Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Letzte 24 Berlin:


    Flooo vs TierSus180 1:6

    https://lidarts.org/game/e1B2c0lB


    Unsere Spiele waren bisher immer eng und sehr umkämpft. Heute war es dann zu meinem Glück etwas anderes. In Leg 1 verrechne ich mich mal wieder :hmpf: Aber konnte dann die D10 doch checken. Mein Scoring lief aber ganz gut und so konnte ich mich 3:0 absetzten. Flooo holte sich dann das verdiente 3:1 mit 23 Darts. Danach konnte ich die letzten Legs holen.. Flooo spielte heute nicht das was er kann. Sonst wäre es wahrscheinlich wieder umkämpfter gewesen.


    Kopf hoch Flo! Dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg :) bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 24

    Dennis89 0:6  RoadRunR dns


    Trotz Teilnahme am Qualifier mit erfolgreicher Qualifikation,

    dazu vollständiger Info über Ablauf - auch nochmal im Turnierchat

    kam leider keine Reaktion oder Rückmeldung auf die Anfrage des Gegners.

    Die Auslosung hat nur 12 Stunden nach dem Qualifier stattgefunden.

    Auch hier gab es im Turnierchat die Info dazu. Inklusive Link zum Youtube-Channel.

    Mehr Info aus Orgasicht geht nicht.


    Folge:

    :rot: für Dennis89

    Sperre bis zum 30.09.2023 für alle Wettbewerbe sowie

    für die German Darts Tour auf unbestimmte Zeit.


    Es kann ja Gründe geben. Dann bitte ein Info !

    So wurde einem in der Quali gescheitertem Spieler die Möglichkeit genommen

    an der GDT teilzunehmen.

  • German Darts Tour 2023 - Berlin


    - Achtelfinale -


    Eirik92 - RoadRunR 1:6 Link

    1x 180, 1x 17er RoadRunR


    Sehr ähnlicher Verlauf wie in unserem Spiel am Dienstag im Lidarts Turnier.

    In den ersten Legs spielte ich ungefähr meinen normalen Level und Rene eher an seinem unteren Rand. Damit konnte ich die erstn 4 Legs relativ ungefährdet, ohne einen Doppeldart von Rene nach Hause bringen. Bis dahin wra auch meine Doppelquote ( 4 von 9) recht stark.

    Im 5 Leg wurde Rene dann besser und mich verließ das Doppelglück und schon war es passiert. 3 Dart neben das Doppel und Rene ist da und macht zu.

    Das nächste Leg sollte das Beste werden. Ich stelle mich mit 15 Darts auf 32 Rest. Rene steht nach 18 Darts auf 84. Ich treffe mit 2 weiteren Aufnahmen nicht und Rene kommt noch zu einem Doppeldart. Wenn er den getroffen hätte, wäre es vermutlich noch einmal spannend geworden. Ich war jedenfalls froh dann doch nochgetroffen zu haben.

    Auch das letzte Leg war noch einmal ein gutes von beiden Seiten und Rene erarbeitete sich wieder 3 Dart aufs Doppel. Er hatte sich aber etwas unglücklich auf D3 gestellt und verfehlte und gab mir noch eine Chacne, die ich dann nutzte.


    Vor allem in den letzten 3 Legs war das Spiel viel knapper, als es das Ergebnis vermuten lässt. Viel Glück bei Deinen nächsten Spielen und vielen Dank für die wieder einmal sehr unkomplizierte Terminfindung und die netten Gespräche davor und danach.


    Gruß Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du meinst: Eirik92 - RoadRunR 1:6 :D

    Exakt. Danke für's aufpassen, Wadenkneifer. :vic:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Berlin

    Letzte 24


    Jorn99 6:1 The Empire 171

    https://lidarts.org/game/uJsI_eUA

    Gutes Start von mir mit einen 16er, danach war es konstant aber waren auch ein paar schlechte Legs dabei. Aber 67 avg ist okay und bin zufrieden mit das Spiel Heute. The Empire 171 kam in die meisten Legs gut mit, aber konnte leider die chancen nicht nehmen. Danke dir fürs Spiel und wir sehen uns nächsten Mal! :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Ich Danke Dir..

    ich hab auch nie richtig ins Spiel gefunden ..

    Jorn99 Sehr netter Mensch und ein Top Spieler


    danke für das Spiel

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GDT_ Berlin L24


    Hausche - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/7eVQ20jp


    Beide Spieler kamen nicht in ihr Spiel, von daher diesmal nur ein kurzer Post.


    Vielen Dank trotzdem für's Spiel...und bis zum nächsten mal... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. redrooster67 6-3

    https://lidarts.org/game/jhHHKsc3


    Endlich mal wieder ein schöner Dartabend mit Andy. ;)

    Obwohl er gut spielte 9*80+, 6*100+, 3*140 und 1*180 und noch 3 von 7 auf Doppel war für ihn nicht viel zu machen.

    Bei mir lief einfach alles und ich hatte extremes Glück auf die Doppel.


    Bei meiner 5-1 Führung stand ich im Avg bei mitte 70 und hatte 5 von 10 auf die Doppel.

    Selbst wenn ich die D16 mal verfehlte, traf ich dann D8 D8. Immer wieder traf halt mein 3.Dart das Doppel.


    Dann ein paar Fehler von mir und Andy kämpfte sich nochmal etwas zurück.....aber über die D3 konnte ich das für mich sehr sehr gute Spiel

    dann doch beenden.


    Schön das wir mal wieder im Ton spielen konnten :thumbup:


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich bis bald am Board!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Da war nicht viel zu machen für mich... Stark gespielt von Dir 👍🏻

  • AF GDT Berlin


    Oschi vs.Robertsedlmeir 6 :4


    https://lidarts.org/game/ARkozRih


    Robert kam trotz meiner Führung gut ins Spiel und zog auf 3:1 davon, ich konnte gegen halten mit guter DQ und robbte mich mit 4 legs in Folge an Robert vorbei und konnte dann den Vorsprung halten bis ins Ziel. Danke Robert für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 21 und 25.9 beim Qualifier Hessen dabei

    Genau!

    Das letzte GDT-Event richtet Hessen aus.

    Anmeldung für den Host-Nation-Qualifier

    und für die offenen Qualifier sind jederzeit hier im Thread möglich.


    German Darts Tour 2023 - Hessen

    02.10. - 29.10.2023


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Donnerstag, 21.09.2023 um 19.00 Uhr

    Montag, 25.09.2023 um 19.00 Uhr


    Host Nation Qualifier (Hessen) Meldeschluss 20.09.2023


    Den Race für die German Darts Tour findet ihr

    immer aktuell in der Order of Dartn: Link




    Hinweis:

    Ab 2024 wird es für die einzelnen GDT-Events eigene Threads geben.

    Der kurze Abstand der Events und die dadurch resultierenden Überschneidungen

    haben es unübersichtlich gemacht.

  • Da ich nicht sicher sein kann zum Cut Off noch automatisch qualifiziert zu sein, melde ich mich vorsichtshalber zum HNQ Hessen am 20.09. und zum normalen Qualifier am 21.09. an

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Da ich nicht sicher sein kann zum Cut Off noch automatisch qualifiziert zu sein, melde ich mich vorsichtshalber zum HNQ Hessen am 20.09. und zum normalen Qualifier am 21.09. an

    Da du Hesse bist, geht sowieso nur die Meldung für den Host-Nation-Qualifier.

    Für die offenen Qualifier wärst du deshalb nicht spielberechtigt.

    Ich trag dich für den HNQ ein.

    Solltest du über einen Race qualifiziert sein, nehm ich dich automatisch wieder raus. :thumbup:


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!