17. Lidarts Turnier

  • Gruppe 10


    Semper vs Bentegodi 2:6


    Spielstatistik


    Leider hatte Semper kein Bild von meiner Scheibe. So konnte ich dann mal ne 118 checken. :duw:


    Ein zähes Ringen und noch nicht ganz in WM Form gewesen, wir beide. :nene:


    Trotzdem hat es Spaß gemacht. Semper ist ein sehr sympathischer Dartkollege. :sg:


    Danke für das Spiel und beim nächsten Mal hoffentlich sehen wir beide die Boards des Gegners.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 5


    hackijack vs. sniper180 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 18er hackijack


    Tja... endlich mal wieder ein Spiel annähernd so wie ich mir das vorstelle - leider zu Ungunsten eines wieder einmal sympathischen Gegners :hochleb::sg:

    Average ok - vor allem First 9 wieder wie gewohnt und mit 27,27% auf Doppel auch im Soll. Aber sniper180 hat diese Statistik mit 33,33% deutlich für sich beanstandet => vor dem Spiel war seine Aussage "Doppel geht momentan gar nicht" ;-)


    Leg 1. starte ich mit 60/120/60/100 und fühle mich schon "sauwohl", da ich seit längerem endlich wieder gerade die 20 treffe - da Thomas noch nicht im Spiel angekommen ist kann ich ohne Druck dann einige Fehlwürfe auf Doppel in 23 Darts verschmerzen. Leg 2 kann ich nach 3 guten Aufnahmen 140/95/100 mit dem 1.Versuch in 18 Darts checken :huepf: Natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt mit Avg. von knapp 75 und einer Checkquote von rund 33 % mehr als zufrieden und hab dann unbewusst etwas an Spannung verloren, wodurch Thomas etwas mehr vom "Fight" hatte und durch seine an diesem Tag offenbar neu entdeckte Doppelstärke 8o das eine und andere Leg mitnehmen konnte.


    Einziges Manko in meinem Spiel war der Spannungsabfall zwischendurch und die 5-6 Bouncer (oftmals Tripple!)... wird wohl zu Weihnachten ein neues Board brauchen ^^


    Danke nochmal an Thomas für das nette Spiel und den netten Talk... wünsch dir weiterhin viel Spaß und good darts!

  • Gruppe 8


    Flooo 3:6 Dobby180


    Ein eigenartiger Spielverlauf. Wir kommen beide gut rein ich verpasse in der 7ten Runden 2 Checkdarts und Floo knallt mir ein 135 Finish um die Ohren. Da war ich auch erstmal komplett bedient und bekomme die nächsten 2 Legs nichts mehr hin 3:0. Im vierten Leg dann der Knackpunkt des Spieles. Flooo verpasst ganz knapp am Draht den 125 Finish auf D12 mit 18 Darts und kann auch die folgenden 2 Aufnahmen nicht checken und ich mache aus dem nichts 104 weg. Ich kann tatsächlich das Spiel komplett drehe,n aber auch glücklich da Flooo im 6ten und 7ten Leg Checkdarts liegen gelassen hat. Nachdem 4:3 kann ich das Spiel dann doch gut zu Ende bringen.


    Ich hätte mich nicht beschweren können wenn das heute anders ausgegangen wäre. Das 125 Finish im 4ten Leg hätte mich komplett gebrochen da bin ich mir ziemlich sicher.


    Lieben Dank für das Spiel Flooo, netter Plausch danach und bis bald :)

    Schöne Feiertage und guten Rutsch :)

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 15


    Wummanizer vs. Calculus

    5:5

    48,23 : 52:39

    Livespiel - lidarts.org


    Erstes Online-Steeldartspiel von Gartenhausspieler Wummanizer. Man ging ohne Erwartungen in dieses Spiel und es schien sich schnell zu Bestätigen das man in diesem Turnier nichts zu melden haben wird. Ausgeglichenes Spiel mit für meine Verhältnisse guten Avg.. Calculus anfangs auf die Doppel gnadenlos. Somit führte dieser mit 2:4. Highlight war das 2 Dartfinish von 100 Punkten. Wummanizer gab sich nicht auf und kam zurück. Durch konstante Scores und guten Checks ging Wummanizer sogar mit 5:4 in Führung. Auch hier ein Check-Highlight mit 32 durch doppel 8 doppel 8.

    Im entscheidenden 10 Leg wollte Calculus dann unbedingt den Punkt und kam durch hohe Scores schnell in den Finishbereich. Wummanizer konnte nur bedingt mithalten. Letztendlich checkte Calculus die 32 zum verdienten und gerechten 5:5.

    Wummanizer hat somit nach eigenen Angaben nach dem 1. Spiel schon 1 Punkt mehr als man auf das ganze Turnier erwartet hat.

    Wünsche Calculus nach viel Glück und bis zum nächsten mal.

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Ja, es war spannend. Aber es hat am Anfang nicht danach ausgesehen.

    Im ersten Leg, du checkst mit Dart Nummer34. Ich immer noch ohne Versuch auf Doppel.

    Im 2. Leg startest du mit 60/180 und ich habe schon böses geahnt. Aber plötzlich wurde es bei mir besser......

    Im letzten Leg sah es eigentlich schon nach 5:5 aus, aber hackijack hat dann von irgendwo eine 140 herausgezaubert. Und hatte dann stärkere Nerven und holte sich den Sieg.



    Ich kann deinen TExt zu 100% zustimmen. Übrigens lese ich solche TExte gerne :thumbup:


    Gruß

    Oliver

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 9


    The Underworld Darter vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/q_Mun3ZW


    The Underworld Darter spielte die ersten Legs von vorne. War im Scoring der bessere Spieler aber die Doppel waren heute nicht sein Freund.. Ich hingegen traf die Doppel heute sehr gut. Am Ende 37.5% ! Am Ende war dann der frust groß bei @'The Underworld Darter' und ich konnte die letzten Legs dann auch noch gewinnen.


    Mir hat es großen Spaß gemacht mal wieder gegen dich spielen zu dürfen! Sorry nochmal für die Technik Probleme.. Hoffe das es bald mal wieder normal läuft..

    Dir weiterhin Viel Erfolg! Frohes Fest und bis nächstes Jahr :) soo.. jetzt gehts ab aufn Weihnachtsmarkt :prost:


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 2


    Jürgen1909 - MarioHSK 6:1https://lidarts.org/game/k2cdWMex


    Denke mal hochverdienter Sieg.

    Hätte ich im 6.Leg nicht soviele Darts auf die Doppel gebraucht, wäre ein super Avg und Doppelquote herausgekommen.

    Mario fand heute überhaupt nicht zu seinem Spiel und hatte somit keine Chance.

    EIgentlich schade, denn in früheren Spielen hatten wir immer spannende Spiele.


    Mario, danke für das Match.....zudem wünsche ich dir nochmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Bis nächstes Jahr

  • Gruppe 14


    Big Belly vs Bergstroem 5:5

    Ergebnis


    Nachdem ich seit gestern Urlaub habe, habe ich mich extrem auf das Spiel gefreut und habe mir 1 1/2 Stunden zum Warmspielen genommen. Leider habe ich das schon gemerkt, dass ich keine Kontrolle über die Darts habe und völlig wild streue.


    Erstaunlicherweise war das Scoring im 1. Leg da und ich konnte mit 24 Darts checken.

    Leider war das nur eine Momentaufnahme. Ich habe total gestreut und habe viele Tripple getroffen und konnte dadurch dran bleiben.

    Meine Doppelquote lag in den ersten 5-6 Leg über 30% und konnte das Scoring gut ausgleichen.

    Bei Big Belly liefen die Doppel trotz besserem Scoring am Anfang gar nicht gut.


    Als Big Belly dann im 8 Leg die 120 zum 21 Darter rausnimmt, habe ich schon nicht mehr dran geglaubt und so ging er auch zurecht mit 5:4 in Führung.

    Im letzten Leg war sein Scoring dann leider weg und ich konnte trotz einiger Darts auf Doppel, die Doppel 5 zum glücklichen 5:5 rausnehmen.


    Danke dir für das spannende Spiel, in dem wir auch ohne Ton gut miteinander kommuniziert haben :-)


    Gruß Bergstroem

  • Gruppe 3


    Bambam191279 vs Chrischi94 6:0


    Highlights: 14er Bambam, 180 Chrischi94


    Ganz starkes Spiel von meinem Gegner, vor allem zu Beginn als er wie verrückt gescort hat und eine Zeit lang die 100% Checkout Quote halten konnte.

    Am Schluss hätt ich mir ein Leg schnappen müssen, ansonsten aber keine Chance und völlig verdient.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!