf gemacht.

    Zwei Shortlegs, 2 Maxima und eine traumhafte Doppelquote von 100% (3/3).

    So stand es 3:3. Völlig verdient. Ich konnte zwar wieder in Führung gehen,

    doch Karsten hielt dagegen. Drei Ton+-Aufnahmen. 84 Rest. Dart 16 stark in der T20.

    2 Legdarts. Doch die D12 wollte diesmal nicht. Nochmal drei frische Darts.

    Aber es sollte nicht sein. Kein 4:4-Ausgleich.

    Im 9.Leg waren dann die Körner aufgebraucht. So konnte ich das Spiel

    für mich entscheiden.


    Ganz starke Darts, Bomani78 :sg:

    Hat masse Spaß gebracht!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und

    alles Gute im Aufstiegsrennen!

    LG

    Holger

  • Genauso kann man es sagen.. und das ist das Problem.. man macht das 4:4 nicht und nach den 8 Legs kommt dann der Einbruch und das Nachdenken. Folglich verliert man die nötige Power im Kopf die man gegen so einen starken Gegner braucht.


    Mein Ziel waren 2 Legs zumachen und plötzlich hatte ich mit 5 Darts das 4:4 vor Augen .. und da zeigte sich das die mentale Stärke noch ausbaufähig ist..😂


    Ein tolles Spiel mit und einer wertvolle Erfahrung um zu wachsen.

    In diesem Sinne vielen Dank ..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Achtelfinale Brandenburg


    Lieber die 19 : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/eqfLzs3E

    HL : 18er, 103 HF Lieber die 19


    Das kann man schon als eine kleine sensation bezeichnen!


    Für mich begann das Spiel Katastrophal! Da ging absolut überhaupt nichts. Thorsten holte sich zwangsläufig eine verdiente 2:0. Leg 3 war dann der Knackpunkt der Partie! Thorsten lässt 7 darts zum 3:0 liegen währenddessen ich gleich direkt mit dem 2 dart checke. 2:1. Leg 4 konnte ich mir dann auch irgendwie holen 2:2 und ab dann war ich im Spiel drin.


    Das nächste leg konnte ich Lieber die 19 in starken 18 darts holen, wo ich auf 90 Rest nach 15 stehe. 3:2


    Ich konnte kontern mit einem 20 darter 3:3.


    Leg 7 konnte ich auch irgendwie über die Linie bringen, aber da war dann das erste mal wo ich wirklich was auf doppel liegen gelassen habe.


    Leg 8 war das berühmte leg nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Keiner wollte es holen, aber am Ende war ich dann der glückliche. 3:5


    Leg 9 konnte sich Thorsten mit einem starken 103er Highfinish!


    Leg 10 Spielte ich Souverän von vorne weg. Verpasse das 126 HF mit T19 - T19 ganz weit weg in die S6 😂 aber in der nächsten Aufnahme konnte ich mit dem 2ten dart checken. 4:6!


    Moral der Geschichte, es ist egal, wie schlecht man startet, man kann sich immer in ein Match kämpfen.


    Lieber die 19 mein Freund! Es werden wieder bessere Tage kommen und dann versohlst du mir den Hintern! War aber mal wieder schön eine längere Distanz zu Spielen! Ich hoffe bis das nächste Spiel ist dauert es nicht so lange! Bis zum nächsten Mal 🎯



    x.Muellex ich hoffe auf einer längeren Distanz kann ich dich mehr ärgern als bei bo5 😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jau, das zählt noch rein.

    Um einen Überblick für die GDT-Race bzgl. RLT-Rangliste zu haben,

    gibt es dafür jetzt eine eigene Tabelle in der Order of Dartn:

    https://docs.google.com/spread…8K5d4/edit#gid=1825370054

    Dort sind alle RLTs erfasst, die bis zum nächsten Cutoff herangezogen werden.

    Inklusive der beiden Streichresultate (bei 12 RLTs zählen nur die Besten 10).

    Am Cutoff-Tag ist sie dann logischerweise identisch mit der aktuellen RLT-Rangliste

  • Brandenburg VF



    x.Muellex 6:5 stephen_1309 (55,70 - 54,90) Link // 180, 14er stephen_1309


    das Spiel war so schnell eingetragen ,so schnell fielen heute aber nicht die Doppel...ansonsten wie immer voll nett der Kontakt + die Terminfindung.

    ...für 11 Legs benötigten wie glatt ne Tonne(100 Darts) und das bessere Ende gabs für mich...ich wehre mich nicht und nehme es mit.Hi!

    mfg Kai

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!